Download von Mehrspielermodus?????????
Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen
- hafensaenger
- Erzengel
Also die Datein sind zu dir unterwegs. Strandboy
33MB über eMail.
Ich rate dir wenns wider nicht get Home 4 Deinstallieren und nochmla neu Installieren und nachher sofort Idie patches drauf.
Gut das ich bis zu 4GB in einem mal als email verschicken kann..
:D
Ups bei 70% gabs einen Reset durch mich weil mit Fuss drangekomemn muss widerholen
33MB über eMail.
Ich rate dir wenns wider nicht get Home 4 Deinstallieren und nochmla neu Installieren und nachher sofort Idie patches drauf.
Gut das ich bis zu 4GB in einem mal als email verschicken kann..

Ups bei 70% gabs einen Reset durch mich weil mit Fuss drangekomemn muss widerholen
- Phillip_Lynx
- Magier(in)
Kurz mal OTLord Marc hat geschrieben:Also die Datein sind zu dir unterwegs. Strandboy
33MB über eMail.
Gut das ich bis zu 4GB in einem mal als email verschicken kann..:D

dann hoffe ich aber auch, das er 33MB empfangen kann und nicht gerade nen 56k Modem hat

Gruss Phillip_Lynx
Kommisch 33 MB inner 1 Min kannst Du mal schauen Strandboy.
Der 19:10 st der richtige.
Och scheisse jetzt kommen sie 2 mal weil Der norton Antivirus es noch prüft Darum gings so schnell.
Hab den email für abgehende eMails doch abgestellt.
Also man konnte den 2ten mit dem Taskmanager Löschen.
Der Norten Antivirus 204 ist noch Nerviger als 2003 bei den popups anzeigen.
Der 19:10 st der richtige.
Och scheisse jetzt kommen sie 2 mal weil Der norton Antivirus es noch prüft Darum gings so schnell.
Hab den email für abgehende eMails doch abgestellt.
Also man konnte den 2ten mit dem Taskmanager Löschen.
Der Norten Antivirus 204 ist noch Nerviger als 2003 bei den popups anzeigen.
Phillip_Lynx hat geschrieben:Kurz mal OTLord Marc hat geschrieben:Also die Datein sind zu dir unterwegs. Strandboy
33MB über eMail.
Gut das ich bis zu 4GB in einem mal als email verschicken kann..:D
dann hoffe ich aber auch, das er 33MB empfangen kann und nicht gerade nen 56k Modem hat![]()
. Also ich würde miche bedanken *schauder*
Also ich habe mal 350MB mit einem 56K modem runtergeladen.
5-6Min Pro Mega mit einem 56K Modem
Die Tel Rechnung war nachher auch Süss/sauer.
- Brân
- Ritter/Amazone
Also ob ich mich über die 33 MB freuen würde.... *g*
Aber was macht man nicht alles für den Multi
Ps.:
Ich würde Strandboy die Erweiterung "The Gathering Storm" zum Spiel empfehlen, dann wären dort schon alle Patches drauf. Sowie der Multiplayer (also I-net Verbindung, denn Hotseat kann man ohne Patch auch spielen!).
Nun, und zu guter Letzt alle neuen Kreaturen und Behausungen nebst einem annehmbaren Editor.
Leider war der Service bei HOMM4 so gut, dass man erst nach der 2. Erweiterung von einem (....) annehmbaren Ergebnis sprechen kann.
lg

Also ob ich mich über die 33 MB freuen würde.... *g*

Ps.:
Ich würde Strandboy die Erweiterung "The Gathering Storm" zum Spiel empfehlen, dann wären dort schon alle Patches drauf. Sowie der Multiplayer (also I-net Verbindung, denn Hotseat kann man ohne Patch auch spielen!).
Nun, und zu guter Letzt alle neuen Kreaturen und Behausungen nebst einem annehmbaren Editor.
Leider war der Service bei HOMM4 so gut, dass man erst nach der 2. Erweiterung von einem (....) annehmbaren Ergebnis sprechen kann.
lg
[center] "Gute Menschen sind ansteckend!"

Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]

Brân ...fliegt in die dunkle Nacht hinaus... cora cora[/center]
Naja kostet ja nichts pro Minute und bin sowiso 24 Stunden online.Brân hat geschrieben:Wow .... toller Einsatz Marc![]()
Also ob ich mich über die 33 MB freuen würde.... *g*![]()
Ps.:
lg
Was macht man nicht alles für ein HoMM/M&M Fan.

- RainMerics
- Soldat(in)
Gibt das Patchprogramm den eine meldung oder wie.
Also er mach eigentlich nacher nichts er beändet sich den ohne Meldung wenn erfolgreich.
Die heroes4g.exe müsste den eine neuen Versions nummer haben.
Wie du das machen musst stet in den Postes.
@all
Gibts einer der in der Nähe von im Wohnt und Heroes Spielt.
Ich kann ja Schnell Rüberfliegen aber ob er das zahlen will.
Also er mach eigentlich nacher nichts er beändet sich den ohne Meldung wenn erfolgreich.
Die heroes4g.exe müsste den eine neuen Versions nummer haben.
Wie du das machen musst stet in den Postes.
@all
Gibts einer der in der Nähe von im Wohnt und Heroes Spielt.
Ich kann ja Schnell Rüberfliegen aber ob er das zahlen will.