Fort Riverstride Pläne

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul

Antworten
Rexella
Dieb(in)
Dieb(in)

Fort Riverstride Pläne

Beitrag von Rexella »

da ich wieder mal keinen rat mehr weiß....wie des öfteren schon I)
........ich steh wie ne blöde vor dem bild...hinter dem die pläne versteckt sein sollen....und ich kanns nicht beiseite schieben?
sind meine fähigkeiten mal wieder zu mickrig?oder liegts daran das ich noch gar keine 6.sinn fähigkeit habe?.........
mittlerweile habe ich koppstand vor dem kackbild gemacht...*hoil*
gruß
andra :(
P.S. was passiert eigentlich wenn ich dem parson einfach die gefälschten pläne aufs auge drücke?
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Ich empfehle Dir sogar, beide Seiten zu betrügen, da sonst eine Seite ziemlich mies drauf sein wird. Stiehlst Du z.B. die Pläne tatsächlich, schmeißt Dich Catherine bei einem Besuch bei ihr in den Kerker (umgedreht - erfüllst Du nur die Aufgaben aus Erathia - ist es genauso).
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Thomas
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von Thomas »

Ein_Yak hat geschrieben: Stiehlst Du z.B. die Pläne tatsächlich, schmeißt Dich Catherine bei einem Besuch bei ihr in den Kerker
Wenn es nur der Kerker wäre - ich bin geköpft worden und damit war das Spiel zu Ende :P
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

ich habe beim ersten mal durchspielen beides richtig gemacht pläne gestohlen und die geisel befreit muste aber nicht in den knast!! beim zweiten mal hab ich nur gdie pläne gestohlen und die falsche geißel zurückgebracht auch hier mußte ich nicht in den Knast!!! und jetzt hab ich beide betrogen und musste auch nicht in den knast ist das ein bug? aber wenn ein sehr schöner :D

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Rexella
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Rexella »

ja gut das is ja alles sehr hilfreich...aber es erklärt mir nicht warum ich dieses blöde bild nich wegschieben kann um mir die pläne zu krallen????????
oder hätte ich die falschen pläne von catherine nich annehmen dürfen?????habe ich damit den tresor blockiert?
gruß
andra
Flamdring
Dieb(in)
Dieb(in)

Beitrag von Flamdring »

also ich hatte das problem auch einmal. ich weiß aber net genau wie ichs gelöst hab. entweder hab ich die ganze zeit nicht richtig draufgeklickt und es dann mit der leertaste probiert oder meine 6.sinn fähigkeiten waren weiter entwickelt. probiers wie gesagt mit der leertaste oder erhöhe dein 6.sinn level und probiers dann nochmal. wenns dann net geht sag bescheid.
Legends never die
they just keep killing
Argh
Drache
Drache
Beitrag von Argh »

Rexella hat geschrieben:oder hätte ich die falschen pläne von catherine nich annehmen dürfen?????habe ich damit den tresor blockiert?
gruß
andra
Oder :bounce:
Ebora
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von Ebora »

Also in den Knast musste ich noch nie. Aber geköpft wird man, wenn man zu Catherine geht und ihr mit den gestohlenen Plänen vor der Nase rumwedelt, bzw. wenn man sie darauf anspricht.

Ebenso wenn man den Elfenkönig den befreiten Gefangenen zeigt. So auf die Tour "Schau wem ich gerade aus deinem Gefängnis befreit habe" ... klar dass man dann geköpft wird oder?

Ansich kann man tun was man will:

1. Beide Aufträge ausführen
2. Einen Ausführen einen fälschen
3. Beide fälschen

Jedoch muss man sich das vorher überlegen. Weil man eben sonst geköpft wird.

(Man darf sogar den Thronsal der Königin mit den Plänen betreten man darf sie dann nur nicht darauf ansprechen).

lg

Ebora
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“