Welches Addon

Diskussionen rund um Teil 4 der Strategie-Reihe

Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen

Antworten
bussalbua
Frischfleisch
Welches Addon

Beitrag von bussalbua »

Hy ich hab ne Frage
Welches Adon für HOMM 4 besser??
Winds of war oder Gathering storm ???

Schonmal danke für die Antworten
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Eindeutig Winds of War!
Bild

Bild
LordXeen
Goblin
Goblin

Beitrag von LordXeen »

Kann man beide parallel installieren?
samot
Drache
Drache
Beitrag von samot »

Nunja, ich würde zuerst das eine, dann das andere installieren, da es gelegentlich Probleme macht, zweimal Setup gleichzeitig zu starten - von den Problemen zwei CDs in ein LW einzulegen ganz zu schweigen :D :)

Natürlich kann man beide Addons gleichzeitig auf einem PC installiert haben (wäre für den Hersteller ja kontraproduktiv, wenn nicht), ich würde in dem Fall zuerst GS und dann WoW installieren.

mfg

Thomas

PS: interessante Vorstellung, daß Lord Xeen ein Goblin ist / war. Frag mich nur, warum ich dann so viel Probleme mit dem Typen hatte :D
Hellraiser81
Frischfleisch

Beitrag von Hellraiser81 »

:D Hab beide installiert .Ich find Gathering Storm ist leichter als Wind of War. :bounce:
Azurdrachen
Moderator
Moderator
Beitrag von Azurdrachen »

Hi Hellraiser,

mal einer aus der Heimat! :winken: :) Naja leichter ist GS schon, nur man sollte auch schauen was man für das Geld bekommt und da ist bei WoW eben mehr drinne! Aber ein echter Heroeszocker der hat sowiso beide Addons! :top:
Bild

Bild
LS
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von LS »

Find bei Winds of War sind aber viele schlecht designte Karten mit bei, die sowohl spielerisch als auch optisch langweilig sind.
Is das bei GS auch so?
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

Karten gibt es ja nun mittlerweile massenhaft im Netz, das sollte also nicht das Problem sein.
Außerdem ist das zum Teil ja auch Geschmackssache. Ich habe jedenfalls beide (alleine schon, weil es damals noch kaum Karten gab!).
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
LS
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von LS »

Naja, ich bin vieleicht etwas Anspruchsvoll, aber ich finde schon, dass selbst wenn es viele und auch durchaus gute Karten im Netz gibt, das Programm ordentliche mitliefern sollte, so dass ich sicher sein kann,wenn ich eine starte, das die mir auch Spass macht.
Und die vom Originalspiel gefielen mir auch, aber bei Winds of War waren viele Nieten dabei.
Radagast
Moderator
Moderator
Beitrag von Radagast »

Bei Gathering Storm sind zumindest gute Karten aus dem Userwettbewerb dabei. Bei Winds of War merkt man schon, dass die Karten nur gebrusht sind und die Firma 3DO kurz vor der Auflösung stand. Denoch ist WoW zu bevorzugen, da es alle Einheitengebäude mit einschliesst und man somit jede selbsterstellte Map spielen kann. Letztere sind eh mit mehr hingabe entstanden. :)

Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Nightmare
Frischfleisch
Beitrag von Nightmare »

Hallo!

Zu den Maps aus dem Netz, ich kann euch nur die Map Europas Legenden ( www.drachenwald.net ) empfehlen!! Bin grade die Test Version vom "Erfinder., M²" (Iraquie Freedem Map) Am zocken!
Also bei beiden Karten braucht ihr euch die nächsten 2 Wochen nichts vor nehemn!!!! :bounce:
Wer´s glaubt wird selig. Wer`s nicht glaubt kommt auch in den Himmel!
Antworten

Zurück zu „Heroes 4“