Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gothic II ist auf jeden Fall spielenswert, besonders mit dem Addon. Viele klassenabhängige Aufträge, die den Wiederspielwert erhöhen, bessere Musik als in Gothic I und eine dichtere Storyline.
also spielenswert heißt besser als gothic I (hab ich immernoch nicht durch )
ist es eigentlich länger als gothic I ? wäre echt gut das wäre dann ja ein langes vergnügen( hab schon 25 stunden Gothic I gespielt)
Hi Cirdan,
ich würde mir auch Gothic 2 + Add-on sofort kaufen, wenn meine Hardware up to date wäre.
Achte also auch darauf, dass Gothic 2 einiges vom Computer verlangt
das mit dem hauen fand ich in gothic I ja sotoll auserdem hat es keinen gestört wenn man auch mal einen verkloppt hat also wenn der händler gute ware hatte konnt man ihn ja auch einfach mal KO schlagen und sich selbst bedienen.
Hab nen super rechner 2,6 GH ne geforce 4 mx (bin mir nicht sicher) zwei festplatten mit zusammen 90 GB und ca. 224 mb Ram arbeitsspeicher müßt also laufen aber wegen dem add-on irdendwo hab ich gelesen das das spiel langsamer läuft wenn man das add-on drauf hat? stümt das?
und was wird denn durch das add-on besser oder wie viel länger braucht man zum durchspielen?
Also ich hab beides orginal was bei mir ne seltenheit ist...
Ich fand 1 en bissel besser wobei bei 2 die grafik besser ist und es manchmal einfach nur fett ist den tages ablauf auf sich wirken zu lassen.
Da wir beim sys angekommen sind...
Ich habe einen p4 1,8 ghz
1 gb ddr (400mhz)
und eine gf 4 ti 4200 (64mb)
aber das game ruckelt bei mir....
auflosung : 1024x768 details sind standart (ich glaube hoch)
sicht weite is mittel.
Ich benutze Direct X 8,1
Weiß einer woran das liegen koennte? bei klassenkameraden lauft das spiel mit etwas schlechteren systemen ruckelfrei und das soggar noch auf hoheren auflosungen