Frage zu Setags Tower in Deyja Moors
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Frage zu Setags Tower in Deyja Moors
In Setags Tower gibt es im Obergeschoß eine Tür die man scheinbar (oder nur ich) nicht aufbekommt.Im Raum daneben ist eine Wache neben einer Kiste, die Kiste ist merkwürdigerweise leer.
Danke im Voraus,
Gruß Sinclair3
Danke im Voraus,
Gruß Sinclair3
- Argh
- Drache

Sonst hätte er den Turm nicht betreten könnenSten hat geschrieben:Auf der Lichtseite bist du schon und hast dir den 2. Paladinbeförderungsauftrag in Erathia abgeholt?
Die Tür ist nur pseudo, anklicken und die Maid schließt sich Dir an.
Der Typ hat doch ein gutes Schwert, oder? - Na, also
Der Turm birgt wirklich keine Geheimnisse, das größte ist der Name des Besitzers
Grüsse
Hey Mädels!
Der Code der Goblinwacht hieß: Nilbog. Vielleicht klingelt's ja jetzt bei Dir, Cirdan121
.
Der Code der Goblinwacht hieß: Nilbog. Vielleicht klingelt's ja jetzt bei Dir, Cirdan121
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
naaaaa ein anfang
nilbog is der code in???
ja richtig der Goblinwacht!!!!
William Setag is der Besitzerr von?????
richtig William Setags Turm!!!!!!
aber jetz oder enttäusch uns nicht...
nilbog is der code in???
ja richtig der Goblinwacht!!!!
William Setag is der Besitzerr von?????
richtig William Setags Turm!!!!!!
aber jetz oder enttäusch uns nicht...
Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

Hey Mädels!
Manchmal fällt der Groschen pfennigweise
... Wobei, wenn ich mir das ansehe, müßte es noch kleinere Einheiten als Pfennige gegeben haben
.
Alle haben Dir Hinweise gegeben. Lies Dir die Posts genau durch. Ein Tip noch: William wird häufig abgekürzt. Wie hieß nochmal der Vorname des letzten US-Präsidenten (also der vor George W. Bush)?!
Achja, und Nilbog hat nix mit Microsoft zu tun, es geht nur um den Turm!
Edit: Wenn Fritze nicht so voreilig gewesen wäre
...
Das erinnert mich auch an den Film "Die pupurnen Flüsse" mit Jean Reno, als der "Dorfpolizist" über unseren gesuchten Mann sprach
.
Manchmal fällt der Groschen pfennigweise
Alle haben Dir Hinweise gegeben. Lies Dir die Posts genau durch. Ein Tip noch: William wird häufig abgekürzt. Wie hieß nochmal der Vorname des letzten US-Präsidenten (also der vor George W. Bush)?!
Achja, und Nilbog hat nix mit Microsoft zu tun, es geht nur um den Turm!
Edit: Wenn Fritze nicht so voreilig gewesen wäre
Das erinnert mich auch an den Film "Die pupurnen Flüsse" mit Jean Reno, als der "Dorfpolizist" über unseren gesuchten Mann sprach
PS: Entspannt bleiben!
mhh.. sehr interessant was hier so passiert
entweder hat er die letzten tips noch nicht gelesen oder hat nun angst zu posten das er immer noch nicht drauf kommt...
ich gebe mal ne denkanregung:
code der goblinwacht:
nilbog
wie hast du dieses rätsel gelöst?
ja, genau..
und nun
william setag:
löse das rätsel des nachnamens auf dem gleichen wege..
was kommt heraus?
ja, richtig..
die tips für den vornamen verstehst du nun auch bestimmt
siehste, war doch gar nicht soo schwer
und falls es nun immer noch nicht klingelt, schenken wir dir gerne weiter pfennigstücke.. bis du die million voll hast
gruss
isakara
entweder hat er die letzten tips noch nicht gelesen oder hat nun angst zu posten das er immer noch nicht drauf kommt...
ich gebe mal ne denkanregung:
code der goblinwacht:
nilbog
wie hast du dieses rätsel gelöst?
ja, genau..
und nun
william setag:
löse das rätsel des nachnamens auf dem gleichen wege..
was kommt heraus?
ja, richtig..
die tips für den vornamen verstehst du nun auch bestimmt
siehste, war doch gar nicht soo schwer
und falls es nun immer noch nicht klingelt, schenken wir dir gerne weiter pfennigstücke.. bis du die million voll hast
gruss
isakara
- Cirdan121
- Magier(in)

hatte die letzten posts wegen nachhilfe english (woher kommt microsoft?
) noch nicht gelesen ok gates dank fritze hab ich das
das mit eurem W ich kenne den volständigen namen von bill gates nicht
(falls es nichts damit zu tun hat überlesd die zeile einfach
)
goblin ist mir klar aber hatte nix mit microsoft zu tun von daher hab ich das für nen denkfehler gehalten und den rest nicht von hinten aufgelöst (*verzweifelt nach ausreden such* )
Aber das mit dem William habe ich keinen plassen schimmer
Gruß
Cirdan
das mit eurem W ich kenne den volständigen namen von bill gates nicht
goblin ist mir klar aber hatte nix mit microsoft zu tun von daher hab ich das für nen denkfehler gehalten und den rest nicht von hinten aufgelöst (*verzweifelt nach ausreden such* )
Aber das mit dem William habe ich keinen plassen schimmer
Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]