WOG stürzt immer unter dem spielen ab

Rund um das inoffizielle Addon Wake of Gods

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
lubinka
Frischfleisch

Beitrag von lubinka »

Habe all in one und die 3 Patches installiert.
Kann dann eine zeit lang spielen,auf einmal kommt ein absturz,fehlermeldung:
Runtime Error
Programm: C:Programme3DOHeroes3H3WOG.EXE
abnormal program termination
bitte helft mir.sendet mir bitte per mail einen Patch oder eine Fehlerbehebung an lubikosticfire@aol.com!!!!!!!!!!Danke euch
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Darksir »

Das Problem ist leider bekannt. Deshalb sind wir (Slava) dabei erst alle Fehler zu beheben, bevor wir neue Features einfügen. Sorry.

Slava hat über 1000 Variablen des Hauptprogramms modifiziert. Da mit den letzten beiden Patches so viel neues hinzugekommen ist, sind einige Variablenkonflikte aufgetaucht, die vorher nicht absehbar waren.

Ich nutze derzeit nur 3.52-Features. Ich hab zwar auch schon ein 3.53 script fertig, baue es aber noch nicht ein. Wenn es zu heftig wird, kann ich dir leider nur empfehlen. WOG zu deinstallieren, neu installieren und nur bis 3.52 zu patchen. Bei mir läuft es allerding relativ stabil. Gelegentlich stürzt es aber auch bei mir ab :/

Es würde uns helfen, wenn du die Abstürze dokumentieren kannst.
Wann genau bzw. bei welchen Aktionen stürzt es ab? Achte dabei auch darauf, was die AI gerade macht. Thx!

Dieter
lubinka
Frischfleisch

Beitrag von lubinka »

Absturz kommt immer,wenn der computergegner dran ist.Egal ob ich im Single bin oder multiplayer.manchmal erst im 3 monat,kann aber auch schon im 1.monat passieren.ich mache meinen Spielzug,mache auf rundenwechsel,wenn der computer dran ist kommt der absturz mit dieser felermeldung
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Hallo alle zusammen,

ich hatte ( habe )(vieleicht ist ja beim nächten Spiel doch wieder ) auch das Problem gehabt, allerdings ist es bei mir schon etwas länger ( seit ich SoD habe )!

Das was Lubinka geschildert hat kann ich nur bestätigen allerdings nur vor der WoG-instelation! Das Spiel stürzt nur ab wenn der Comp am Zug ist! Ich habe auch alles ausprobiert und das einzige was geholfen hat war den verursachenden Helden vor dem bestimmten Absturztag zu eleminieren mit Hilfe von Savegames und dem Cheat Karte aufdecken um den Schlawiner erstmal zu endecken. Als der Held dann weg war lief alles prima.
Desweitern muß ich noch anmerken das der Abstuz prinzipell bei gedowloadeten Karten aus dem Net war, bei Originalen, welche beim Spiel beinhaltet waren, nicht.

Eine Lösung oder Patch dagegen habe ich leider auch nicht!

@ Dieter: Also kann es nicht nur an WoG liegen, da das Problem bei mir ja schon vor der WoG-Zeit war! Und Dank WoG läuft jetzt alles Prima!

8o Und jetzt noch ne Koriosität: Ich habe das Savegame ( 1 Tag Spielzei vor dem Absturz ) bei einem Freund weitergespielt und da ging alles ohne Probleme. 8o :(

Tschau

Mirko
Bild

Bild
Darksir
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von Darksir »

Wir haben auch noch so einige Bugs gefunden, die beim Original nur sporadisch auftreten. Z.B. Die Harpien wenn du mit den einfachen Harpien einen Dendroiden angreifst und der sich verteidigt, fliegt die Harpie zurück und läßt sich anschließend auf Grund des Dendro-Zaubers nicht mehr bewegen, bis der Dendro-Stack platt ist. Da diese Fähigkeit auch die Schattendrachen besitzen, ist der Bug entsprechend. Da können wir nix machen, da wir den eigentlichen Code nicht verändern.

Dieter
Antworten

Zurück zu „Heroes 3 WoG“