raaaahh! der ist schon tot! was nun?

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
upanischaden
Bursche / Magd
Bursche / Magd

raaaahh! der ist schon tot! was nun?

Beitrag von upanischaden »

Also, das war so: ich gehe so eben ma in Gnisis in ein Haus, begegne dort diversen Ratten, Geistern uns so, und denke einfach: he, derjenige, der dort wohnt ist echt kein netter Mensch. Dann treffe ich den arroganten Telvanni-Sack und sage leichtfertig zu meinem Mann: mich interessiert, was der da für wunderschön schimmernde Roben anhat. Darauf sagt de: sieh doch nach! Naja, was soll ich sagen..... ich HABE nachgesehen. Nachdem der Zauberer tot war.
Fünf Minuten später schickt mich Darius von den Imperials geradwegs zu eben diesem meines Erachtens nach Nekromanten.(Uärgs! Ich bin Dunmer!) Ich KANN ihn aber nach nix mehr fragen.
VERZWEIFLUNG; ICH KANN DEN AUFTRAG NICHT ERLEDIGEN!!!! :(
Äh, kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen? Das wäre wirklich sehr, sehr nett!
Des
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Erbse »

neu anfange oder alteren spielstand laden.

ansonsten wuerde vll noch ein "cheat" helfen also das du dir den typ neu ins game setzt ^^ das lässt sich namlich gnz leicht mit dem map editor fuer morrorwind machen. ansonsten siehts schlecht aus ^^
Hell-Fire
Frischfleisch

Beitrag von Hell-Fire »

Tja halt nicht immer gleich drauf hauen auf die armen Bewohner von den Häusern.

Also entweder einen ältern Spielstand laden oder den Typ wieder mit einem Cheat reinholen. Die Spieler ID kriegst du mittels des Editors raus. Eventuell brauchst du noch ein paar Besänftigungs Zauber falls er sich merkt das du Ihn schon mal gekillt hast. Habe diesbezüglich schon mal was in einem anderen Forum gelesen (glaube ich zumindest)...

SPOILER

place AtPc "spielerid",1,20,1
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Wobei ich empfehle, lieber einen älteren Spielstand zu laden, so vorhanden, weil das Wiederbeleben von NPCs zu Script-Wirrwarr führen kann.
Und überhaupt - einfach den armen alten Baladas Demnevanni umhauen, sowas aber auch! ;(
Generell ist es in Morrowind ja keine Schwierigkeit, massenhaft Speilstände zu haben, selbst wenn man nicht ständig neue saves anlegen will, gibt es ja auch noch Quicksave und autosave.
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“