Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hab mir das Spiel zulegen lassen und guck schon geraume Zeit zu. Muss sagen, dass die Grafik megaspitzengeil is und das gesamte Spiel mit sehr viel Liebe zum Detail gefertigt wurde. Zumindest das, was ich sehen konnte - wer sich im 40k-Universum auskennt, der weiß, wovon ich rede obschon ich eher ein Warhammerspieler bin .
Naja, hat jemand von euch das Spiel schon mal gespielt? Ich werd es wohl in den nächsten Tagen beginnen *freu*
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Wahrscheinlich muss man einfach den Background etwas besser kennen.
Ich nehme mla an, dass sich jeder WH40K-Spieler da völlig reinleben kann, während vielleicht andere von der Welt eher etwas irritiert sind, weil sie eben viel Background nicht kennen.
Bevor ihr fragt: Nö, ich kenne das PC-Spiel nicht und werde es sicherlich auch nicht spielen - da bin ich zu langsam für solche Spiele.
Lieber Gruss
Mitglied im Offiziellen MBH (Ex-Besessener) - Fanclub!
In der Gamesstar?? Aber dann doch nur als Demo, oder? Ne Vollversion wäre nämlich richtig mies
Ich muss Lump absolut zustimmen. Ich hab versucht die erzählte Geschichte mal aus den Augen eines nicht Eingeweihten zu verstehen........was natürlich kläglichst den Bach runter geht. Wer denkt schon daran, dass die Meschen auch mal die Bösen sein könnten
Naja, aber es gibt auch ein Detail, dass ich vorneweg kritisieren möchte. Man hat nicht die Möglichkeit (so wie bei Half-Life) immer dann zu speichern, wenn man möchte. Regelmäßige Autosaves an Speicherpunkten find ich persönlich net so prikelnd.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit