monster gesucht!
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
monster gesucht!
also ich suche ein bestimmtes monster dass ich in der arena getroffen hab im spiel aber noch nie gesehen habe. ich weiß leider nicht mehr wies heißt aber es sieht aus wie ein löwe. an mehr kann ich mich nicht mehr erinnern. ich hoffe jemand kann mir sagen wie das monster heißt und wo man es im spiel findet.
flamdring
flamdring
Legends never die
they just keep killing
they just keep killing
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Mensch, Yak, was Du schno wieder alles weißt... kenne Mantikoren nur aus HOMM... und Skipioren.. hab sie bei MM nochnie gesehen.... hab wohl immer noch nicht oft genug gespielt
Werde dann mal weiterspielen gehen... sonst krieg ich die nie zu sehen....
Greetings, Yloria
Werde dann mal weiterspielen gehen... sonst krieg ich die nie zu sehen....
Greetings, Yloria
Wenn Du weißt, was Du tust,
kannst Du tun, was Du willst.
kannst Du tun, was Du willst.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Ich erinnerte mich nur an einen etwas älteren Thread. Das ist nix Besonderes.Yloria hat geschrieben:Mensch, Yak, was Du schno wieder alles weißt... kenne Mantikoren nur aus HOMM... und Skipioren.. hab sie bei MM nochnie gesehen.... hab wohl immer noch nicht oft genug gespielt
PS: Entspannt bleiben!
hopp alles klar. dann is ja alles geklärt. muss nur noch hinzufügen dass ich dieses vieh identifizieren konnte. weiß jetzt aber keine details mehr. wenn jemand unbedingt noch ein bild von dem oder sonstwas haben will kann er ja hier reinschreiben und ich versuchs dann halt nochmal zu erwischen.
flamdring
flamdring
Legends never die
they just keep killing
they just keep killing
also wenn ichs noch richtig weiß hatten die 400hp und waren gegen einiges "resistent". aber das is alles was ich noch weiß. ich guck wie gesagt nochmal und schreib dann alles hier auf. aber ich dind die schon fast zu schad zum töten da sie so selten sind.
flamdring
flamdring
Legends never die
they just keep killing
they just keep killing