verschobene beiträge?

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

OT (letzte mal hoffe ich)

hafen ich fühle mich nicht beleidigt, da ich nicht saufe fühle ich mich gar nicht angesprochen :D
mich zu beleidigen ist schwer, sowas überlese bzw überhöre ich meist einfach, da habe ich kein problem mit

THEMA

ich hab das ja nicht öfters, nur ab und an.. oft war ich mir auch nicht sicher, dachte ich vertue mich einfach.. aber nun bin ich definitiv sicher

daher wäre ein feldversuch im chat nicht unbedingt nützlich, vom prinzip her aber eine gute idee :P

gruss
isakara
Dylan
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Dylan »

Hi isakara

ist es einer der wenigen Fälle wo das Forum hackt und bei "Absenden" der bei mir üblichen 0,5 - 2 sek. eine Zeit von z.B. 40 - 50 sek. oder noch länger gebraucht wird um die "22 queries executet" o.sä. wie es dann da steht ?( :unschuldig:
Argh hat geschrieben:
Dylan hat geschrieben:@Argh :dudu: geh aus Dir :top: Wild´s Ansatz ist doch plausibel :unschuldig: also isakara :steppen: oder nimmst Du andere bewusstseinsverändernte Drogen ?(
Dann versuchs mal mit weniger Alkohol :unschuldig:
Bevor man daran geht den Splitter im Auge des Anderen zu entfernen, sollte man an den Balken im eigenen Auge denken I)
Grüsse :bounce:
@Argh :drink: ich wundere mich ja dann nicht das etwas verschoben ist ;) sondern das ich im suff doch was gepostet habe :lol: also dann :drink: :drink: :drink:
MfG Dylan :unschuldig:

[center]Ich fluche nicht, ich rauche nicht und ich trinke nicht ... :))

Verdammt jetzt ist mir die Kippe in mein Schnapsglas gefallen ... :unschuldig:
[/center]
isakara
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von isakara »

nein, absendezeit normal.. eigentlich alles normal, lesen, erstellen, abschicken, nachricht anzeigen, gucken ob schreibfehler, fertig
wenn ich später dann wieder reingucke ist der beitrag dann halt verschoben.. wie gesagt, nur ab und an.. also recht selten, aber vorkommen tut es..

vielleicht liegts an meinem rechner, ich glaube der ist manchmal besoffen.. so merkwürdig wie der sich ab und an verhält :P
Antworten

Zurück zu „Internes“