Online-Gaming
Moderatoren: mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul, mara, Castore, sepruecom, Jean-Paul
Online-Gaming
Lohnt sich eigentlich der Mehrspieler Modus von BG2 ? und wie genau schaut der aus ?
schick mal ne PM an Zoltan, er dürfte glaube ich Interesse zeigen...
Gruss, sepruecom
Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Ronald Reagan, 11. März 1981
Taube, Amsel, Spatz und Eule, alles auf die Dönerkeule...
nein, inzwischen habe ich leiderabsolut keine Zeit mehr. Ich komme am Freitag teilweise erst gut nach 22:00 nach Hause, und habe außerdem auch noch ne andere Runde am Laufen. Und etwas "Privatleben" will man ja auch mal haben. Da geht leider nichts mehr, das bleibt noch ne Weile lang so...
Gruss, sepruecom
Gruss, sepruecom
Die Regierung ist wie ein Baby. Sie ist ein Verdauungskanal mit einem Appetit an einem und keinerlei Sinn für Verantwortung am anderen Ende.
Der gute alte Sepruecom. Er konnte einfach nicht verkraften, dass sein Hexer das schwächste Gruppenmitglied war
Also zu deiner Online-Runde hab ich noch folgende Fragen :
Schatten von Amn oder Thron des Bhaals ?
Welchen Patch hast du installiert ?
Damit wir alle das gleiche haben und gleich loszocken können.
Also zu deiner Online-Runde hab ich noch folgende Fragen :
Schatten von Amn oder Thron des Bhaals ?
Welchen Patch hast du installiert ?
Damit wir alle das gleiche haben und gleich loszocken können.
Roderick der Hochelf-Magier
Immer diese tumben Krieger mit ihrer Hau-drauf-Manier
Damals hatten wir 3 eigene Chars (Zoltán mit Roderick, einem Krieger Stufe 9 --> Druiden, ich mit Joey the Artist, einem Dieb, sowie Amphoras, einem Hexenmeister). Daneben hatten wir noch 3 NPCs dabei (Zoltán mit Minsk und Jaheira, ich mit Aerie). Leider hatte Zoltán echte Schwierigkeiten, Jaheira richtig zu spielen, ich glaube, am Ende hatte ich dann 4 Leute und er 2...
Es hat schon Spass gemacht, aber nicht zuletzt aufgrund der geringen Anzahl der Leute und regelmäßigen Ausfällen verlief es sich irgendwann im Sand. Auch dürfte meine andere Runde mitschuld sein sowie die Tatsache, dass immer ein tumber Krieger vorgerannt ist
Gruss, sepruecom
Damals hatten wir 3 eigene Chars (Zoltán mit Roderick, einem Krieger Stufe 9 --> Druiden, ich mit Joey the Artist, einem Dieb, sowie Amphoras, einem Hexenmeister). Daneben hatten wir noch 3 NPCs dabei (Zoltán mit Minsk und Jaheira, ich mit Aerie). Leider hatte Zoltán echte Schwierigkeiten, Jaheira richtig zu spielen, ich glaube, am Ende hatte ich dann 4 Leute und er 2...
Es hat schon Spass gemacht, aber nicht zuletzt aufgrund der geringen Anzahl der Leute und regelmäßigen Ausfällen verlief es sich irgendwann im Sand. Auch dürfte meine andere Runde mitschuld sein sowie die Tatsache, dass immer ein tumber Krieger vorgerannt ist
Gruss, sepruecom
Aufpassen, sonst wird dir Boo das Fürchten lehren.
Ich gebs ja zu, ich bin einfach nicht der Magier-Typ bei BG. In anderen Games spiel ich fast nur den Magier. Ich verstehs ja auch nicht.
Boo bei Fuss, Boo Platz, Platz hab ich gesagt. Na wie gesagt, er kann den Hexer auch nicht ausstehen
Ich gebs ja zu, ich bin einfach nicht der Magier-Typ bei BG. In anderen Games spiel ich fast nur den Magier. Ich verstehs ja auch nicht.
Boo bei Fuss, Boo Platz, Platz hab ich gesagt. Na wie gesagt, er kann den Hexer auch nicht ausstehen
Roderick der Hochelf-Magier
*Au* nimm dieses... Nagetier von meinem Großen Zehen. Sonst brat ich es mir mit Agazanas Hexerei...
Gruss, sepruecom
Gruss, sepruecom
- Cirdan121
- Magier(in)

ich bin zwar ein eher schlechter BG spieler aber wenns nichts kostet unds mir jemand erklärt und meine eltern keine probs machen könnte ich mitmachen wenn ihr wollt
aber ich bin wirklich nicht so gut außerdem fält dan die pausenfunktion ja noch weg oder?
Gruß
Cirdan
ich bin zwar ein eher schlechter BG spieler aber wenns nichts kostet unds mir jemand erklärt und meine eltern keine probs machen könnte ich mitmachen wenn ihr wollt
aber ich bin wirklich nicht so gut außerdem fält dan die pausenfunktion ja noch weg oder?
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
- Cirdan121
- Magier(in)

ich kann auch um 12 und später (natürlich am wochenendeViperX hat geschrieben:also kosten sollts eigentlich nur deine Internet leitung
solang du nich um 9 brav ins heiabettchen musst ....und meine eltern keine probs machen
ich hab ne flat
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]