Gathering Storm Barbar Dogwoggle

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
Benutzeravatar
Mim
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 58
Registriert: Fr 29.03.2002 - 11:42
Wohnort: Wien

Gathering Storm Barbar Dogwoggle

Beitrag von Mim »

Hallo Experten,

wie habt ihr die Barbaren Kampagne geschafft?

Ich bin zwar keine besonders gute aber eine leidenschaftliche Heroes Spielerin, seit Heroes 1 dabei und habe bis jetzt immer alles geschafft, manchmal halt nur auf Stufe einfach, aber doch !

Seit 2 Tagen und unzähligen Anläufen hänge ich bei Dogwoggle fest. Die Gegner sind derart übermächtig, ich habe grad mal etliche
Cyclopen, Barbaren und Harpyen und der Computer hat viele Erzengel, 300 Bogenschützen usw.

Jetzt bin ich soweit, dass ich es mit cheaten probiere. Hab ich noch nie gemacht, aber ich möchte Gathering Storm zu Ende spielen.

Vor einigen Tagen hab ich mir auch noch Winds of War gekauft, ist das auch so unfair? ?(

Gruß
Mim
Benutzeravatar
Radagast
Moderator
Moderator
Beiträge: 2460
Registriert: Mo 25.03.2002 - 01:11
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Radagast »

Die Barbarenkampagnen haben es in sich, dass ist schon richtig. Allerdings kann man sie auch bequem auf Champion gewinnen. Der Trick ist: Du musst Dogwoggle schnell hochleveln, also weniger Kreaturen kaufen, sondern Unsterblichkeitstränke und Erfahrung statt Gold. Dann kann er ruhig mit Engeln kommen. Ein Tritt und wech sind sie :D

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Benutzeravatar
Mim
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 58
Registriert: Fr 29.03.2002 - 11:42
Wohnort: Wien

Beitrag von Mim »

Vielen Dank Radagast,

ich hab's endlich geschafft. Mein Fehler war, dass ich zu wenig auf Nahkampf gelevelt hatte, außerdem bin ich erst jetzt draufgekommen, daß man ja im Kampf auch mehrmals Unsterblichkeitstränke verwenden kann.

Jetzt kann ich meine gecheateten Spielstände wieder löschen, der Ehrgeiz es auch so zu schaffen war doch zu groß!

:danke:
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“