Statuetten ! HILFE ich verzweifle......
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- JillValentine
- Bursche / Magd

Hallo leute, nach 2 Jahren hab ich mir gedacht, ich spiel jetzt endlich mal mm6 zu Ende. Schön und gut. Doch jetzt häng ich an der Stelle mit den Statuetten.Also was habe ich schon alles versucht ?
Ich denke ich habe die alte Version, da Twillen mir nur 4 Standpunkte gegeben hat.
Die Adlerstatue ist noch übrig.
Aber eine Adlerstatue steht komischerweise schon in Drachensand...
Auf der Insel in der Schmugglerbucht steht noch keine aber da kann auch kein platzieren weder mit der Maus, NOCH mit der Leerteaste, auch der Charakter der die Adlerstatue noch besitzt habe ich ausgewählt.
In allen anderen Orten habe ich die Statuen schon aufgestellt. Sweet water : Tieger, Kriespire: Bär, Drachensand: adler, Sumpf der Verdammten: Wolf. Also bleiebt der Drache übrig aber den habe ich nicht, sondern nur noch ein adler:((
Habe auch schon versucht den Adler wegzuschmeissen und dann zu Twillen zu gehen: "... ich habe schon alles vorbereitet, es müssen nur noch die Stauten aufgestellt werden!"
Auch beim Seher war ich schon aber leider ohne Erfolg!"
Ich bin über jeden Tip dankbar!!
Ich hoffe von Euch zu hören:)
Ich denke ich habe die alte Version, da Twillen mir nur 4 Standpunkte gegeben hat.
Die Adlerstatue ist noch übrig.
Aber eine Adlerstatue steht komischerweise schon in Drachensand...
Auf der Insel in der Schmugglerbucht steht noch keine aber da kann auch kein platzieren weder mit der Maus, NOCH mit der Leerteaste, auch der Charakter der die Adlerstatue noch besitzt habe ich ausgewählt.
In allen anderen Orten habe ich die Statuen schon aufgestellt. Sweet water : Tieger, Kriespire: Bär, Drachensand: adler, Sumpf der Verdammten: Wolf. Also bleiebt der Drache übrig aber den habe ich nicht, sondern nur noch ein adler:((
Habe auch schon versucht den Adler wegzuschmeissen und dann zu Twillen zu gehen: "... ich habe schon alles vorbereitet, es müssen nur noch die Stauten aufgestellt werden!"
Auch beim Seher war ich schon aber leider ohne Erfolg!"
Ich bin über jeden Tip dankbar!!
Ich hoffe von Euch zu hören:)
hier von den tips von thies:
Aufgabe 38: Twillen's Statuen
Plaziere die Statuen in Sweet Water, Kriegspire, Drachensand, Sumpf der Verdammten, undSchmugglerbuchtund kehre zurück zu Twillen in Blackshire.
Anmerkung: Die Statuten werden automatisch auf das richtige Podest gestellt. In der Version 1.0 von Might and Magic VI ist jedoch ein kleiner Bug, das die Aussagen von Twillen mit den Standorten nicht ganz stimmen. Das macht aber gar nichts!
Belohnung: 300 Ruhm, 75.000 EP, Kisten mit Gegenständen
lade dir doch den patch herunter.
hab bis jetzt keine probleme. hab gleich mit dem patch gespielt.
Aufgabe 38: Twillen's Statuen
Plaziere die Statuen in Sweet Water, Kriegspire, Drachensand, Sumpf der Verdammten, undSchmugglerbuchtund kehre zurück zu Twillen in Blackshire.
Anmerkung: Die Statuten werden automatisch auf das richtige Podest gestellt. In der Version 1.0 von Might and Magic VI ist jedoch ein kleiner Bug, das die Aussagen von Twillen mit den Standorten nicht ganz stimmen. Das macht aber gar nichts!
Belohnung: 300 Ruhm, 75.000 EP, Kisten mit Gegenständen
lade dir doch den patch herunter.
hab bis jetzt keine probleme. hab gleich mit dem patch gespielt.
- Thies
- Administrator

