die schönsten gefühle -?-
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
-
Sir Marc von Göskon
- Antihero #9
- Goblin

- Wohnort: Starnwörth (120 seelengemeinde mitten im nirgendwo)
- RuneDragon
- Grossdruide/in

@mara: nein eigentlich ist es eine tätigkeit, das andere dabei sind neben produktionen der tätigkeit
@jaxx&kuli: ich finde es ist nicht immer das schönste wenn man verliebt ist, oft ist es nur eine qual, denn wenn es nur auf der einen seite zur liebe kommt, oder wenn man den anderen nicht mehr sieht
ich würd eher sagen: ein sch**ß gefühl
ok ja kann auch doll sein, aber da muss der andere mitmachen
deswegen hab ich aufs 2. gestimmt, aber das ist auch nur doll wenn man den anderen auch mag
ich will das von keiner schreckschaube hören 
@jaxx&kuli: ich finde es ist nicht immer das schönste wenn man verliebt ist, oft ist es nur eine qual, denn wenn es nur auf der einen seite zur liebe kommt, oder wenn man den anderen nicht mehr sieht
ich würd eher sagen: ein sch**ß gefühl
ok ja kann auch doll sein, aber da muss der andere mitmachen
deswegen hab ich aufs 2. gestimmt, aber das ist auch nur doll wenn man den anderen auch mag
- cUrZeD rUneZ - 
- mara
- Moderator

nein, Castore, vor allem wollte ich sagen, dass Sex selbst kein Gefühl ist, sondern höchstens welche erzeugt, irgendwie fehlt ein Stück von meinem Satz
Im übrigen scheint sich die Menschheit in zwei Lager zu teilen: Für die eine Hälfte muss ein "Grundgefühl" da sein, um beim Sex überhaupt etwas zu empfinden, bzw. etwas anderes als Ekel und Schmerz, die andere Hälfte scheint das nicht zu brauchen (wirklich nicht?). Ich gehöre eindeutig in Kategorie 1, das heißt, Sex ohne Liebe oder zumindest Verliebheit für den anderen ist für mich einfach nur ein abscheulicher Gedanke. Schon deshalb verstehe ich die Favoritenstellung dieses "Nicht-Gefühls" hier überhaupt nicht.
-
Gast
Meine schönsten gefühle:
-bis über beide ohren verknallt zu sein
-Das werden jetzt vieleicht viele nicht verstehen aber....wenn man in so einer richtig geilen Techno Disco ist , wenn du auf der Tanzfläche stehst , der bass dich fast erdrückt , die blitzlichter und die laser dich total flashen und du dich zu jedem bass-schlag bewegst bis zur totalen erschöpfung , das ist im moment das geilste für mich was es gibt. Hatte zwar bis jetzt immer Muskelkater oder zerrungen nach solchen Nächten aber irgendwann ist das bestimmt auch vorbei
-Betrunken zu sein
-sich irgendwas gekauft zu haben wofür man lange gespart hat , bzw. was man sich lange gewünscht hat
:edit: bin doch garnicht verbannt , was soll denn das
-Das werden jetzt vieleicht viele nicht verstehen aber....wenn man in so einer richtig geilen Techno Disco ist , wenn du auf der Tanzfläche stehst , der bass dich fast erdrückt , die blitzlichter und die laser dich total flashen und du dich zu jedem bass-schlag bewegst bis zur totalen erschöpfung , das ist im moment das geilste für mich was es gibt. Hatte zwar bis jetzt immer Muskelkater oder zerrungen nach solchen Nächten aber irgendwann ist das bestimmt auch vorbei
-Betrunken zu sein
-sich irgendwas gekauft zu haben wofür man lange gespart hat , bzw. was man sich lange gewünscht hat
:edit: bin doch garnicht verbannt , was soll denn das
- guenterherbert
- Grossdruide/in

