Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Würd ich gerne mal wissen.
Mein Held ist auf dem stolzen Level 58 und hat zigtausend magische Items.
Waren aber auch mehr als 100 Stunden (schöner) Arbeit.
Level 75, und ich hab fast alles aus dem Spiel herausgeholt.
Ich hätte noch höher Leveln können, aber wozu - selbst erleuchtete Schläfer und Dagoths waren nach 3-4 Schlägen besiegt, während ich nicht einen Kratzer abbekam
ja, spätestens ab level 70 wird das spiel langweilig, weil keine gegner mehr da sind....ich hab bei meinem letzten Char den fehler gemacht, ihn auf level 77 oder 78 hochzuleveln, bevor ich die hauptquest fertig hatte...Mit Goldbrand und anderen Unique Items war dann sogar Dagoth ur nimmer ne herausforderung...der aktuelle char ist erst auf level 6...
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"
was meinst, wie ich jetzt spiel? Ich hab mir zudem geschworen, dass ich keinen Skill auf über 100 treiben will und so weiter und jedes Unique in ein Museum stellen will, anstatt es zu benutzen...mal schauen, ob ich das durchhalt *g*
"Irgendwann wird jeder von euch vor mir stehen! Sorgt besser dafür, dass ihr eure Münze dabeihabt, es führt kein anderer Weg über den Acheron!"