@Jill:
gehe einfach mal auf meine MM6-Fanpage: http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm6/
Unter Aufgaben findest Du unter der Nr. 38 alle Links zu den einzelnen Regionen, wo die Podeste stehen. Und bei den Regionen sind Maps dabei, so dass Du genau sehen kannst, wo die fehlende Statue wohl hin muss!
CU
Frank-Andre
Webmaster | Admin
@Jill:
gehe einfach mal auf meine MM6-Fanpage: http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm6/
Unter Aufgaben findest Du unter der Nr. 38 alle Links zu den einzelnen Regionen, wo die Podeste stehen. Und bei den Regionen sind Maps dabei, so dass Du genau sehen kannst, wo die fehlende Statue wohl hin muss!
CU
Frank-Andre
Webmaster | Admin
- JillValentine
- Bursche / Magd

Danke für Eure Tips, aber auf den beiden Seiten war ich schon, und hab alles durchforstet.
Ich weiss ja wo die Podeste stehen usw, das Problem ist nur dass ich einen Adler zu viel habe, einer steht schon im Sumpf der Verdammten, aber ich habe immer noch einen im Inventar. Habe extra einen Kontrollrundgang gemacht, um genau zu schauen, ob alles an seienm Platz ist!
In der Schmuggler Bucht müsste dann der Drache hinkommen, nur ich habe keinen Drachen. Oder er steht schon da nur ich sehe ihn nicht weil es ein bug ist.
Doch wenn er schon da stehn würde, wäre mein Auftrag doch erfüllt, aber das ist er nicht!
Nochmals auf den Patch zurückzukommen, wo finde ich ihn, und kann ich dann da weiter spielen o ich jetzt bin , oder muss ich von vorne beginnen ?
Danke Euch!
Ich weiss ja wo die Podeste stehen usw, das Problem ist nur dass ich einen Adler zu viel habe, einer steht schon im Sumpf der Verdammten, aber ich habe immer noch einen im Inventar. Habe extra einen Kontrollrundgang gemacht, um genau zu schauen, ob alles an seienm Platz ist!
In der Schmuggler Bucht müsste dann der Drache hinkommen, nur ich habe keinen Drachen. Oder er steht schon da nur ich sehe ihn nicht weil es ein bug ist.
Doch wenn er schon da stehn würde, wäre mein Auftrag doch erfüllt, aber das ist er nicht!
Nochmals auf den Patch zurückzukommen, wo finde ich ihn, und kann ich dann da weiter spielen o ich jetzt bin , oder muss ich von vorne beginnen ?
Danke Euch!
Also von diesem Bug ist mir nichts bekannt!
Patch findest du hier
http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/dow ... d.php?id=1
Du kannst weiterspielen da wo du bist allerdings weiß ich nich ob das save den patch übernimmt...
Kann also sein dass wenn du neu anfängst alles gepatcht ist und wenn du weiterspielst nich
da sind dann Frank und Andre gefragt
Gruss
rezeguet
Patch findest du hier
http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/dow ... d.php?id=1
Du kannst weiterspielen da wo du bist allerdings weiß ich nich ob das save den patch übernimmt...
Kann also sein dass wenn du neu anfängst alles gepatcht ist und wenn du weiterspielst nich
da sind dann Frank und Andre gefragt
Gruss
rezeguet
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

- JillValentine
- Bursche / Magd

- Halbgott

... nicht verzweifeln, bisher haben wir hier alles geschafft.
Also, schau alles noch einmal nach.
Wolf: Drachensand
Bär: Kriegspire
Adler: Sumpf d. Verdammten
Tiger: Sweet Water
Drachen: Schmugglerbucht (Insel)
In der Schmugglerbucht steht später nochmal ein Podest in der Südwest-Ecke der Karte. An der Straße nach Free Haven bzw. Ironfist. Vielleicht kannst du dort deinen Drachen postieren?!
Also, schau alles noch einmal nach.
Wolf: Drachensand
Bär: Kriegspire
Adler: Sumpf d. Verdammten
Tiger: Sweet Water
Drachen: Schmugglerbucht (Insel)
In der Schmugglerbucht steht später nochmal ein Podest in der Südwest-Ecke der Karte. An der Straße nach Free Haven bzw. Ironfist. Vielleicht kannst du dort deinen Drachen postieren?!
- Manni_B
- Halbgott

... der Patch funktioniert immer da, wo du noch nicht gewesen bist. Später, bei einem Reset, funktioniert er überall.JillValentine hat geschrieben:Hmm Danke für den Patch.
Neu anfangen wollte ich eigentlich ich nicht, da ich nur noch 2 Kristalle finden muss und eben die Mission mit den Statuetten erledigen muss.
Aber ich versuch es mal
Bei Truhen, Häusern etc. funktioniert er auch sofort.
- JillValentine
- Bursche / Magd

