Aber zuerst sagt er Hasta la vista BushMegamalmer hat geschrieben:Gemaeß dem Fall, dss er die Wahl nicht gewinnt oder spaeter abgewaehlt wird, moechte ich Folgendes hoeren...
Ich komme wieder!
Gruß,
Malmer
Arni for President !
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
-
Sir Marc von Göskon
- Dylan
- Erzmagier(in)

Hi @ all
nun ist er ja Gouvernator
und mit einem glücklichen händchen ( nein nicht zum schießen
) bekommt er auch einen guten Beraterstab ( Bedenke: der Kopf muss nicht der Klügste in der Kaste [ Partei, Firma etc. ] sein ) zusammen
und dann wird mal schnell die Verfassung geändert
und es ist schon bald überall zu lesen "Arnie for President"
wenn das die Estefania erfährt und es den Dieter erzählt
der ja schon "Bohletik" macht und "Alles wird Becher" verspricht na dann
äh "denk ich an Deutschland in der Nacht ..." 
nun ist er ja Gouvernator
wenn das die Estefania erfährt und es den Dieter erzählt
MfG Dylan 
[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ...
Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ...
[/center]
- RuneDragon
- Grossdruide/in

Aber einige Hollywood-Schauspieler sind doch auch nicht gerade dafür bekannt, dass sie darauf verzichten ihr Ego an erste Stelle zu rücken... Naja, der Arni hat jetzt schon ne Menge Geld, da wär es zumindest unverständlich wenn der auch noch in seine eigene Tasche wirtschaftet. Aber dafür ist ja wahrscheinlich auch sein Kabinett zuständig.RuneDragon hat geschrieben:nicht immer nur politische spießer, die nur an sich & geld denken
- MyBrainHurts
- Magier(in)

Wow, schön, sich mal selbst zu zitieren und lautstark verkünden zu können: "I hobs jo scho auf Seite 1 gwusst" ....MyBrainHurts hat geschrieben:Tja, und nun wird der Terminator also Gouverneur. 'Schön', sage ich, und 'soll er doch'! Er wird auch das schaffen, vor allem weil er nun endlich wieder Rinder melken kann... und so schließt sich der Kreis...
Bunt ist das Dasein...
Hallo Zusammen,
Dylan schrieb:nun ist er ja Gouvernator und mit einem glücklichen händchen ( nein nicht zum schießen ) bekommt er auch einen guten Beraterstab ( Bedenke: der Kopf muss nicht der Klügste in der Kaste [ Partei, Firma etc. ] sein ) zusammen und dann wird mal schnell die Verfassung geändert und es ist schon bald überall zu lesen "Arnie for President"
Darauf kann ich nur sagen das, das Gott sei dank nur geht, wenn die Amis ihre Verfassung ändern.
Weil mir reicht eigentlich Cowboy-Bush als President, da brauchts den Terminator nicht wirklich.
Oder man wollte doch das die Cowboy-Politik Amerikas Fortgesetzt wird. Dann werden wohl bald alle Länder die mit Amerika keinen Handel treiben wollen, Angriffsziele. Steht ja auch so in ihrer Verfassung.
Aber auf eines kann man sich ja bei den Amis immer verlassen, sie schmeißen alle regeln über Bord wenn sie es für ihr eigenes Land für besser halten.
Das beste Beispiel, ist die Geschichte mit den Aidskranken in Südafrika und den 15 Milzbranderkrankten in den USA.
Südafrika wollte die Medikamente zur Aidsbekämpfung in Lizens herstellen da sonst die importierten Medikamente zu teuer für die Bevölkerung gewesen wären. Da hieß es dann von Seiten der amerikanischen Regierung, das könne man nicht machen es gelten doch die Gesetzse der freien Marktwirtschaft.
Als es dann aber um 15 Milzbranderkrankte in den USA ging, konnte man hergehen und Bayer so unter druck setzen, das die den Preis herunter setzten, sonst wären ihre Produkte vom amerikanischen Markt genommen worden und von amerikanischen Firmen hergestellt worden.(Bruch des Patentrechts)
Also heißt das für mich mit anderen Worten, das 15 Amis mehr wert sind als 5 Millionen Südafrikaner.
Grüße JD
Dylan schrieb:nun ist er ja Gouvernator und mit einem glücklichen händchen ( nein nicht zum schießen ) bekommt er auch einen guten Beraterstab ( Bedenke: der Kopf muss nicht der Klügste in der Kaste [ Partei, Firma etc. ] sein ) zusammen und dann wird mal schnell die Verfassung geändert und es ist schon bald überall zu lesen "Arnie for President"
Darauf kann ich nur sagen das, das Gott sei dank nur geht, wenn die Amis ihre Verfassung ändern.
Weil mir reicht eigentlich Cowboy-Bush als President, da brauchts den Terminator nicht wirklich.
Oder man wollte doch das die Cowboy-Politik Amerikas Fortgesetzt wird. Dann werden wohl bald alle Länder die mit Amerika keinen Handel treiben wollen, Angriffsziele. Steht ja auch so in ihrer Verfassung.
Aber auf eines kann man sich ja bei den Amis immer verlassen, sie schmeißen alle regeln über Bord wenn sie es für ihr eigenes Land für besser halten.
Das beste Beispiel, ist die Geschichte mit den Aidskranken in Südafrika und den 15 Milzbranderkrankten in den USA.
Südafrika wollte die Medikamente zur Aidsbekämpfung in Lizens herstellen da sonst die importierten Medikamente zu teuer für die Bevölkerung gewesen wären. Da hieß es dann von Seiten der amerikanischen Regierung, das könne man nicht machen es gelten doch die Gesetzse der freien Marktwirtschaft.
Als es dann aber um 15 Milzbranderkrankte in den USA ging, konnte man hergehen und Bayer so unter druck setzen, das die den Preis herunter setzten, sonst wären ihre Produkte vom amerikanischen Markt genommen worden und von amerikanischen Firmen hergestellt worden.(Bruch des Patentrechts)
Also heißt das für mich mit anderen Worten, das 15 Amis mehr wert sind als 5 Millionen Südafrikaner.
Grüße JD
Kann man nur hoffen. Ich möchte nicht nochmal erleben wie sich jemand von einem vernüftigen Menschen in ein A...loch verwandelt, so wie Charlton Heston.
Erst ein Sinnbild für Toleranz, Schwulenbewegung und Antirassismusliga und dann auf einmal Prominetestes Mitglied der Waffenlobby.
Es gibt natürlich auch gegen Beispiele, so wie Clint Eastwood, der in seinen Filmen fast immer den harten Kerl miemt und als Bürgermeister von Hollywood recht gut war und viel bewirkt hat.
Gruß JD
Erst ein Sinnbild für Toleranz, Schwulenbewegung und Antirassismusliga und dann auf einmal Prominetestes Mitglied der Waffenlobby.
Es gibt natürlich auch gegen Beispiele, so wie Clint Eastwood, der in seinen Filmen fast immer den harten Kerl miemt und als Bürgermeister von Hollywood recht gut war und viel bewirkt hat.
Gruß JD
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Ich versteh jedoch nicht, warum sich Schwarzenegger diese Arbeit aufhalst? Ich meine, angenommen er macht noch einen oder zwei weitere Filme und setzt sich dann zur Ruhe, dann hat er soviel verdient, als wenn er 34.000 Jahre Gouvernator in Amerika wäre, oder Präsident oder ihr Gott..... 
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Das lässt dann wohl nur eine ungewöhnliche, absolut einmalige Erklärung zu: Jemand wird Politiker und machts nicht des Geldes wegen.

