Wurde leider langweiligerna hat geschrieben:Aus Langeweile habe ich heute neu begonnen und bevor ich auch nur ein zehntel von Belaris sichtbar machen konnte hatte ich schon Acolate und Vantica in meiner Party
Reizt mich zum weitermachen.....
Der Beginn des Spieles (Ich habe es schon 5x durchgespielt) ist für mich langweilig, da sich für mich keine Spannung aufbaut.
Da kam ich auf die Idee, einen alten Spielstand zu nehmen und diesen aufzubauen.
Ich hatte mir jetzt eine Party (Stand April 2002) genommen und einige Char. daraus ausgetauscht (siehe Spielstandthread).
Der Austausch erfolgte aus dem Grund, dass die Zaubersprüche erheblich verändert wurden.
Ich begann mit einer "exe" vom September 2002 (mein Spielstand war von Olaf konvertiert worden, von f22 zu f23).
Dies geschah aus folgendem Grund: Beginn mit dem alten Spielstand in der neuesten Version = es wurden keine neuen Char generiert.
Jetzt habe ich mir meine Wunschparty zusammen gesucht (ich hätte lieber eine Errin Jägerin, statt Slacks...hatte ich leider nicht gefunden
Und was sehe ich......es werden immer wieder neue Char generiert
Bug oder auch nicht, ist mir egal.....das Spiel funktioniert und ich konnte die neuen Char. bereits etliche Level nach oben bringen:)
(kein Wunder, wenn man weis wie man am sinnvollsten die Char. steigert)
Beschreibt mal eure Erfahrungen bzgl der Steigerung eurer Charaktere. (ok, ich habs jetzt nicht getan...) aber warum sollen nur die Erfahrungen von sogenannten Alten Spielern gepostet werden?