- Bursche / Magd

- Halbgott

... ok Jill, machen wir jetzt Nägel mit Köpfen.
Schick mir deinen Savestand per Mail. Mailaddy steht unten.
Bitte bei Betreff: Save MM6 angeben, ohne Betreff öffne ich die Mails nicht!
Rücksendung kann etwas dauern, da ich heute Nachmittag nicht zu Hause bin, aber heute Abend werde ich es dir zurückschicken.
Schick mir deinen Savestand per Mail. Mailaddy steht unten.
Bitte bei Betreff: Save MM6 angeben, ohne Betreff öffne ich die Mails nicht!
Rücksendung kann etwas dauern, da ich heute Nachmittag nicht zu Hause bin, aber heute Abend werde ich es dir zurückschicken.
es ist völlig wurrscht, welche stauette auf welches podest kommt. die richtige steht am ende immer drauf. allerdings hat man die noch im inventory. DAS ist der bug.
aber das ist auch wurrscht. denn wenn man die übrig gebliebene (jetzt doppelt vorhandene, einmal im inventory, einmal auf dem podest) statue auf das letzte podest stellt, verwandelt sie sich wie von geisterhabnd in die richtige
siehe hier sowie hier
aber das ist auch wurrscht. denn wenn man die übrig gebliebene (jetzt doppelt vorhandene, einmal im inventory, einmal auf dem podest) statue auf das letzte podest stellt, verwandelt sie sich wie von geisterhabnd in die richtige
siehe hier sowie hier
- Cirdan121
- Magier(in)

warst überhaupt mal bei deinem auftraggeber?
vieleicht meint der ja das du es super gemacht hast und du siehst die statur nur nicht und hast eine doppelt?
ich hab auch die alte version am anfang hatte ich eine doppelt keine ahnung welche aber ich konnte sie trotzdem auf das podest stellen!
Gruß
Cirdan
vieleicht meint der ja das du es super gemacht hast und du siehst die statur nur nicht und hast eine doppelt?
ich hab auch die alte version am anfang hatte ich eine doppelt keine ahnung welche aber ich konnte sie trotzdem auf das podest stellen!
Gruß
Cirdan
- JillValentine
- Bursche / Magd

Ich habe es endlich geschafft!
Ein ganz grosses und herzliches DANKESCHÖN AN MANNI

Ein ganz grosses und herzliches DANKESCHÖN AN MANNI
ähnliches Problem
Ich habe jetzt schon alles was mit den Statuen zu tun hat, durchstöbert und kann mein Problem aber nicht lösen.
Folgendes:
Ich hatte 5 Statuen und hab jetzt auch schon alle aufgestellt, bis auf eine, den Adler. In Sweet Water, Mire of the dammned, Kriegspire und in der Schmugglerbucht steht schon eine, also sollte die letzte in Drachensand deponiert werden, oder?
Tja, wenn ich dort hin pilger, finde ich in der Stadt auch einen Podest, aber die Statue will sich einfach nicht drauf stellen lassen. Es geht einfach nicht und es ist mittlerweile zum Auswachsen. x(
Ich habe keinen Patch installiert oder dergleichen. Hat jemand einen Rat für mich?
manni ????
Lg echi
Folgendes:
Ich hatte 5 Statuen und hab jetzt auch schon alle aufgestellt, bis auf eine, den Adler. In Sweet Water, Mire of the dammned, Kriegspire und in der Schmugglerbucht steht schon eine, also sollte die letzte in Drachensand deponiert werden, oder?
Tja, wenn ich dort hin pilger, finde ich in der Stadt auch einen Podest, aber die Statue will sich einfach nicht drauf stellen lassen. Es geht einfach nicht und es ist mittlerweile zum Auswachsen. x(
Ich habe keinen Patch installiert oder dergleichen. Hat jemand einen Rat für mich?
manni ????
Lg echi
Terra nobis levis sit !
- Manni_B
- Halbgott

... die Statuen sollten so plaziert werden:Echidna hat geschrieben:Ich habe jetzt schon alles was mit den Statuen zu tun hat, durchstöbert und kann mein Problem aber nicht lösen.
Folgendes:
manni ????
Lg echi
Sweet Water:Tiger
Kriegspire: Bär
Drachensand: Wolf
Sumpf der Verdammten: Adler
Schmugglerbucht: Drachen