Tiere.. von A-Z

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Tiere.. von A-Z

Beitrag von isakara »

soo, hier passt nun alles rein denk ich..

also ich habe zwei meerschweinchen, im augenblick 4 weil das weibchen 2 junge gekriegt hat.. wen es interessiert kann sich bilder auf meiner hp angucken, link steht im profil..

und nun warten wir alle auf kommentare zu kühen, mäusen, lemmingen....

gruss
isakara
SoerenS
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von SoerenS »

Hm, nunja, ich habe Eltern. Wie, das zählt nicht ?! Naja, aber dicht dran.

PS: Bei mir im Studentenwohnheim wohnen eine Menge Tiere, aber keines davon würde ich als Haustier behalten wollen *schauder*.

Wozu sind Kriege da ?!
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Nach Katzen ist das Kirkdikdik mein Lieblingstier..........allerdings nur aufgrund seines Namens :))
Eltern hab ich auch und die sind wirklich nicht pflegeleicht. Wo kann ich die abgeben, wenn's mir mal zuviel wird :D
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

Ephirnion hat geschrieben:Nach Katzen ist das Kirkdikdik mein Lieblingstier..........allerdings nur aufgrund seines Namens
das... was bitte?

hab mal gesucht: http://walz-naturfoto.de/englisch/galer ... kirkdikdik

aha.. naja, bräuchte man auch wohl viel platz in der wohnun um das zu halten :))
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Hallo Isakara :winken:

Ich habe drei Löwenmänchen.(Karnickel) Das reicht auch erstmal. Wer Informationen darüber braucht findet sie hier.

MFG

Jens
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

:D Hab mich schon gewundert was du mit drei Löwenmännchen treibst... wär schon ein bisschen eng, oder? Und wenn die drei Hunger haben würde ich auch nicht Besucher sein wollen... :))
quanora
Goblin
Goblin
Beitrag von quanora »

Also ich kenn wohl Widder als Karnickel aber Löwen...?

Hafensänger irgendwie zeigt dein Link bei mir nichts an.Seite ist nicht erreichbar. ?(

Bei mir tummeln sich zwei Mäuseböcke und ein Kater.Der Kater ist allerdings zu faul um sich mit den beiden abzugeben.;)

nora
Augen zu und durch....*blinzel*
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Die Seiten sind für den IE 4 und aufwärts optimiert. Javascript und CSS müssen aktiviert sein laut Betreiber der Seite.

Zum Thema

Hab einen Bock und zwei Weibchen
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Rezeguet
König(in)
König(in)

Beitrag von Rezeguet »

Ok Tiere von A bis Z

Affe
Biber
Chamäleon
Dachs
Ente
Fuchs
Gans
Hund
Igel
Jaguar
Katze
Löwe
Maus
Natter
Otter
Pavian
Qualle
Rentier
Schnabeltier
Tiger
Uhu
Vögeln (soll heißen Vogel Plural akkusativ ich schrei vor lachen bei der Zensur)
Widder
Xanthippe
Yak
Zebra
Zuletzt geändert von Rezeguet am Do 30.10.2003 - 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."
Bild
Shadow-of-Iwan
Erzengel
Erzengel
Beitrag von Shadow-of-Iwan »

für x:
Xanthippe
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Rippington
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Rippington »

Jaguar
Zebra
Nerz
Mandrill
Maikäfer
Pony
Muli
Auerochs
Wespenbär
Locktauber
Robbenbär
Zehenbär

Wie sich das Galgenkind die Monatsnamen merkt :D
(Christian Morgenstern)
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von kleine Waldfee »

Ich habe zur Zeit "nur" zwei Katzen, könnte mir aber nen ganzen Zoo halten :D
Mein Lieblingstier ist der Pinguin (ja, auch Herpes), und das Allertollste war, das mal einer im Vogelpark über die Absperrung geklettert ist und ich ihn streicheln durfte :bounce:

Ansonsten hatte ich auch schon ein paar Tiere....Rennmäuse, Ratte, Meerschweinchen, Hamster, zugelaufene Schildkröte (im Ernst :D ), Aquariumfische und diverse Spinnen, allerdings unfreiwillig :D
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
sp84
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in
Beitrag von sp84 »

Ich hatte noch nie ein Haustier...
Hauptsächlich wohl, weil ich auf Katzenhaare allergisch bin und kein anderes Tier will...;)
Aber ich liebe Katzen über alles!!
Ich hätt gern eine...aber geht leider ned, weil ich sonst ständig Schnupfen und so Zeug hätt... :(
Vorsicht, Zivi bei der Arbeit!

