Wie werde ich Lich?

Diskussionen rund um MM8

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller

Antworten
Emanuel Berger
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Wie werde ich Lich?

Beitrag von Emanuel Berger »

Hi!
Ich hätte eine Frage. Weiß jemand von euch wie man Lich wird? Wenn ich das wüsste, könnte ich in den Elementmagien Großmeister werden.
Könnt ihr mir es bitte verraten?
Ciao, Emi
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

in schattensumpf gibt es einen lich der dich befördert (glaube gegenüber der tarverne) den sprichst du an er sagt dir das du das buck von K... (wiedermal was vergessen I) ) und ein seelengefäss pro necromat finden sollst. das seelengefäss findest du in dem laboratorium dieser verrückten ist auch in schttensumpf (ganz im Nordwesten der Karte) da gest du ganz nach unten und in ein paar kisten sind so 6 seelengefasse insgesammt da nimmst du dir für jeden necromaten der lich werden will eins in sein inventar das buch findest du in der bibliothek auf denn dolchwunden inseln (am vulkan) da darfst du dich ganz nach oben durchschlagen und mit nem aufzug auf den dachbalken geht es zum speicher dort die kiste ausgeraubt und du hast das buch und ein artefakt (bei mir war es die meisterplattenrüstung) dann wieder nach schattensumpf und zu dem kerl der dir denn auftrag gibt das buch zu finden (in der nähe des tempels glaube ich) zum schluss zu dem lich und du kannst jeden necromaten zum lich befördern.

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... Shadowspire Aufgabe 5: Lost Book of Kehl

Auftraggeber ist Taleshire, Haus 37 in der Stadt

Man benötigt das Buch aus der Uplifted Library auf der DWI und für jeden Necromancer in der Party ein Lich Jar (Mad Necromancer's Lab, Shadowspire).

25.000 EP und 100 Ruhm, Lichbeförderung
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Emanuel Berger
Bursche / Magd
Bursche / Magd
Danke

Beitrag von Emanuel Berger »

Hi! :D
Danke das ihr mir die Frage beantwortet habt!!
Echt cool, jetzt bin ich Lich
Ciao
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 8“