Wie wärs? Alle stellen sich vor??
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
- Raistlin_Majere
- Bogenschütze/in
Hy Ihr
Wenn wer Kaiser für den pc braucht, das hab ich euch auf meine immer noch leere page geladen.
das game fesselt einen noch immer *lol*
viel spass damit.
http://www.raistlins-world.com/
Wenn wer Kaiser für den pc braucht, das hab ich euch auf meine immer noch leere page geladen.
das game fesselt einen noch immer *lol*
viel spass damit.
http://www.raistlins-world.com/
gez. Raistlin Majere ; Herr über Vergangenheit und Gegenwart.
- prinzmichael
- Bursche / Magd
Ich bin zwar nicht ganz neu, aber schon ewig nicht mehr hier gewesen. Deshalb stelle ich mich halt auch einmal kurz vor.
Ich bin 32 jahre jung, komme aus Mühlheim am Main, das ist in der Nähe von Frankfurt.
Habe (noch) keine Kinder, aber eine liebe Freundin.
Neben ihr ist meine große Leidenschaft der PC, was ich auch Hauptberuflich im Bereich Großbanken mache.
Witerhin viele Spaß,
Euer Michael
Ich bin zwar nicht ganz neu, aber schon ewig nicht mehr hier gewesen. Deshalb stelle ich mich halt auch einmal kurz vor.
Ich bin 32 jahre jung, komme aus Mühlheim am Main, das ist in der Nähe von Frankfurt.
Habe (noch) keine Kinder, aber eine liebe Freundin.

Witerhin viele Spaß,
Euer Michael

So noch ein Österreicher:
Also ich heiß Antonia.H bin fast 13 und Schüler der 3.B in Wien.Meine verbleibente (wegen lernen) Freizeit nütze ich indem ich versuche skaten zu lernen und spiele volleball.Das ich mm fan bin brauch ich nicht zu sagen und ich versuche schon krampfhaft die anderen teile (alle auser.6) zu bekommen.
Tschau
Ann
Also ich heiß Antonia.H bin fast 13 und Schüler der 3.B in Wien.Meine verbleibente (wegen lernen) Freizeit nütze ich indem ich versuche skaten zu lernen und spiele volleball.Das ich mm fan bin brauch ich nicht zu sagen und ich versuche schon krampfhaft die anderen teile (alle auser.6) zu bekommen.
Tschau

Erde halt an ich will aussteigen!
also dann sag ich auch mal was über meine wenigkeit:
bin noch net sooo kang im forum spiel aber mm schon ewig. wohn in kaiserslautern(FCK!!!) und bin 16. ich geh noch in die schul. in meiner freizeit geh ich gern ins kino und ich bin ein riesengroßer fußballfan(FCK!!!). und im moment bin ich dabei mir zu überlegen was ich in der mss als hauptfächer nehm. 2 hab ich schon(französisch, erdkunde). das letzte weiß ich noch net. so ich denk das reicht. wer noch was wissen will schreibt mir einfach ne mail. würd mich, ehrlich gesagt, freuen wenn ich eine bekomm.
mordechai
P.S. ach ja der name: den hab ich ganz vergessen: Carsten
sorry
Anmerkung des Mods: Hallo, Flamdring!
Wenn du in deinem Post etwas vergessen hast, kannst du ihn über den Edit-Button verändern. Dieser befindet sich rechts oben üder dem jeweiligen Post. Ich hab das hier mal für Dich getan.
Und Herzlich Willkommen auf dem mm-board!
mara
bin noch net sooo kang im forum spiel aber mm schon ewig. wohn in kaiserslautern(FCK!!!) und bin 16. ich geh noch in die schul. in meiner freizeit geh ich gern ins kino und ich bin ein riesengroßer fußballfan(FCK!!!). und im moment bin ich dabei mir zu überlegen was ich in der mss als hauptfächer nehm. 2 hab ich schon(französisch, erdkunde). das letzte weiß ich noch net. so ich denk das reicht. wer noch was wissen will schreibt mir einfach ne mail. würd mich, ehrlich gesagt, freuen wenn ich eine bekomm.
mordechai
P.S. ach ja der name: den hab ich ganz vergessen: Carsten
sorry
Anmerkung des Mods: Hallo, Flamdring!

