Ab wann kann man Plattenpanzer tragen? Wie hoch muss die Rüstungsfähigkeit ausgebildet sein? Oder muss man Meister in Rüstung sein?
MfG
Plattenpanzer
Moderatoren: mara, Mighty, Thies, Castore
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Ich glaube, das hängt erst mal mit dem Charakter und dann mit dem Level ab, auf dem man die Rüstungsfähigkeit hat. Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Ich denke mal, dass man für einen Plattenpanzer die Fähigkeit schon "groß gemeistert"
haben sollte und das können ja net all zu viele.

Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
es wäre hilfreich gewesen wenn du geschrieben hättest wie deine gruppe aussieht, bzw wem du platte geben möchtest..
schau einfach mal hier: http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm9/Skills.shtml
schau einfach mal hier: http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm9/Skills.shtml
Hey Mädels!
Im Handbuch konnte ich das so detalliert nicht finden.
Ab dem Meisterrang Rüstung ist das Tragen von Plattenrüstungen möglich. Kettenrüstung ab dem Expertenrang.
Kombiniert mit dem Link von isakara ergibt das.
Magier und Lich - Expertenrang (Kette).
Druide, Priester, Gladiator, Waldläufer, Meuchelmörder, Paladin - mind. Meisterrang (Platte).
Im Handbuch konnte ich das so detalliert nicht finden.
Ab dem Meisterrang Rüstung ist das Tragen von Plattenrüstungen möglich. Kettenrüstung ab dem Expertenrang.
Kombiniert mit dem Link von isakara ergibt das.
Magier und Lich - Expertenrang (Kette).
Druide, Priester, Gladiator, Waldläufer, Meuchelmörder, Paladin - mind. Meisterrang (Platte).
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!