Gothic 1 verstekte gebiete?

Diskussionen rund um die Spiele Gothic 1, 2 und 3 sowie deren Addons

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Thies, mara, sepruecom

Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Gothic 1 verstekte gebiete?

Beitrag von Cirdan121 »

hi ich wollt mal fragen ob ihr bei gothic1 verstekte gebiete kennt (also gebiete die man nicht umbedingt beim vorbeigehen sieht oder wo man springen muß)
hab beim erstenmal nicht auf so was geachtet aber jetzt will ich mal alles erkunden auch wenn es nix bringt :D
hab schon beim altenlager ne höhle mit nem buddler (name vergessen I) ) entdeckt und wenn man dort weiter klettert findet man noch ein verlassenes banditenlager. auch bei der verlassenen miene gibt es eine ebene (muß so ein paar felsvorsprünge hochklettern) die für nichts gut ist. gibt es in den seen eigentlich was zu holen?
beim neuen lager sind ja ein paar hütten im wasser ist aber nix drinn.

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
GOTTI
Magier(in)
Magier(in)

Re: Gothic 1 verstekte gebiete?

Beitrag von GOTTI »

Cirdan121 hat geschrieben:beim neuen lager sind ja ein paar hütten im wasser ist aber nix drinn.
hi,

selbst wenn was in den Hütten drin wäre hättest du nicht mal die Möglichkeit diesen Gegenstand aufzunehmen (bist halt mit schwimmen bzw. tauchen beschäftigt), das kannst du nur wenn du auf festem Boden stehst.
Gruß
Gotti

Beachte immer, dass nichts bleibt, wie es ist, und denke daran, dass die Natur immer wieder ihre Formen wechselt.

(Mark Aurel)

Breuna-Level:
Bild
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

echt so ein mist naja dann brauch ich in denn seen ja nicht mehr rum tauchen auser man würde so ne höhle mit unterwasser eingang finden wie xardas alten turm naja unwarscheinlich.

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

hmmm da gibts nen einsiedler...

wenn man am alten lager das gebirge hochklettert wo der eine tote wächter drin liegt ..
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

ja denn hatte ich ja auch schon endeckt gibt 100Erfahrung wenn man ihn anredet(lohnt sich nicht wirklich dafür das man da denn berg hoch klettert)

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

mein gott 100 erfahrung dann wird er umgeknüppelt gibt nochmal erfharung dann erschossen nochmal erfahrung so kommt man mit lev1 schon auf 180 exp is a ned so schlecht
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Hy, :winken:

Ja, Reze, unser Berufs-Killer.... :D

Ich weiß nicht, ob das unbedingt so ein versteckter Ort ist, wie Cirdan ihn sucht, aber ich habe diese Ecke erst sehr spät entdeckt. I)
Wenn man vom Startpunkt aus Richtung Altes Lager geht, kommt man doch an dem alten Stollen zur noch älteren Mine vorbei (Eingang ins Minental in Gothic II ). Wenn man dort bis ganz nach oben klettert, dann ist da noch so ein Plateau mit Molerats und Scavenger. Ich weiß jetzt ehrlich nicht genau, ob es dort etwas Besonderes zu finden gibt, aber ist ganz lustig, den Ausblick von dort oben zu genießen....
Gruss *ich* ^.^
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

na sowas meine ich schon aber ganz am anfang hab ich die zwei prte schon beschrieben die ihr gepostet habt aber jetzt haben wir zwei gute beispiele für das wasa ich meine *g*
ich meine alles wo man nicht umbedingt hinkommt von den quests aus und da hab ich auch gleich noch ne frage gibt es irgendeinen zweck für die arena der orks (wenn man auf dem weg vom alten zum neuen lager ist und sich von mordrag führen läßt dann an dem runtergekommenen turm links da sind auch ein paar snapper dann an der snapperhöhle vorbei unter so nem bogen durch und dann ist man in so ner arena die von zwei orkkriegern bewacht wird) weiss jemand für was die da ist?

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
dragonfire
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von dragonfire »

Hy, Cirdan :winken:

Ups, hab ich wohl übersehen I)

Nö, wofür die "Arena" gut ist, weiß ich zwar nicht, aber dort sind ein paar schöne Tränke zu finden, sofern ich mich recht erinner :)
Sonst ist das wohl nur für Neugierige, die die Karte abklappern nach tollen Dingen :D :top:
Gruss *ich* ^.^
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

hi hab ne verstekte höhle gefunden :bounce: :bounce: :bounce: wenn man diesen bach vom neuen lager folgt gehts doch bald so nen waserfall runter wo auf der einen seite lauter lurker und goblins sind da kann man durch den wasserfall schwimmen und man ist in einer höhle mit einer truhe wo etwas erz tränke pfeile und ne schrifftrollle drin sind.

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt

kennt doch schon jeder.........

war so ungefähr das erste was ich gefunden habe in dem spiel...

andere frage bei dem zerstörten turm im orkland

wie hoch konttet ihr da klettern?

kann man da aussicht genießen?
Bild
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

welchen meinst du den in der ruine wo man den orkschamanen trifft? da kann man, mit etwas geschik, ganz nach oben. sonst fält mir kein turm im orkgebiet ein auser xardas aber da kannst natürlich auch hoch hinaus.

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

ja genau den meinte ich verdammt wie ich das gehasst habe im 4 sock nicht mehr weiterzukommen

is da oben noch was oder kann man da nur die landschaft genießen?
Bild
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

kannst nur landschaft genisen sonst ist da gar nichts das hat mich geärgert 15 min nur versucht da hoch zu kommen und dan ist da nicht mal was... deprimierend :))

gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

aber was ist da am meer wo die feuerechsen rumlaufen da ist doch ein turm wo es runtergeht und man so ein paar skelette umnieten muß ich hab da nix besonderes gefunden ist das nur so ein spaßdungeon oder gibt es einen quest oder so was von dem ich noch nix gehört habe.

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

ach du kennst meinen lieblingsquest nicht?

wenn du weitergehst kommst du zu einem skelett magier der wird geplättet...

dann läst er ein buch fallen das lesen und den anweisugnen folgen
Bild
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

das buch hab ich gefunden aber nie drin gelesen I)
ich hab gedacht die wären nur so wenn man mal etwas anderes machen will um mal etwas zu schmöckern mist dann muß ich das wohl noch machen.

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

ja allerdings ausserdem siehst du da viel von der welt...

also ein paar geschwindigkeittränke wären sinnvoll....
:usnchuldig:
Bild
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

hab ich genug hab noch nie einen getrunken I) fand sie nicht soooo toll

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

oooooooooooooh doch wenn man vom alten lager ins orklager will etc.

und man noch keine teleports hat etc....
Bild
Antworten

Zurück zu „Gothic 1 - 3“