Wichtige Waffenfrage

Hier geht es rund um den Vorgänger Wizardry 7

Moderatoren: Thies, mara, Andi

Antworten
Edelteddy
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Mo 19.11.2001 - 20:29

Beitrag von Edelteddy »

hi,
nachdem ich Wiz 7 vor ... ca 7-8 Jahren durchgespielt hatte,
und ich hier irgentwo gelesen habe das dieser Faeri - Stick
... Dingsbums.. die beste Waffe sein soll, muß ich doch ein Veto einlegen.
die beste waffe die ich gefunden hatte war ein Stab für nen Bishop
konnte nur ein Felpur Bishop benutzen , hier in der -d- Version
" Holy Bascher" und hatte 50 % Change auf ALLES
(KO, BLIND, Poison,Deathly Poison, etc etc) ging richtig gut ab
das weiß ich noch so genau weil ich die Party umgebaut habe damit mein Felpur Bishop wird
Sic
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 310
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:48

Beitrag von Sic »

Klingt als ob dein Spiel einen kleinen Hau weghatte. Der Holy Basher an sich ist eine unterdurchschnittliche Waffe für Priest und Bishop, jede Rasse. Möglich das die Scenario.gld/.dbs deiner Version da einen kleinen Bytefehler hat, anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären. Ist auf jeden Fall ein witziger Bug.
Edelteddy
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Beiträge: 12
Registriert: Mo 19.11.2001 - 20:29

Beitrag von Edelteddy »

8o Upps....

hmm, das sagt uns das -->

entlich mal ein bug worüber ich nicht sauer war :rotate:
Sir_Joe
Goblin
Goblin
Beiträge: 25
Registriert: Do 20.12.2001 - 13:37

Beitrag von Sir_Joe »

war der faery stick denn echt der beste? ja klar, der macht massig schaden und so, aber der konnte doch nicht meleen oder? damit war der schaden dann wieder nicht so dolle... und sowieso, wer hat damals schon faery ninja gemacht? *G*
Sic
Druide/in
Druide/in
Beiträge: 310
Registriert: Mi 07.11.2001 - 16:48

Beitrag von Sic »

Den hatte man automatisch aus der 6 noch mit dabei. Da war er/sie auch eine der besten Chars zum spielen. Niedrigere ACs als sonstige ein Ninja, im Cursed Wood findet man bei der Faerie Queen gute Waffen dafür, und ein Ninja ist sowie ein Muß. Man griff nunmal da zu den am schwersten auszuwürfelnden Chars *g
Antworten

Zurück zu „Wizardry 7“