Die 4 Baal-Köpfe
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- ol_baid
- Fahnenträger(in)

Die 4 Baal-Köpfe
Joa, bin im Obersten Tempel von Baa und auf 'nen Raum mit 4 Köpfen gestoßen. Nun klick ich die der Reihe nach an, aber nix passiert?! Wofür sind die denn gut? Beim letzten Gaming vor laaaanger Zeit hab ich die gar nicht gesehn 
Die Köpfe haben keine Relevanz für die Quests, aber sie verschlechtern deinen Ruf.
Zuletzt geändert von Kraftsaft am Di 28.10.2003 - 16:54, insgesamt 2-mal geändert.
Um in einem Off-Topic Forum Off-Topic zu sein muss man On-Topic posten, äh ja... 
Hey Mädels!
Die 50.000 EP pro Charakter bekommt man, wenn man den Geheimgang mit den Fallen durchläuft, die Baa-Köpfe berührt hat und dann im Hauptraum den Baa-Führer Kopf berührt. Der Ruf sinkt um mind. eine Kategorie.
Die 50.000 EP pro Charakter bekommt man, wenn man den Geheimgang mit den Fallen durchläuft, die Baa-Köpfe berührt hat und dann im Hauptraum den Baa-Führer Kopf berührt. Der Ruf sinkt um mind. eine Kategorie.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
@Manni
Kann sein, dass ich es in der langen Abwesenheit wieder vergessen hab. jedenfalls kam mir das neu vor.
Habe sicher noch einen Savestand, also werde ich mir das mal ansehen.
Ich weiß ja auch nicht, wieviele das wissen, dass im Corlegans Besitz eine Truhe versteckt ist, welche nur mit dem Zauberspruch Telekinese zu öffnen ist.
Kann sein, dass ich es in der langen Abwesenheit wieder vergessen hab. jedenfalls kam mir das neu vor.
Habe sicher noch einen Savestand, also werde ich mir das mal ansehen.
Ich weiß ja auch nicht, wieviele das wissen, dass im Corlegans Besitz eine Truhe versteckt ist, welche nur mit dem Zauberspruch Telekinese zu öffnen ist.
Gruß Rudolf 52
------------------------------------------------------
Lesen Gefährdet die Dummheit
Hey Mädels!
Das ist hier schon ein paar Mal die Runde gegangen. Es gibt einige Threads dazu...
Das ist hier schon ein paar Mal die Runde gegangen. Es gibt einige Threads dazu...
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

boah...was hab ich damals versucht schalter zu finden um da ranzukommen...wie oft bin ich da durschgerannt *ggg* irgendwann wars mir zu bunt und ich hab die truhe auch per telekinese geöffnetRudolf52 hat geschrieben:Ich weiß ja auch nicht, wieviele das wissen, dass im Corlegans Besitz eine Truhe versteckt ist, welche nur mit dem Zauberspruch Telekinese zu öffnen ist.
Zuletzt geändert von Shadow-of-Iwan am Fr 10.10.2003 - 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Weil wir schon dabei sind und wenn es auch nicht gerade dazu passt.
Wer hat noch einen Savestand bevor er im Hort durch den Ausgang geht??
Geht man durch den Ausgang, wird die Welt gerettet und man wacht wieder bei der Startposition auf.
So, benutzt mal den Spruch Telekinese bei der halbhohen Tür im Hort und geht anschließend durch den Ausgang und rettet die Welt.
Und schaut mal wo ihr dann landet *gg*
Keine Ahnung warum gerade da.
Wer wissen wo man landet, schreibt hier ich verrate es euch.
Wer hat noch einen Savestand bevor er im Hort durch den Ausgang geht??
Geht man durch den Ausgang, wird die Welt gerettet und man wacht wieder bei der Startposition auf.
So, benutzt mal den Spruch Telekinese bei der halbhohen Tür im Hort und geht anschließend durch den Ausgang und rettet die Welt.
Und schaut mal wo ihr dann landet *gg*
Keine Ahnung warum gerade da.
Wer wissen wo man landet, schreibt hier ich verrate es euch.
Gruß Rudolf 52
Hey Mädels!
Also mich würde das sehr interessieren...
Also mich würde das sehr interessieren...
Hey Mädels!
Ist vielleicht ein dezenter Hinweis auf die Teufelstat
...
Ist vielleicht ein dezenter Hinweis auf die Teufelstat
Beim Verwalter von Kriegspire bekomme ich nach zwei Spenden à 10.000 Goldstücken den Ruf berüchtigt und werde geheilt auch noch (von durchschnitt auf monströs und dann auf berüchtigt, habe es gerade ausgetestet).
Ist doch einfacher als der Zauberspruch Armageddon. Wobei ich sagen muss das ich den Spruch erst einmal angewendet habe. Muss doch mal schauen wie der funktioniert *gg*
Ist doch einfacher als der Zauberspruch Armageddon. Wobei ich sagen muss das ich den Spruch erst einmal angewendet habe. Muss doch mal schauen wie der funktioniert *gg*
Gruß Rudolf 52