Bild
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in

ich hab mal gehört, dass schon einige ihre Katzenallergie damit wegbekommen haben, dass sie sich einfach eine Katze ins Haus geholt haben... :)

Liebe Grüße
kleine Waldfee
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von guenterherbert »

Vergebe leihweise Kampfkater
Fähigkeiten: Erstklassiger Mäusefänger, spezialisiert auf Singvögel die im Keller zerlegt werden, kann auch zur Vertreibung unliebsamer Besucher eingesetzt werden (Krallenspitzen an Hosenbeinen), belegt die besten Plätze vor dem Fernseher, nach 03.00 nachts gibt es keine Langeweile im Bett weil ungestümer Spieldrang und wenn im eigenen Interesse, kann sehr anschmiegsam sein.
Wegen großer Nachfrage ersuche ich um Anmeldung mindestens 3 Monate im Voraus.
Gott verzeiht, die Kirche nie.
Lump
Drache
Drache

Beitrag von Lump »

Nenenene, wenn er wirklich eine Katzenhaar-Allergie hat, dann soll er sich aber keine Katzen holen. Das kann nämlich richtig gefährlich werden auf Dauer und sogar zu Asthma führen (NEIN, kein Scherz!! ). Die Frage ist, ob man nicht vielleicht doch nur eine Hausstaub-Allergie hat. Habe ich auch und reagierte nur bei manchen Katzen etwas allergisch. Seitdem ich selber zwei Katzen habe, ist meine Hausstaub-Allergie besser geworden (der Körper immunisiert sich). Aber das hätte bei mir auch nach hinten losgehen können.

Unsere beiden Kater sind auch solche GH-Monster. ;)
Erst wenn man Katzen hat, weiss man was Demut ist.
Hach, habe neulich einen Spruch gehört: Hunde haben Herrchen - Katzen haben Personal.
Fand ich sehr zutreffend.
Zuletzt geändert von Lump am So 02.11.2003 - 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Gruss
:bounce:

Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Also seit Gestern habe ich ein paar Tiere äm Drachen(rote/Schwarze/skellet) die ich Aufziehe. I) :D
Die Brauchen den Fressen jeden Tag 2-3 Jungfrauen entführen. :D :D :D :))
Echidna
Ranger(in)
Ranger(in)
Beitrag von Echidna »

@ kleine Waldfee: ich habe "angeblich" eine ärgste Katzenallergie, lebe aber mit 3 (bis vor kurzem sogar noch mit 4) Katzen eng zusammen und mir gehts hervorragend und habe keine Beschwerden. Allerdings weiß ich nicht in wie weit man da nun sagen kann, dass Katzenallergie immer mit Kontakt zu Katzen weggeht.
Aber vielleicht mal irgendwie ausprobieren wie man Katzen denn nun wirklcih vertragt, zb häufiger jemanden besuchen der Katzen besitzt oder so @ sp84
Terra nobis levis sit !
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

so ich hab ne kratz, die habe ich so speziell für mich kratz getauft, weil sie immer kratzt wenn man sie woanders als am kopf streicheln will...
eigentlich heisst sie micki, aber neja. die ist auch voll niedlichz und so, aber derbe eingeildet und hinterlistig...
ich glaub sie heckt pläne gegen mich aus......
eltern habe ich auch noch, aber die sind zufrieden wenn ich sie einmal am tag fütter und sonst streunen sie durch die gegend und sind zufrieden :D
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Um mich noch mal zu korrigieren: Ich wollte niemanden in en Tod schicken, indem ich jeden mit einer Katzenallergie in ein Zimmer mit einer Katze stecke :))
Ich meinte damit nur, wíe Echi das auch schon schrieb, dass man es zumindest versuchen sollte, vielleicht mal eine Katze zur Pflege von einem Bekannten nehmen zum Beispiel. Oft weiß man ja aus seiner Kindheit, dass man allergisch ist, ich bin schon ins Krankenhaus gekommen, weil ich mal auf einem Pferd geritten bin und allergisch bin. Da war ich 5 oder 6 Jahre alt. Seitdem bin ich den Tieren immer aus dem Weg gegangen, aber ich musste feststellen, dass es fast völlig weg ist, ich kann inzwischen sehr wohl Pfrede streicheln, ohne dass mir die Augen aus dem Kopf quellen und ich keine Luft mehr bekomm.
Also zwischendurch einfach mal testen, wie stark der Körper wirklich noch auf die Allergene reagiert, oder ob das nicht mit der Zeit besser geworden ist :)

Liebe Grüße
kleine Waldfee
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“