Wirklich ein wundervoller Spruch mbh
Und ja, ich wußte schon, dass du das nicht bist Torak (engegen der Einbahnstraße), aber es war mir zu viel Aufwand das mbh zu erklären, der an diesem Tag eh schon ziemlich
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig, Thies, mara, Radagast, Delta, Khamul, Castore, Ludwig

Was soll das jetzt wieder heißen??Cauri hat geschrieben:... der an diesem Tag eh schon ziemlichwar *g*.
Dear GÜ,guenterherbert hat geschrieben: Ach schön ist`s ein reines Gewissen zu haben.

numquam hat geschrieben:Das Wien 1 ist aber unübertrefflich. Was habt Ihr dem Typen bezahlt (oder ist das Diablo ohen Balken)?
Das Problem war wahrscheinlich auch kein mengenmässiges sondern eher ein zeitliches.MyBrainHurts hat geschrieben: Der Typ bekam von jedem von uns zuvor grade mal 1 Bier und 1 Schnaps. Warum er deswegen so ein Gesicht macht, weiß ich auch nicht.

Na, wer fühlt sich denn da angegriffen?MyBrainHurts hat geschrieben:Was soll das jetzt wieder heißen??Cauri hat geschrieben:... der an diesem Tag eh schon ziemlichwar *g*.
Ist doch gar nicht wahr! Du hattest da vorher schon Torak stehen.
Und der Herr Günther trat zu den Jungen und sprach: Da Cauri an der Verwechslung schuld ist, lasst uns gemeinsam den ersten Stein auf sie werfen.
Und da nahmen sie mit vereinten Kräften einen Stein von solcher Größe (16t), auf dass ein für alle Mal wieder Ruhe herrschen könne im seeligen Land des Weines.
Und siehe da. Endlich ward es wieder friedlich ohne Cauris
MBH, 17, 8-11

Haare? J.P. Bei den Pflanzen würde man Angsttriebe sagenJean-Paul hat geschrieben:Hmmmm......
Da habt Ihr die Bilder aber retourchiert..........Ich hab doch mehr Haare auf dem Kopf.......
Aber Cauri, die Peinlichen Fotos von Ihm im Bad hast weggelassen....warum?
Ähm also nein, das kann ich nicht tun.... Ich habe es ihm versprochen! Tut mir wirklich leidguenterherbert hat geschrieben:Cauriii! Wo sind die Bad - Bilder von MBH?

Ich kenne diesen kleinen entscheidenden UnterschiedTorak hat geschrieben:(Ahja und Diablo heißt auch Dennis, ihn schreibt man mit 2 mich mit einem n )