Welches Addon
Moderatoren: Thies, mara, Radagast, Azurdrachen, Thies, mara, Radagast, Azurdrachen
Welches Addon
Hy ich hab ne Frage
Welches Adon für HOMM 4 besser??
Winds of war oder Gathering storm ???
Schonmal danke für die Antworten
Welches Adon für HOMM 4 besser??
Winds of war oder Gathering storm ???
Schonmal danke für die Antworten
- Azurdrachen
- Moderator

Nunja, ich würde zuerst das eine, dann das andere installieren, da es gelegentlich Probleme macht, zweimal Setup gleichzeitig zu starten - von den Problemen zwei CDs in ein LW einzulegen ganz zu schweigen

Natürlich kann man beide Addons gleichzeitig auf einem PC installiert haben (wäre für den Hersteller ja kontraproduktiv, wenn nicht), ich würde in dem Fall zuerst GS und dann WoW installieren.
mfg
Thomas
PS: interessante Vorstellung, daß Lord Xeen ein Goblin ist / war. Frag mich nur, warum ich dann so viel Probleme mit dem Typen hatte
Natürlich kann man beide Addons gleichzeitig auf einem PC installiert haben (wäre für den Hersteller ja kontraproduktiv, wenn nicht), ich würde in dem Fall zuerst GS und dann WoW installieren.
mfg
Thomas
PS: interessante Vorstellung, daß Lord Xeen ein Goblin ist / war. Frag mich nur, warum ich dann so viel Probleme mit dem Typen hatte
- Hellraiser81
- Frischfleisch
- Azurdrachen
- Moderator

LS
- Bogenschütze/in

Naja, ich bin vieleicht etwas Anspruchsvoll, aber ich finde schon, dass selbst wenn es viele und auch durchaus gute Karten im Netz gibt, das Programm ordentliche mitliefern sollte, so dass ich sicher sein kann,wenn ich eine starte, das die mir auch Spass macht.
Und die vom Originalspiel gefielen mir auch, aber bei Winds of War waren viele Nieten dabei.
Und die vom Originalspiel gefielen mir auch, aber bei Winds of War waren viele Nieten dabei.
- Radagast
- Moderator

Bei Gathering Storm sind zumindest gute Karten aus dem Userwettbewerb dabei. Bei Winds of War merkt man schon, dass die Karten nur gebrusht sind und die Firma 3DO kurz vor der Auflösung stand. Denoch ist WoW zu bevorzugen, da es alle Einheitengebäude mit einschliesst und man somit jede selbsterstellte Map spielen kann. Letztere sind eh mit mehr hingabe entstanden. 
Radagast der Braune
Radagast der Braune
Hüter der MM-Board Grillzange
Hallo!
Zu den Maps aus dem Netz, ich kann euch nur die Map Europas Legenden ( www.drachenwald.net ) empfehlen!! Bin grade die Test Version vom "Erfinder., M²" (Iraquie Freedem Map) Am zocken!
Also bei beiden Karten braucht ihr euch die nächsten 2 Wochen nichts vor nehemn!!!!
Zu den Maps aus dem Netz, ich kann euch nur die Map Europas Legenden ( www.drachenwald.net ) empfehlen!! Bin grade die Test Version vom "Erfinder., M²" (Iraquie Freedem Map) Am zocken!
Also bei beiden Karten braucht ihr euch die nächsten 2 Wochen nichts vor nehemn!!!!
Wer´s glaubt wird selig. Wer`s nicht glaubt kommt auch in den Himmel!