Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hab zu weihnachten jetzt endlich wiz8 gekriegt und find das spiel auch echt gut..... aber wo ist das cd-case??? Ich mein das hat jetzt 140DM gekostet und da sind nur diese ekligen pappeteile dabei wo die cds drin sind! (da hat ja die gamestar bessere )
Hey das ist dann aber nicht überall so!
Ich habe eine ganz normale Pappschachtel mit einem recht dicken Handbuch und zwei von diesen Jewelcases drinnen gehabt. Mag sein das einige Versender das anders handhaben, aber Fun-Soft hatte jedenfalls so geliefert.
Bye und nen tollen Rutsch Euch allen.
Garwaiyn
ja, das handbuch ist schon recht gut gemacht.
Das mit den ejwelcases versteh ich net. Ich dachte da wäre bei jedem spiel das gleiche drin. Hauptsache ist aber beim spielspass stimmt alles .
also fassen wir zusammen:
1.Jewelcases hat nicht jeder wäre aber schön gewesen....
2.ne landkarte wäre auch toll gewesen (aber wär das eigentlich logisch? schließlich sind die ja auf dem planeten abgestürzt... naja.)
3.das handbuch ist echt in ordnung, kann man nicht meckern.
Leute ich verstehe euch.Habe auch nur diese billigen Papierdinger,aber mal Hand auf`s Herz.Vor einem 1/2 Jahr wären wir doch froh gewesen,wenn W8 auch nur auf Disketten erschienen wäre,oder;) Mir ist der Spatz in der Hand lieber als die Taube auf dem Dach.