Legends never die
they just keep killing
they just keep killing
- Tantalusss
- Moderator
da bleiben mir ja nur 3 sachen zu segan (:D)
1. herzlich willkommen
(natürlich auch allen anderen neuzugängen)
2. herzlichen glückwunsch und alles gute
3. viel glück
..
*damm damm dadamm .. damm .. dadamm .. dadamm .. dadamm ...*
ich hoffe für dich, dass du auf die eltern einen so guten eindruck machst, dass sie dich nciht wegen verführung minderjähriger (ich nehm jetz einfach mal an, dass deine freundin jünger ist oder zumindest nich älter, wenn doch, korrigier mich
) anzeigen, sobald du 18 bist 
1. herzlich willkommen

2. herzlichen glückwunsch und alles gute
3. viel glück

..
*damm damm dadamm .. damm .. dadamm .. dadamm .. dadamm ...*
ich hoffe für dich, dass du auf die eltern einen so guten eindruck machst, dass sie dich nciht wegen verführung minderjähriger (ich nehm jetz einfach mal an, dass deine freundin jünger ist oder zumindest nich älter, wenn doch, korrigier mich

- Blutpapst
- Feuerschütze/in
Sie wird dieses wochenende 18!:D
Meine einzigste befürchtung ist nur dass die eltern am wochenende ein falsches bild von mir kriegen.
Denn schon murphy sagte: schlimme und peinliche sachen passieren nur dann wenn sie nicht passieren sollten!!
Sie wird dieses wochenende 18!:D
Meine einzigste befürchtung ist nur dass die eltern am wochenende ein falsches bild von mir kriegen.

Denn schon murphy sagte: schlimme und peinliche sachen passieren nur dann wenn sie nicht passieren sollten!!
Auswurf vom "Sloganizer" :
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
Ach so schlimm kanns schon nciht werden...
mein Glück war dass meien freundin zuerst meine Eltern kenengelernt hat und bei mir war bevor ich zu ihr bin!
Bis auf manchmal sprachprobleme komm ich aber mit den eltern bestens aus...
oder was sagst du dazu schatz?
mein Glück war dass meien freundin zuerst meine Eltern kenengelernt hat und bei mir war bevor ich zu ihr bin!
Bis auf manchmal sprachprobleme komm ich aber mit den eltern bestens aus...
oder was sagst du dazu schatz?
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

- Blutpapst
- Feuerschütze/in
Das sagst du so leicht,denn der vater ist judo-trainer und die mutter eine überpenible hausfrau(so hat man es mir jedenfalls erzählt)!
Und bei meinem pech verschütte ich rotwein über irgend einen teuren teppich so dass die mutter vor wut explodiert und der vater mich im selben moment mit einem handkantenschlag ausser gefecht setzt!
Also bist du immer noch der meinung dass es nicht so schlimm wird???????????????????????????????????????????????

Und bei meinem pech verschütte ich rotwein über irgend einen teuren teppich so dass die mutter vor wut explodiert und der vater mich im selben moment mit einem handkantenschlag ausser gefecht setzt!
Also bist du immer noch der meinung dass es nicht so schlimm wird???????????????????????????????????????????????
Auswurf vom "Sloganizer" :
- hafensaenger
- Erzengel
Gebe dich einfach natürlich.
Wen du schon vorher verkrampft und / oder angespannt bist geht erst recht alles schief
. Ob der Judo , Lego oder Peng kann ist ganz egal.Du willst was von seiner Tochter und nicht von ihm
. Und ob ihre Mami schneller mit dem Nudelholz ist als du mit deinen Füßen weglaufen kannst ist auch völlig egal. Versuch macht kluch und aus Erfahrungen lernt man, auch wenn es eine schlechte werden sollte.
MFG
Jens

Gebe dich einfach natürlich.

