Problem: Arena bei Thjorgard
Moderatoren: mara, Mighty, Thies, Castore
Problem: Arena bei Thjorgard
Ich bin da jetz drin. Nur pack ich den letzten Schwall Echsenmänner (6oder7) nich so ganz. Bin auf Stufe 19.
Jetzt will ich wieder da raus. Aber wie? Soll ich in der Mitte so lange hochspringen bis ich das Fitzelchen Seil wieder erwische oder gibt es einen anderen Ausgang als rein?
MfG
Jetzt will ich wieder da raus. Aber wie? Soll ich in der Mitte so lange hochspringen bis ich das Fitzelchen Seil wieder erwische oder gibt es einen anderen Ausgang als rein?
MfG
ich denke mal du meinst die trainingshalle (nicht zu verwechseln mit trainingshallen für level-aufstiege!)
ja, es gibt einen ausgang. im letzten raum wo die viielen bösen viecher sind.. hinrennen, balken kaputtmachen, tür anklicken.. raus biste..
eine karte findest du hier: http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm9 ... hall.shtml
gruss
isakara
ja, es gibt einen ausgang. im letzten raum wo die viielen bösen viecher sind.. hinrennen, balken kaputtmachen, tür anklicken.. raus biste..
eine karte findest du hier: http://mm-world.gamesurf.tiscali.de/mm9 ... hall.shtml
gruss
isakara
Was für ein Seil meinst du??? Mir ist da nie eins aufgefallen, kann aber auch an meiner Blindheit liegen
.
Du verlässt die Arena auf dem Weg, den du auch reingekommen bist, durch die mittlere von den drei Türen. Diese öffnet nach dem Kampf automatisch. Wenn man den Kampf abbricht, weiß ich nicht wie sich die Türe verhält.
Lade doch einfach den Autosave neu, dann hast du den Spielstand beim Betreten der Arena. Hintergrund: Die Arena zälht als eigenständige Stadt wie Sturmford etc. und beim Betreten derselben wird ein Autosave angelegt.
mfg Leberecht

Du verlässt die Arena auf dem Weg, den du auch reingekommen bist, durch die mittlere von den drei Türen. Diese öffnet nach dem Kampf automatisch. Wenn man den Kampf abbricht, weiß ich nicht wie sich die Türe verhält.
Lade doch einfach den Autosave neu, dann hast du den Spielstand beim Betreten der Arena. Hintergrund: Die Arena zälht als eigenständige Stadt wie Sturmford etc. und beim Betreten derselben wird ein Autosave angelegt.
mfg Leberecht
so in etwa meinte ich das.. einfach vor den viechern wegrennen bzw an denen vorbei richtung ausgang..
wenn sie zu stark sind das du dran totgehst wenn sie im vorbeilaufen einmal auf dich draufhaun.. dann renn die treppe runter, den gang da lang.. und andre seite die treppe wieder hoch
dann sind die unten und du kannst obenlang zum ausgang..
wenn sie zu stark sind das du dran totgehst wenn sie im vorbeilaufen einmal auf dich draufhaun.. dann renn die treppe runter, den gang da lang.. und andre seite die treppe wieder hoch
dann sind die unten und du kannst obenlang zum ausgang..
@ Lord Xeen
mfg Leberecht
Jedesmal, wenn man die Trainingshalle betritt bzw. den Kronleuchter runterrutscht, ist sie wieder vollständigt mit Monstern und Truhen etc. gefüllt. Egal, ob sie vorher komplett gesäubert wurde oder nicht.Wenn man die Viecher nicht erledigt und rausrennt, kann man wieder reingehen und alles ist wieder da
mfg Leberecht