zum schmunzeln..

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul, Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

zum schmunzeln..

Beitrag von isakara »

eventuell S P O I L E R

wer noch nicht durchgespielt hat, sollte hier aufhören zu lesen..
ich verrate ein wenig über das spiel und eine aufgabe..

wenigstens wird einem gesagt, wenn man das spiel nicht mehr zu ende spielen kann :D :))

siehe angehängten screenshot :P

musste grade doch sehr lachen.. :lol3:

der grund war:

ich habe die losen buchseiten beim lavasee in molag amur gefunden und der typ im zelt sagt mir nur leb wohl, es müsse erst die gefahr vom grabenimsun lager gebannt sein oder so..

also lief ich hin und tötete alle, die da so rumliefen und standen.. dann kam diese meldung :smokin:

ich werde also erstmal weiterspielen und später sehen, was ich mit diesen blättern machen kann.. (und bitte schreibt es mir hier jetzt nicht rein, ich will es selber rausfinden..)

ich fands halt nur witzig..

gruss
isakara

edit
ich habe den anhang inzwischen wegen der grösse gelöscht, sollte doch noch jemand interesse haben ihn zu sehen bitte pm oder mail
edit end
Zuletzt geändert von isakara am Mi 14.01.2004 - 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Mondkalb
König(in)
König(in)
Beitrag von Mondkalb »

So eine Meldung bekommst Du immer, wenn Du jemanden tötest, der für den Fortgang der Hauptquest wichtig ist.
Allerdings sind auch noch ein paar Karteileichen dabei, denen man das "VIP"-Tag gelassen hat, obwohl sie überhaupt nicht wichtig sind. ;)
Trotzdem sollte man natürlich der Empfehlung folgen, einen früheren Spielstand zu laden. ;)
Sorglos, wie ein Kind mit Feuer, ging ich mit der Zeit um.
(Teferi)
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

Nichts ungewöhnliches.
Dieser Screen wurde eingefügt, damit man nicht in eine Sackgasse rennt. Ziemlich nett find ich...
Allerdings gibts immer noch ne Sackgasse bei den Zombie-Sanitarium, und da wird man nicht gewarnt :D
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

normalerweise töte ich ja keine leute wenn es nicht sein muss.. eben falls man sie noch mal braucht

ich dachte halt nur, das der typ eventuell mit mir redet wenn die im lager tot sind :unschuldig:

ich fand es nicht nur nett, sondern ausgesprochen hilfreich.. und lustig halt 8)
Corvus
Erzdruide/in
Erzdruide/in
Beitrag von Corvus »

hm
wenn man in tribunal eine wichtigen tötet kommt ned abgeänderte meldung

des mit der verdammten welt steht dann ned da
:)
Jeder Tag ist ein neuer Anfang
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“