Der Geist geht mir auf den Geist

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom

Antworten
Benutzeravatar
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 815
Registriert: Fr 24.05.2002 - 09:57
Wohnort: 8306 Brüttisellen CH

Der Geist geht mir auf den Geist

Beitrag von Silverstar »

Hallo zusammen... :winken:
Muss bei diesem Geist (Name vergessen) 5 Fragen in der richtigen Reihenfolge beantworten und war auch schon in der Bibliothek in diesem Gebäude im Canyon. Aber jedesmal sagt er, ich hätte falsch geantwortet. Wer weiss die richtige Reihenfolge der Antworten?
Es ist aus den Büchern nicht ersichtlich, wer z.B. der Anführer des Rates ist.... I)

Also nach 2Std. probieren, ist jetzt die Luft raus und dieser blöde Geist geht mir langsam auf die Nerven...(Bevorzuge nur noch "Klosterfrau MelissenGeist..jawohl..) X(

Dieses Rätsel bezieht sich auf "Die Nacht des Raben".

@Dragonfire....Du bist sicher schon an diesem "möchtegernspuck" vorbei..gell..übrigens..habe das schwarze Erz auch gefunden...weiss nur nicht,was ich damit anfangen soll. :unschuldig:

Viele liebe "geistreiche" grüsse Silverstar :winken:
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hey, Silverstar :winken:

Bin mit meinem Drachenjäger sogar seit gestern fettisch :D :bounce:
Nun fehlt nur noch mein Magier. :(

Quarhodron, der Geist, möchte folgende Antworten haben:

Totenwächter
Kriegerkaste
Priester
Kriegerkaste
Gelehrte
Heiler
Ich weiß es nicht

Leider habe ich die dazugehörigen Fragen nicht im Kopf, aber wenn Du diese Reihenfolge einhältst, dann kann nix schief gehen.

Das Schwarze Erz ist dafür da, dass man seine Umwelt verlangsamen kann, und das gegen die Drachen in Verbindung mit einem Geschwindigkeitstrank eine echte Chance ist. Sie sollen so leichter zu besiegen sein. Habe ich noch nicht ausprobiert, denn mit dem Spruch der Angst sind sie easy zu erledigen :top:
Gruss *ich* ^.^
Benutzeravatar
Silverstar
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 815
Registriert: Fr 24.05.2002 - 09:57
Wohnort: 8306 Brüttisellen CH

Beitrag von Silverstar »

:bussi: Dragonfire... :bounce: wusste doch,dass Du das wusstest...
Ich war wahrscheinlich bei der letzten Antwort immer gescheitert,denn "Ich weiss es nicht" habe ich nie geantwortet,weil ich dachte, dann geht es erst recht nicht und er bricht die Fragerei ab...toll..jetzt geht es endlich weiter im Game... :bussi:

Das schwarze Erz verlangsamt die Welt?
Muss man das essen oder was?
Hoffe ich breche mir nicht noch die letzten Blomben aus den Zähnen raus....schwarzes Erz essen...na sowas..da haben die Programierer aber schwarzen Humor gehabt...en guete... :unschuldig:

Vielen Dank nochmals....grüsse nach Bayern...Silverstar :winken:
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
Benutzeravatar
Erbse
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beiträge: 434
Registriert: So 22.06.2003 - 15:23

Beitrag von Erbse »

ne schwarzes erz ist im prinzip wie der joint :D (eine sumpfkraut zigarrette oder wie die heißen)
Benutzeravatar
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beiträge: 1331
Registriert: Fr 17.05.2002 - 09:06
Wohnort: Plön
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonfire »

Hy, Silverstar :winken: :bussi:

Wusste ich doch, dass Du es wusstest, dass ich es weiß :D :))
Als Totenwächter (bist Du ja, weil Du Quarhodron zum Leben erweckt hast), konntest Du nicht wissen, weil die Totenwächter nicht mehr da waren, als das Tor verschlossen wurde.... That´s the key :)

Schwarzes Erz einfach mit Strg benutzen (jedenfalls bei mir), dann kommt Beliars Zorn (eine Art Spruch) und dann läuft die Welt langsamer als Du. Alles "wabert" so. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll :( ....
Versuch es mal, und dann wirst es sehen, wie es ist. :)
Gruss *ich* ^.^
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“