- Hexer/Hexe

Das schoenste Gefuehl ist, mit sich im Reinen zu sein, es richtig zu machen, was auch immer andere denken (fuer mich, wohlgemerkt).
Alles andere ist mir zu privat.
Es fehlt etwas in der Auswahl:
geliebt zu werden
Gesagt zu bekommen "ich liebe Dich" ist nicht genug
Alles andere ist mir zu privat.
Es fehlt etwas in der Auswahl:
geliebt zu werden
Gesagt zu bekommen "ich liebe Dich" ist nicht genug
Jetzt total verrückt, aber das fällt nicht auf. ----- Gruß Tess
stimmtVogelhirn hat geschrieben:Meine schönsten gefühle:
-
ist zwar nicht meine Musik, aber ich denke ich kann nachvollziehen was Du meinstvogelhirn hat geschrieben:Das werden jetzt vieleicht viele nicht verstehen aber....wenn man in so einer richtig geilen Techno Disco ist , wenn du auf der Tanzfläche stehst , der bass dich fast erdrückt , die blitzlichter und die laser dich total flashen und du dich zu jedem bass-schlag bewegst bis zur totalen erschöpfung , das ist im moment das geilste für mich was es gibt. Hatte zwar bis jetzt immer Muskelkater oder zerrungen nach solchen Nächten aber irgendwann ist das bestimmt auch vorbei![]()
-- wirklich nicht - brauch ich nicht um mich wohl zu fühlen -- dazu reicht das Gefühl verliebt zu sein, meinst Du nicht auch?vogelhirn hat geschrieben:-Betrunken zu sein![]()
das hat wasvogelhirn hat geschrieben:-sich irgendwas gekauft zu haben wofür man lange gespart hat , bzw. was man sich lange gewünscht hat
Also ich denke mal es gibt nichts schöneres als das Gefühl frisch verliebt zu sein und sich in diesem Gefühl auch noch einig zu sein.
P.S. schließe mich Tess an. DAS alles gehört hier nicht rein - is nich Thread-Thema geht ja hier um schöne Gefühle *malinerinnerungbring*-- auch von mir ein welcome back vh --
Möchte ja eigentlich das Thema VH auch abgeschlossen haben, aber meinen Senf muss ich dazu auch noch loswerden 
Ich kann es sicher verstehen, wenn man solche Sachen denkt, aber wie Ephirnion in einem anderen Thread schon gesagt hat: es ist besser, sich so etwas nur zu denken und es nicht öffentlich anzuschlagen...
Oder auch: man hätte es freundlicher formulieren können... Und nun
Ontopic:
Ich finde auch, frisch verliebt zu sein ist das schönste Gefühl, sei es nun in einen Menschen, in eine Idee oder in ein Hobby (vielleicht klingt das jetzt doof, aber für mich löst so etwas in etwa die gleichen Gefühle aus).
Allerdings kann ich es Vogelhirn ansatzweise nachvollziehen mit seinem *hüstel* kleinen Problem... ich finde es sehr schön, wenn man so ein bisschen Wein oder Sekt trinkt in schönem Ambiente - man muss nur wissen, dass der Grundsatz "Viel hilft viel" hier nicht gilt
Und ich finde meine Wein- und Sektgläser so toll, dass ich ab und zu aus denen Cassi(e)s-saft und Mineralwasser trinke
weil das so edel aussieht und gleich viel besser schmeckt 
(Übersetzung: Cassis = Saft aus schwarzen Johannisbeeren)
Greetinx, Cassie
Ich kann es sicher verstehen, wenn man solche Sachen denkt, aber wie Ephirnion in einem anderen Thread schon gesagt hat: es ist besser, sich so etwas nur zu denken und es nicht öffentlich anzuschlagen...
Oder auch: man hätte es freundlicher formulieren können... Und nun
Ontopic:
Ich finde auch, frisch verliebt zu sein ist das schönste Gefühl, sei es nun in einen Menschen, in eine Idee oder in ein Hobby (vielleicht klingt das jetzt doof, aber für mich löst so etwas in etwa die gleichen Gefühle aus).
Allerdings kann ich es Vogelhirn ansatzweise nachvollziehen mit seinem *hüstel* kleinen Problem... ich finde es sehr schön, wenn man so ein bisschen Wein oder Sekt trinkt in schönem Ambiente - man muss nur wissen, dass der Grundsatz "Viel hilft viel" hier nicht gilt
(Übersetzung: Cassis = Saft aus schwarzen Johannisbeeren)
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
-
Sir Marc von Göskon
Welche 3 haben den noch für Besoffen ist Geil Gestimmt.
Also ist eben nicht so lustig in den Spitäler bei uns werden schon 10 jährige Teens Besoffen einglifert.
Sie fanden es auch so geil Besoffen zu sein.
@Cassie
Ein Schücklein in ehren sagt man ja nichs und ist ja auch nicht
Schlimm auch wen mal bei einem Geburtstag Feier ein bischel zu viel wahr.(wenn Mann/frau nicht Fährt)
Aber Meine schönsten gefühle beim Besoffen sein und wenn Die Leute àlter sind den sogar Gefahr für anderer Leute. (auto)
Das ist sehr schlimm.
Na ich wüste was wer besoffen erwischt wird 5 Jahre Auto Enzug.
Wehr den auch noch ohne Auto erwischt wird für immer Auo enzug das würde auch gleich ein Problemm lösen weil das den lieber niemand zustossen will.
Also ist eben nicht so lustig in den Spitäler bei uns werden schon 10 jährige Teens Besoffen einglifert.
Sie fanden es auch so geil Besoffen zu sein.
@Cassie
Ein Schücklein in ehren sagt man ja nichs und ist ja auch nicht
Schlimm auch wen mal bei einem Geburtstag Feier ein bischel zu viel wahr.(wenn Mann/frau nicht Fährt)
Aber Meine schönsten gefühle beim Besoffen sein und wenn Die Leute àlter sind den sogar Gefahr für anderer Leute. (auto)
Das ist sehr schlimm.
Na ich wüste was wer besoffen erwischt wird 5 Jahre Auto Enzug.
Wehr den auch noch ohne Auto erwischt wird für immer Auo enzug das würde auch gleich ein Problemm lösen weil das den lieber niemand zustossen will.
- RuneDragon
- Grossdruide/in