MFG
Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
long before we experience them."
- Kahlil Gibran-
- SirWinston
- Hexer/Hexe
Jo, kein Problem, wenn der Judo-Experte ist machst Du auf die harte Tour:Blutpapst hat geschrieben:Das sagst du so leicht,denn der vater ist judo-trainer und die mutter eine überpenible hausfrau(so hat man es mir jedenfalls erzählt)!
![]()
- Weinglas in Richtung Vater heben
- "Ex oder häßlich!!!" brüllen
- Wein auf ex trinken (wichtig: keine Miene verziehen, auch wenn der Wein sehr trocken ist...)
Ich schätze mal die Chancen stehen 50/50, dass das gut ankommt. Außerdem kannst Du dann nichts mehr verschütten. Kleiner Nachteil: Wenn die Eltern so gute Gastgeber sind, wie von Dir vermutet wird gleich nachgeschenkt. Dann kann es Dir natürlich passieren, dass Du schon vor dem Hauptgang lustige Lieder singst und da sind die Chancen, dass das gut ankommt glaub ich nicht mehr 50/50...

Kannst ja vorsichtshalber noch bei Shadow nen Crashkurs in Selbstverteildigung nehmen, der wohnt ja bekanntlich auch in Berlin...
Kurze Arme, keine Kekse!
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
danke für dein vertrauen in michSirWinston hat geschrieben:Kannst ja vorsichtshalber noch bei Shadow nen Crashkurs in Selbstverteildigung nehmen, der wohnt ja bekanntlich auch in Berlin...

Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
-
- Feuerschütze/in
Ich hasse solche vorstellungs beitraege - aber irgendwie hab ich grade die stimmung dazu sowas zu schreiben k.a warum :p
Also ich bin schon recht lange mitglied hier auf dem board. jedoch mehr inaktiv als aktiv was einfacvh daran liegt das ich mehr bei der "konkurrenz" unterwegs bin - HOMM 3 maessig bezogen.
Da sind auch meine wurzeln (und der grund warum ich dieses board hier damals fand) , in dem besten rundenstrategiespiel was es gibt. Wer Homm 3 schonmal online maessig gespielt hat sollte mich sowieso kennen. Ob als Spieler der Weltspitze, organisator von zahlreichen HOMM 3 turnieren, Chairman der Weltliga, mehrfacher "honor medal" träger oder ebenso als newbie-helfer.
Mein postingstyle ist seit jeher agressiv. darum bitte ich denjenigen der probleme mit dem blutdruck hat nicht irgendwelche diskussionen mit mir anzufangen oder mich gleich auf ignore zu setzen. die krankenkasse zahlt fuer moegliche konsequenzen nicht.
ich kann dein bester freund sein oder dein grösster feind.
ich bins gewohnt das mich die leute entweder abgrundtief verachten oder sehr schaetzen und ich lege darauf sogar grossen wert weil wenn ich etwas auf den tod net austehen kann dann ist das scheinheiligkeit. ehrliche feinde sind mir lieber als falsche freunde.
ich diskutiere leidenschaftlich gerne eigentlich zu allen moeglichen themen wo ich senf zum azugeben hab - jedoch lieber mit "action" als auf dem niveau einer lesegruppe fuer Rentner in der eifel...was jedpoch nicht dran liegt, dass ich das nicht könnte
ob ich eingebildet bin ? ja teilweise - aber nur in den bereichen wo ich es mir leisten kann, und so wie es jeder sein sollte der genug selbstbewusstsein hat.
was ich mag ?
- mara
- Leute mit denen man auchmal haerter diskutieren kann ohne das sie in traenen aufbrechen - natuerlich ist es wichtig das man ich auf dem schmalen grad bewegen kann ohne ihn zu übertreten. posting duelle rocken einfach und gebts zu - the crowd wants it
- HOMM3
- Final Fantasy 6 (3) <-------- wenn die story verfilmt wird gibts mindestends 5 oscars
- Everquest
- tosser
- die zuegel in der hand zu halten und sachen zu organisieren (clans, gilden vereine usw )
- Soul music (Speziell Brian McKnight , aber den kennt hierzulande ja leider sowieso kein mensch) und sonstige "echte" musik. dabei ises wurst ob heavy metal oder klassik hauptsache sie ist echt
- Live Konzerte (echter gehts net)
- Schach
- Schalke
Was ich hasse ?
- tosser
- wasser prediger die wein trinken
- leute die die wahrheit nicht vertragen koennen
- Might and Magic rollenspiele
- HOMM 4
- Signaturen und avatars mit bildern...das is so einfallslos
- Religion, hat bisher nur kriege gebracht und sonst nix. gott existiert nicht - bisher konnte mir keiner das gegenteil beweisen :p
- Techno und sonstige "künstliche" musik.
- mein aktuellen PC - nen Pentium 2
Thatsmysignatureforyearsschaaf
Also ich bin schon recht lange mitglied hier auf dem board. jedoch mehr inaktiv als aktiv was einfacvh daran liegt das ich mehr bei der "konkurrenz" unterwegs bin - HOMM 3 maessig bezogen.
Da sind auch meine wurzeln (und der grund warum ich dieses board hier damals fand) , in dem besten rundenstrategiespiel was es gibt. Wer Homm 3 schonmal online maessig gespielt hat sollte mich sowieso kennen. Ob als Spieler der Weltspitze, organisator von zahlreichen HOMM 3 turnieren, Chairman der Weltliga, mehrfacher "honor medal" träger oder ebenso als newbie-helfer.
Mein postingstyle ist seit jeher agressiv. darum bitte ich denjenigen der probleme mit dem blutdruck hat nicht irgendwelche diskussionen mit mir anzufangen oder mich gleich auf ignore zu setzen. die krankenkasse zahlt fuer moegliche konsequenzen nicht.
ich kann dein bester freund sein oder dein grösster feind.
ich bins gewohnt das mich die leute entweder abgrundtief verachten oder sehr schaetzen und ich lege darauf sogar grossen wert weil wenn ich etwas auf den tod net austehen kann dann ist das scheinheiligkeit. ehrliche feinde sind mir lieber als falsche freunde.
ich diskutiere leidenschaftlich gerne eigentlich zu allen moeglichen themen wo ich senf zum azugeben hab - jedoch lieber mit "action" als auf dem niveau einer lesegruppe fuer Rentner in der eifel...was jedpoch nicht dran liegt, dass ich das nicht könnte