Ich schätze mal er denkt sich "Etzad hob i ois erraicht wos mit Göid gibt, schaugmer mol wia etzad dös mit dera Mocht so is." Oder so ähnlich - mein Österreichisch ist nicht so der Hammer.
Ich schätze mal er denkt sich "Etzad hob i ois erraicht wos mit Göid gibt, schaugmer mol wia etzad dös mit dera Mocht so is." Oder so ähnlich - mein Österreichisch ist nicht so der Hammer.
-
Sir Marc von Göskon
- Dylan
- Erzmagier(in)

Hi @ll
mit geschätzten 200 Mio $ in Immobilien und Aktien
was will er da noch erreichen 300 Mio $
NEIN Er will Politische Macht was auch sonst mit einer Ehefrau aus den Kennedy-Klan
mag es aus Minderwertigkeits-Komplex oder aus echter Persönlicher Weiterentwicklung sein Hauptsache es wird was gutes draus *hoffundwünsch* 
das heist Österreicher Du SchweizerLord Marc hat geschrieben:Hat dieser Blöödman doch noch Gesiegt.
mit geschätzten 200 Mio $ in Immobilien und Aktien
MfG Dylan 
[/center]
-
Sir Marc von Göskon
Ich will doch nicht alle Östereicher in einen Topf werfen.Dylan hat geschrieben:Hi @ll
das heist Österreicher Du SchweizerLord Marc hat geschrieben:Hat dieser Blöödman doch noch Gesiegt.![]()
![]()
![]()
mit geschätzten 200 Mio $ in Immobilien und Aktienwas will er da noch erreichen 300 Mio $
NEIN Er will Politische Macht was auch sonst mit einer Ehefrau aus den Kennedy-Klan
mag es aus Minderwertigkeits-Komplex oder aus echter Persönlicher Weiterentwicklung sein Hauptsache es wird was gutes draus *hoffundwünsch*
Früher hatte er mehr Muskeln als Hirnzellen im Kopf, wie ist das Heute ???
- Dylan
- Erzmagier(in)

Hi @ll
na Hauptsache der Beraterstab ist mit einen IQ von über 100 gesegnet
NEIN nicht alle zusammen jeder einzelne
lässt Anabolika nicht auch die Gehirnmasse wachsen
nicht das Arnie jemals welche konsumiert hätte
aber was mich wundert ist das er für die Republikaner antritt
ist der unterschied zwischen Demokraten und Republikanen so ungefähr wie hier ( Deutschland ) Rot und Schwarz *nixwissentu*
na Hauptsache der Beraterstab ist mit einen IQ von über 100 gesegnet
lässt Anabolika nicht auch die Gehirnmasse wachsen
ist der unterschied zwischen Demokraten und Republikanen so ungefähr wie hier ( Deutschland ) Rot und Schwarz *nixwissentu*
MfG Dylan 
[/center]
Naja, Mr. Universum war er ja schon mal, vielleicht will er sich jetzt noch einen Rekordtitel holen und Herrn Dabbljuh unterbieten.Cassie hat geschrieben:Du willst doch jetzt nicht behaupten, dass das ne große Leistung wäre, oder?Joabary hat geschrieben:Solange er mehr Gehirnzellen hat als sein Vorgesetzter Schorschi...
@Dylan Demokraten und Republikaner sind in den USA die beiden großen Volksparteien (insofern schon vergleichbar mit Deutschland [Ausnahme: Bayern
- cUrZeD rUneZ -