verschobene beiträge?

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

verschobene beiträge?

Beitrag von isakara »

bin ich blöd?

es kam mir schon öfter so vor als ob mein beitrag an anderer stelle stand als da wo ich gepostet hatte.. war mir bisher aber nie sicher..

ich habe zb bei mm9 im thread "entscheidende detailfragen die..." gepostet.. kurz nach dem beitrag von hospa.. danach hatte mara schon wieder geantwortet..
da bin ich mir absolut sicher!

heute nun steht mein beitrag viel weiter hinten auf der zweiten seite..
als datum und uhrzeit ist heute um 0.01 uhr angegeben... der beitrag ist definitv älter, ich habe letzte nacht zwar in den thread reingeschaut, aber nur die neuen antworten gelesen und nichts gepostet..

ich weiss, es klingt ziemlich unwahrscheinlich und seltsam, aber ich bin mir absolut sicher... und hatte ja schon öfter das gefühl das was nicht passt (aufgrund der anworten das der beitrag an ner stelle stand wo er absolut nicht hinpasste)

das nen mod den verschoben hat glaube ich kaum, warum auch..

hat jemand ne idee ?!

isakara
SATANatWEB
Verwarnstufe 1
Verwarnstufe 1

Beitrag von SATANatWEB »

ja ich hab da sone idee die können dich alle nicht leiden und wollen dich n bissl ärgern aber ich mag dich trotzdem :bussi: , :)) tja so ist das leben nun mal hart und ungerecht
aber mach dir keine sorgen gott mutet dir nicht mehr zu als du ertragen kannst :D
IN SATAN WE TRUST DO WHAT HAS TO BE DONE
Thies
Administrator
Administrator
Beitrag von Thies »

Hier kann keiner einen Thread einfach auf irgendeine Seite X veschieben, das Forum stellt die Threads immer im tmporären Verlauf dar. Und einzelne Posts können überhaupt nicht verschoben werden.

Und: bei mir sieht alles vollkommen in Ordnung aus :)

CU

Frank-Andre
Webmaster | Admin
SATANatWEB
Verwarnstufe 1
Verwarnstufe 1

Beitrag von SATANatWEB »

siehste und nu verarschen sie dich auch noch
IN SATAN WE TRUST DO WHAT HAS TO BE DONE
MyBrainHurts
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von MyBrainHurts »

:))
Bunt ist das Dasein...
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es manchmal Probleme beim Seitenwechsel gibt. Z. B., daß ein neuer Beitrag auf einer neuen Seite nicht angezeigt wird oder, was vor zwei Wochen passierte, daß, weil der Thread auf der "Kippe" stand (Übergang von Seite 1 zu Seite 2), der Thread aus der Übersicht GANZ herausfiel. Nur erklärt das leider auch nicht isakaras Problem...
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

@ thies

war ja nur nen gedanke.. weil mir sonst nix einfiel woran das liegen könnte..

@ Ein_Yak

schade.. :D

vielleicht isses ja nur nen seltenes prob.. bin mir ja auch nur diesmal absolut sicher, bei den anderen malen kann ich mich ja auch vertan haben.. darum hatte ich ja auch nichts weiter gesagt..
werde mir mal aufschreiben wann ich was wo poste... soo viel schreibsel ich ja auch nich *g*

isakara
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

so, mal hochheb *ächz*

es ist, trotz manch spöttischer bemerkung, tatsache.

ich habe heute einen beitrag geschrieben (uhr guck, war datumsmässig gestern)

im forum mm7 im thread ranger. der thread war neu eröffnet, ich war die erste die darauf geantwortet hat. ich klicke auch immer auf beitrag anzeigen, dort stand der erste beitrag, dann meine antwort, ende

nun gucke ich grad wieder ins forum, was sehe ich? zwischen dem ersten und meinem beitrag stehen noch 2 weitere ?(

anscheinend gibt es doch irgendwie fehler, verzögerungen.. ? bei der umsetzung der beiträge.. oder so..

ich wollt es nur mal anmerken, ist nun kein fehler der mich direkt stört.. aber existieren tut er

bin doch nicht blöd :D

gruss
isakara
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Dylan »

Hi @ll besonders isakara
isakara hat geschrieben:ich habe zb bei mm9 im thread "entscheidende detailfragen die..." gepostet.. kurz nach dem beitrag von hospa.. danach hatte mara schon wieder geantwortet..
da bin ich mir absolut sicher!
versuche, bilwis, mara ist eine Hexe ( sie war vor kurzen sogar in Irland [ glaub ich ] ) den Mod´s ( Admin´s ) aus den Weg zu gehen ;) zumal du ein Forum aufbaust und indirekt Members abwerben willst ;)

die Probs hier bei tiscali liegen sicher anders als bei dir ;)

und der Meerschweinchen-Thread macht dich doch auch nur den Mod´s Suspekt ;)