ob ich eingebildet bin ? ja teilweise - aber nur in den bereichen wo ich es mir leisten kann, und so wie es jeder sein sollte der genug selbstbewusstsein hat.
was ich mag ?
- mara
- Leute mit denen man auchmal haerter diskutieren kann ohne das sie in traenen aufbrechen - natuerlich ist es wichtig das man ich auf dem schmalen grad bewegen kann ohne ihn zu übertreten. posting duelle rocken einfach und gebts zu - the crowd wants it
- HOMM3
- Final Fantasy 6 (3) <-------- wenn die story verfilmt wird gibts mindestends 5 oscars
- Everquest
- tosser
- die zuegel in der hand zu halten und sachen zu organisieren (clans, gilden vereine usw )
- Soul music (Speziell Brian McKnight , aber den kennt hierzulande ja leider sowieso kein mensch) und sonstige "echte" musik. dabei ises wurst ob heavy metal oder klassik hauptsache sie ist echt
- Live Konzerte (echter gehts net)
- Schach
- Schalke
Was ich hasse ?
- tosser
- wasser prediger die wein trinken
- leute die die wahrheit nicht vertragen koennen
- Might and Magic rollenspiele
- HOMM 4
- Signaturen und avatars mit bildern...das is so einfallslos
- Religion, hat bisher nur kriege gebracht und sonst nix. gott existiert nicht - bisher konnte mir keiner das gegenteil beweisen :p
- Techno und sonstige "künstliche" musik.
- mein aktuellen PC - nen Pentium 2
Thatsmysignatureforyearsschaaf