Wie kann ich hier das EUR-Zeichen darstellen?
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis
ja ich hätt gern ein Programm das mir das € zeichen drück wenn ich das will
aber wie du das schaffst ....
ich mein eine Software die gedanken liest?????
aber du bist ja der lord der programmierer ....
also ich bin gespannt was du dir da einfallen lässt
aber wie du das schaffst ....
ich mein eine Software die gedanken liest?????
aber du bist ja der lord der programmierer ....
also ich bin gespannt was du dir da einfallen lässt
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

-
- Druide/in
Hm...das ist alles eine Frage der Hardware UND der Theorie.
Leider bin ich mit der CBC-Technik(Connection of Brain to Computer) noch nicht so vertraut und kann das daher nicht gedankengesteuert machen
...mal davon abgesehen, dass ein Computer mit schon einigen Megahertz läuft. Würde das Hirn ein Signal an den PC senden, dann wäre die Reaktionszeit des Hirns(Eurozeichen eingegeben->gesehen) viel zu lang, um das Signal abzubrechen. Heraus käme ein nicht minder verwirrender "Eurosalat"(Definition: Nicht näher gezählte Summe von direkt aufeinander oder übereinander folgenden Eurozeichen).
Womit man mit dieser Theorie Abhilfe verschaffen könnte, wäre einfach ein bereits existierendes Eingabegerät(z.B. Maus, Tastatur, Joystick) zu wählen, damit auch jeder ohne spezielle Hardware diesen grandiosen Service nutzen kann.
Nehmen wir mal als Eingabegerät die Tastatur.
Als Ereigniserzeuger bzw. Signal für die Eingabe eines Eurozeichens könnten wir z.B. die Tasten ALT, CTRL bzw. STRG und E nehmen...

Leider bin ich mit der CBC-Technik(Connection of Brain to Computer) noch nicht so vertraut und kann das daher nicht gedankengesteuert machen

...mal davon abgesehen, dass ein Computer mit schon einigen Megahertz läuft. Würde das Hirn ein Signal an den PC senden, dann wäre die Reaktionszeit des Hirns(Eurozeichen eingegeben->gesehen) viel zu lang, um das Signal abzubrechen. Heraus käme ein nicht minder verwirrender "Eurosalat"(Definition: Nicht näher gezählte Summe von direkt aufeinander oder übereinander folgenden Eurozeichen).
Womit man mit dieser Theorie Abhilfe verschaffen könnte, wäre einfach ein bereits existierendes Eingabegerät(z.B. Maus, Tastatur, Joystick) zu wählen, damit auch jeder ohne spezielle Hardware diesen grandiosen Service nutzen kann.
Nehmen wir mal als Eingabegerät die Tastatur.
Als Ereigniserzeuger bzw. Signal für die Eingabe eines Eurozeichens könnten wir z.B. die Tasten ALT, CTRL bzw. STRG und E nehmen...

http://www.visualgamesentertainment.net - jetzt online
-
- Druide/in
Wie wärs denn mit nem großen Stein, der durch einen elektrischen Impuls auf die Tastatur fallengelassen wird?
STRG, ALT und E sind sicher auch mit unter den Opfern...
Wie wärs denn mit nem großen Stein, der durch einen elektrischen Impuls auf die Tastatur fallengelassen wird?
STRG, ALT und E sind sicher auch mit unter den Opfern...

Geben wir Reze doch eine Tastatur und entfernen alle Tasten mit Ausnahme ALT, STRNG und e, er braucht dann nur noch am Computer einschlafen und es erscheint wie von Zauberhand beim Aufwachen seitenweise Euros *gg
nur die Tätowierungen auf der Stirn könnten noch ewtas stören, aber wir arbeiten weiter daran
Gruss Ludwig
nur die Tätowierungen auf der Stirn könnten noch ewtas stören, aber wir arbeiten weiter daran

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(Schwäbisches Sprichwort)
(=Neugierde)

(=Neugierde)

- dragonfire
- Magier(in)
Stellt Euch mal vor, wie Rezes Beiträge dann hier aussehen...
€€€€€€ etc...
Na, ich weiß nicht
Aber kann man an einem Rechner nicht zwei Tastaturen anschließen? Dann nehmen wir Ludwigs Erfindung (nur Euro-Erstellungs-Tastatur) gemischt mit einer Normalen. Ich denke, das wäre doch ein Kompromiss, und Reze braucht nicht lange suchen, bis er die Euro-Taste findet

Stellt Euch mal vor, wie Rezes Beiträge dann hier aussehen...
€€€€€€ etc...
Na, ich weiß nicht

Aber kann man an einem Rechner nicht zwei Tastaturen anschließen? Dann nehmen wir Ludwigs Erfindung (nur Euro-Erstellungs-Tastatur) gemischt mit einer Normalen. Ich denke, das wäre doch ein Kompromiss, und Reze braucht nicht lange suchen, bis er die Euro-Taste findet

Gruss *ich* ^.^
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
Ich habs raus....
Das Geheimnis heißt "Hinter kleiner Schwester mit Knüppel steh"
Ich habs raus....
Das Geheimnis heißt "Hinter kleiner Schwester mit Knüppel steh"

Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

- guenterherbert
- Grossdruide/in
- Druide/in
Joabary hat geschrieben:Und das sogar ohne die ganze Stirn, nur mit zehn Fingern! Ich bin ein Genie...

Brauchst du für ein Eurozeichen 10 Finger?
Wie passen die denn alle da drauf? Oder hast du ne idiotensichere Eurotastatur, die extra dafür ausgelegt ist, das Eurozeichen mit 10 Fingern zu treffen? *gg*
- guenterherbert
- Grossdruide/in
The Lord of Programming hat geschrieben:Joabary hat geschrieben:Und das sogar ohne die ganze Stirn, nur mit zehn Fingern! Ich bin ein Genie...![]()
ROFL
Brauchst du für ein Eurozeichen 10 Finger?
Wie passen die denn alle da drauf? Oder hast du ne idiotensichere Eurotastatur, die extra dafür ausgelegt ist, das Eurozeichen mit 10 Fingern zu treffen? *gg*

OFFTOPICguenterherbert hat geschrieben:Ich hab für euch Amateure das Problem gelöst.
GÜ
Das erinnert mich an den Besuch eines Bürgermeisters in eine Softwareschmiede, der publikumswirsam vorstellig wurde.
Der Grafiker ließ eine Demonstration laufen, in der sich eine Hand bewegte, zog ein Strickhandschuh an mit eingeknotetem Kabel und bewegte seine Hand syncron mit der Demo. Das Ganze beschrieb er dem Bürgermeister als Versuch einer neuen Steuerung der Spiele

Gruss Ludwig
Dr Wunderfitz macht Jungfern rar.
(=Neugierde)

(=Neugierde)