Ich kanns heute noch net wirklich glauben, aber im Grunde trau ich den Amerikanern ja viel zu
Frage zu Setags Tower in Deyja Moors
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Es gibt auch einen Will Smith, aber nach den Aussagen eines Freundes, der ein Jahr in Amerika gelebt hat und im Prinzip der Nachbar von Bill Gates war, ist Bill nun mal die Abkürzung (oder Kosename meinethalben) für William.
Ich kanns heute noch net wirklich glauben, aber im Grunde trau ich den Amerikanern ja viel zu
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Hey Mädels!
.
Ja, das wurde schon vor Ephirnions Beitrag gepostet. Ich sagte nicht ohne Grund, Du solltest Dir das genau ansehenCirdan121 hat geschrieben:Bill ist ne abkürzung für William?
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- Argh
- Drache

Das W steht bei Bush für Walker und ist der Mädchenname seiner Mutter. Also Mama Bush ist eine geborene Walker.Cirdan121 hat geschrieben:ich hab gedacht es wäre wie bei bush einfach nur ein W. im namen aber das es die abkürzung für willam ist wäre ich nie drauf gekommen.
Gruß Cirdan
Bei John F. Kennedy war die Mutter eine geborene Fitzgerald.
Dies ist eine in den USA üblicheweise die Familie der Mutter zu ehren
Grüsse