PS: frag doch mal hafensaenger per PM der hat auch ein Forum aufgezogen obwohl einige Members dort auch sind ;)

was kosten nun die Versuchsmeersauen ??? bin bald in der nähe um Estefania zu entführen und mach ein abstecher für die Meerschweinchen ;)
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

Dylan hat geschrieben:versuche, bilwis, mara ist eine Hexe ( sie war vor kurzen sogar in Irland [ glaub ich ] ) den Mod´s ( Admin´s ) aus den Weg zu gehen ;)
eine sehr sinnvolle aussage.. hast du dich verspflichtet gefühlt in etwa was zum thema zu sagen damit es kein spam ist und es nicht besser hingekriegt?
Dylan hat geschrieben:zumal du ein Forum aufbaust und indirekt Members abwerben willst ;) die Probs hier bei tiscali liegen sicher anders als bei dir ;)
das du diesen eindruck bekommen hast tut mir leid, ich habe es nebenbei erwähnt, ja.. aber ich denke jeder ausser dir weiss wie ich es gemeint habe.. wollte ich wirklich hier leute abwerben dann würde ich das ganz anders machen. wenn du es hier nicht nochmal erwähnt hättest würden die meisten gar nicht wissen, das ich ein forum auf meiner hp habe..
Dylan hat geschrieben:und der Meerschweinchen-Thread macht dich doch auch nur den Mod´s Suspekt ;)
mhh, es waren eher eure einträge die mir dort suspekt waren, darum habe ich ihn ja auch wieder schliessen lassen..
Dylan hat geschrieben:was kosten nun die Versuchsmeersauen ??? bin bald in der nähe um Estefania zu entführen und mach ein abstecher für die Meerschweinchen ;)
das hast du im falschen thread gepostet.. für dumme bemerkungen über tiere habe ich ja extra für euch den tiere a-z thread eröffnet.. sowas kann da rein..

gruss
isakara
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Ich wollte auch schon sagen, @Dylan, versuchst du hier ein gewisses anderes Forumsmitglied zu imitieren, was den Sinn deiner Aussagen angeht? :D

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Dylan »

Hi @ll

@Cassie :bussi: ich war gefrustet über den Meerschweinchen-verticken-Thread von isakara, mit der Schleichwerbung für Ihr Forum, das hätte Sie auch anders verlinken können und als dann User lustige Kommentare ( zugegeben nicht zum eigentlichen Thema ) schrieben schrie Sie gleich "schließen schließen schließen" und machte noch großzügigerweise eine anderen Tiere-Thread auf für die ach so fehlgeleiteten falschposter *kopfschüttel*, das war zuviel :unschuldig:

@isakara :danke: für dein Verständnis

[/center]
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

nun, ich habe in der ganzen gegend zettel in tierläden gehängt, darum dachte ich wäre es in ordnung auch hier einen virtuellen zettel hinzuhängen..

das mit meinem eigenen forum sollte wirklich nur ne randbemerkung sein, sicher hätte ich das anders bekannt machen können.. nur, das wollte ich ja gar nicht. sonst würde es in meiner signatur stehen oder so..

die kommentare im meeri-thread fand ich zum einen weniger lustig als denn merkwürdig, zum anderen hatten sie wirklich nichts damit zu tun das ich im augenblick kleine zu verkaufen habe.. sie kamen mir eher als spam vor, einen neuen thread habe ich deswegen aufgemacht, weil jemand schrieb das es schon interessant wäre mal über seine tiere zu sprechen..

ich halte mich nicht für unfehlbar und schreibe, tue vielleicht auch mal etwas was nicht so in ordnung ist.
ich habe verständnis dafür, wenn mir das dann jemand sagt, aber auf eine vernünftige art und nicht so, wie du dylan das gemacht hast. dein letzter post war konkreter, dann nehme ich kritik an mir auch gerne an und denke darüber nach ob ich mich wirklich falsch verhalten habe.

ich habe dir nun erklärt, warum ich was geschrieben und getan habe, ich finde da nichts schlimmes dran.. wenn du das anders siehst.. nun gut, deine meinung, der ich mich aber nicht anschliessen kann.

ich denke, damit ist von meiner seite aus alles gesagt und wir können zum eigentlichen thema dieses threads zurückkehren..

falls es doch noch probleme mit mir gibt, kann das gerne per pm besprochen werden..

gruss
isakara
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Wild »

...und wenn man beim Posten nicht so viel säuft, dann denkt man auch nicht das der Post verschoben wurde... ;-)
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Wild hat geschrieben:...und wenn man beim Posten nicht so viel säuft, dann denkt man auch nicht das der Post verschoben wurde... ;-)
:dudu: geh in Dich :bad:
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Dylan »

Hi @ll

zum Thema-Teil ...

@isakara hast Du auch die GMT Zeit im Profil so geändert wie es Frank beschrieben hat ?( wenn jemand beim posten weniger Zeit braucht als Du dann steht derjenige auch eher da ;) ?( mit MEZ/MESZ gibt es da bei Dir oder deinen Compi Probs ?(

nun zum Konversations-Teil ...

@Argh :dudu: geh aus Dir :top: Wild´s Ansatz ist doch plausibel :unschuldig: also isakara :steppen: oder nimmst Du andere bewusstseinsverändernte Drogen ?(

nun zum Wissentschaftlichen-Teil ...
isakara vom Di 08.07.2003 - 11:29 hat geschrieben:bin ich blöd?
äh ja :D :))
isakara von Gestern um 03:49 hat geschrieben:bin doch nicht blöd :D
äh doch :D :))

[/center]
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

Dylan hat geschrieben:@isakara hast Du auch die GMT Zeit im Profil so geändert wie es Frank beschrieben hat ?( wenn jemand beim posten weniger Zeit braucht als Du dann steht derjenige auch eher da ;) ?( mit MEZ/MESZ gibt es da bei Dir oder deinen Compi Probs ?(
das wäre mir ja schon klar, nur steht mein post als erster da.. und irgendwann später steht er plötzlich weiter unten

es stand nur der eröffnungspost im thread.
ich habe geantwortet
es standen da der erste post und meiner
keine anderen posts
später standen da der erste, zwei weiter und dann erst mein post

verstanden?

wenn es an der zeit der übertragung liegen würde oder wie lange ich zum schreiben brauche, dann stünde mein post doch gleich wenn ich meine nachricht anzeigen lasse weiter unten..

wie gesagt, es ist ja kein soo schlimmes problem.. ich kann damit durchaus leben.. es ist mir halt nur aufgefallen und da ich mir nun absolut sicher bin das ich mich nicht vertue (bei nur einem vorhandenen post ist das nicht schwer) wollte ich es halt nochmal anmerken..

gruss
isakara
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Dylan »

Hi @ll

@isakara da hilft nur ein Feldversuch :look: um den Vorführeffekt zu umgehen :unschuldig: das kann man ja prima im Chat abstimmen :) wer, was, wann postet und so weiter 8) mich :meld: bin dabei :unschuldig: schätze mal so ca. 4-6 User würden reichen :) um das in ca. 20-30 min durchzuziehen :) als Konsequenz wäre natürlich dein Wahnsinn bestätigt 8)

PS und rege dich gefälligst über persönliche Beleidigungen auf Du ... Du ... Du kleine miiieeeeese Spielverderberin :motzen:

PPS
isakara hat geschrieben:
Dylan hat geschrieben:versuche, bilwis, mara ist eine Hexe ( sie war vor kurzen sogar in Irland [ glaub ich ] ) den Mod´s ( Admin´s ) aus den Weg zu gehen ;)
eine sehr sinnvolle aussage.. hast du dich verspflichtet gefühlt in etwa was zum thema zu sagen damit es kein spam ist und es nicht besser hingekriegt?
wenn Du bilwis und Hexe nicht auf die Reihe ( unter einen Hexenhut ) bekommst ?( dann bist Du wirklich blöööde das war ein Joke Du alte %$§/%§§$//§/§ :D :))

[/center]
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Dylan hat geschrieben:@Argh :dudu: geh aus Dir :top: Wild´s Ansatz ist doch plausibel :unschuldig: also isakara :steppen: oder nimmst Du andere bewusstseinsverändernte Drogen ?(
Dann versuchs mal mit weniger Alkohol :unschuldig:
Bevor man daran geht den Splitter im Auge des Anderen zu entfernen, sollte man an den Balken im eigenen Auge denken I)
Grüsse :bounce:
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Leute ihr habt echt einen "Nagel im Kopf" . :bad: Schon toll was aus diesem Thread geworden ist. :top: :respekt: Nun lasst sie ihre Meerschweine / Säue (wie auch immer) verticken und kommt mal runter ;) Sie hat aus ihrem eventuellen Fehler gelernt aber ihr anscheinend nicht.

Der "böse" Hafen :))

"Wer mit einem Finger auf andere zeigt, zeigt mit drei Fingern auf sich!"
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
Antworten

Zurück zu „Internes“