Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich habe nun zum zweiten mal mm6 gespielt und bemerkt,das man beim obeliskenschatz unbegrenzt gold scheffeln kann durch erneutes anklicken der truhe....ebenso kann man unbegrenzt erfahrungspunkte sammeln .....wenn auch nur in 5000er schritten beim brunnen in kriegspire.....is das nun nen bug oder eher nen bonbon?
gruß andra
Willkommen an Board.
Das ist tatsächlich ein Bug, der aber eigentlich durch den Patch behoben werden sollte. Falls du diesen noch nicht hast, kannst du ihn dir auf der Seite www.mm-world.com unter "downloads" holen.
Der Erfahrungsgewinn am Brunnen ist begrenzt und muß mit Geld entlohnt werden. Ich würde das nicht als Bug deuten. Es gab einen Erfahrungspunkteunendlichkeitsbug beim Feuerlord. Aber auch dies ist durch den Patch behoben. Im Downloaqdbereich ist auch angegeben, was der Patch im Einzelnen berichtigt.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Der Erfahrungsbrunnen in Kriegspire gab mir so manches Rätsel auf. Klickte ich einen Charakter an und dann recht oft auf den Brunnen, z.B. 12 mal, war das Potential erschöpft. Klickte ich aber die Charakter einzeln an und dann auf den Brunnen, konnte ich jeweils ca. 20 mal anklicken.
Und er resetet sich auch, nur in welchen Abständen keine Ahnung.
Klemm mal deine Leertaste fest, dann kannste da unendlich viele Erfahrungspunkte abgreifen. So hab ich es jedenfalls bei meinem ersten Durchlauf (ohne Patch) gemacht, natürlich vorrausgesetzt du hast genug Gold.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Ephirnion hat geschrieben:Für den ausgewählten ------ wenn du also jeden Char zehn Minuten am Brunnen trinken lässt *rülps* kommt jeder gut auf Erfahrung.
nochmal zum thema erfahrungsbrunnen.......
es scheint an der laune des brunnens zu liegen....
beim ersten besuch des brunnen durfte JEDER charakter 12 mal tanken
zwei tage später durften alle unbegrenzt punkte sammeln...aber immer für gold natürlich...und das hatte ich ja reichlich,wegen des goldbugs in drachensand..........aber nach ner weile war es dort in drachensand mit dem goldsegen vorbei...ich nehme an ,weil sich drachensand nach 6 monaten regeneriert
gruß
andra
Noch ein Grund, weshalb der Patch Pflicht sein sollte.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Die truhe bei drachensand ist auch kein bug weil die truhe eigendlich ein piratenschatz ist und ich findeso ist es gut.Auserdem wie willst du so viel geld in einer truhe geben ? so hat man es einfacher und die haben es sich einfacher gemacht.
öhm... also ich hab mir auch den patch geholt und muss sagen der brunnen spuckte und spruckt immer noch unendlich oft erfahrung aus für jeden meiner charas
is dat denn normal?^^
Zuletzt geändert von DieNini am Mi 10.12.2003 - 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Lebe Du ruhig den Tag... Ich lebe mein Leben
*buh macht die kuh und sagt muh*:)