- Grossdruide/in

ich möchte da mal anders unterscheiden: "sich verlieben" ist etwas anders als "verliebt sein" oder "lieben". Auf dieser Skala ist "lieben" mit Sicherheit das Reinste, wenn es erwidert wird, das Quälendste, wenn es nicht erwidert wird. "Sich verlieben" ist das Höchste der Gefühle, egal, ob es erwidert wird. Und "verliebt sein" ist ein sehr heftiges Gefühl in Richtung Glück/ Unglück.
"Ich liebe dich" gesagt bekommen ist nur so schön, wenn nicht ein Nachsatz kommt wie: "Gehst du mal aus dem Bild, Bayern spielt grade"
"Sex" ersetze ich mal durch "Begierde". Das wiederum ist immer wieder schön.
Nach diesen Definitionen rangeln nun also "sich verlieben" und "begehren" um den ersten Platz. Meiner Erfahrung nach kommt "sich verlieben" und geht über in die anderen oben beschriebenen Zustände. Die Begierde bleibt.
Also wähl ich einfach mal "Sex", weils öfter ist!

"Ich liebe dich" gesagt bekommen ist nur so schön, wenn nicht ein Nachsatz kommt wie: "Gehst du mal aus dem Bild, Bayern spielt grade"
"Sex" ersetze ich mal durch "Begierde". Das wiederum ist immer wieder schön.
Nach diesen Definitionen rangeln nun also "sich verlieben" und "begehren" um den ersten Platz. Meiner Erfahrung nach kommt "sich verlieben" und geht über in die anderen oben beschriebenen Zustände. Die Begierde bleibt.
Also wähl ich einfach mal "Sex", weils öfter ist!
Musik zu hören ist auch schön. Ich weiß nicht, warum noch keiner darauf gekommen ist.
Aber ich finde, Freundschaft ist das schönste Gefühl, das es gibt. Wenn man sich verliebt, hat man immer (ein wenig) im Hinterkopf, dass sie auch wieder vergehen kann. Aber ich in einer Freundin oder einem Freund jemanden gefunden habe, der dieselben Interessen mit mir teilt, dann ist das vielleicht nicht so ein heftiges Gefühl wie das Verliebtsein, das ja meistens das Gleiche ist wie Begierde, aber trotzdem ...
Aber Musik ist auch ein schönes Gefühl ... und in der Nacht allein wach zu sein und im offenen Fenster zu sitzen.
Ich weiß nicht, ob es jemandem anderen genauso geht, dass er die verschiedenen Gefühle nicht auf einer einheitlichen Bewetungsskala vergleichen kann. Das kommt mir irgendwie so vor, als wollte man bestimmen, ob Boris Becker oder Franz Beckenbauer besser gespielt haben ...
Sildariel
Aber ich finde, Freundschaft ist das schönste Gefühl, das es gibt. Wenn man sich verliebt, hat man immer (ein wenig) im Hinterkopf, dass sie auch wieder vergehen kann. Aber ich in einer Freundin oder einem Freund jemanden gefunden habe, der dieselben Interessen mit mir teilt, dann ist das vielleicht nicht so ein heftiges Gefühl wie das Verliebtsein, das ja meistens das Gleiche ist wie Begierde, aber trotzdem ...
Aber Musik ist auch ein schönes Gefühl ... und in der Nacht allein wach zu sein und im offenen Fenster zu sitzen.
Ich weiß nicht, ob es jemandem anderen genauso geht, dass er die verschiedenen Gefühle nicht auf einer einheitlichen Bewetungsskala vergleichen kann. Das kommt mir irgendwie so vor, als wollte man bestimmen, ob Boris Becker oder Franz Beckenbauer besser gespielt haben ...
Sildariel
Faszination über Glück.
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Ich glaube, dass das schönste Gefühl überhaupt gar nicht hier aufgeführt ist.
Für mich ist das schönste auf jeden Fall überhaupt zu leben.
Das ist für mich das schönste Gefühl, da es das einzige ist, welches überhaupt die Möglichkeit zulässt, dass andere verwirklicht werden können. Sei es durch Zufall/Glück (Liebe) oder durch Berechnung (gute Schulnoten, besoffen sein).
Wäre nicht die schönste Liebe grausam, wenn man sie nie erleben könnte ?
Bei den anderen würd ich mich gar nicht festlegen, da alle im richtigen Kontext bestimmt DAS schönste Gefühl sein können.
Für mich ist das schönste auf jeden Fall überhaupt zu leben.
Das ist für mich das schönste Gefühl, da es das einzige ist, welches überhaupt die Möglichkeit zulässt, dass andere verwirklicht werden können. Sei es durch Zufall/Glück (Liebe) oder durch Berechnung (gute Schulnoten, besoffen sein).
Wäre nicht die schönste Liebe grausam, wenn man sie nie erleben könnte ?
Bei den anderen würd ich mich gar nicht festlegen, da alle im richtigen Kontext bestimmt DAS schönste Gefühl sein können.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)