Maximale Charakterwerte in MM7

Diskussionen rund um MM7

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul

Antworten
Sinclair3
Goblin
Goblin

Maximale Charakterwerte in MM7

Beitrag von Sinclair3 »

Wo ist das Limit der Charakterwerte "wie Endurance, Accurancy usw." ?

Gruß
Sinclair3
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

du meinst wie hoch man sie pushen kann? ich glaube es gibt keine gränze aber du wirst kaum über 300 bekommen (auser du setzt es dir als ziel aber dann hätten alle anderen Chars. wohl sche** werte

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Sinclair3
Goblin
Goblin

Beitrag von Sinclair3 »

Cirdan121 hat geschrieben:du meinst wie hoch man sie pushen kann? ich glaube es gibt keine gränze aber du wirst kaum über 300 bekommen (auser du setzt es dir als ziel aber dann hätten alle anderen Chars. wohl sche** werte

Gruß
Cirdan
Exakt das meinte ich.

Aber ich glaube ich bleibe bei maximal 150, sollte dann schon für alles reichen.

Cheaten will ich aber auf keinen Fall.

Gruß
Sinclair3
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

kommt drauf an was wenn du einen hexer hast dann kannst du ihm den intellekt auf 250 pushen denn der rest braucht ja kein intellekt (außer du hast nen druiden oder ein pala) genauso bei kleriker mit charisma

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Delta
Moderator
Moderator
Beitrag von Delta »

Das Maximum für permanente Werte (ohne Artefakte und Zauberauswirkungen) ist 255, da nur 8 Bit dafür im Speicher reserviert sind. Trinkt man danach noch einen Trank, so fängt man wieder klein an *g*.

Gruss
Anni
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

hey da hab ich aber glück gehabt ich hatte mit meiner gruppe werte von 234 und 246 :D naja mit nem 1 intellekt wert durchs tall der riesen wäre ja auch mal was oder?

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Sinclair3
Goblin
Goblin

Beitrag von Sinclair3 »

Ich glaub so extrem werd ich gar nicht pushen, bin nicht so der Profispieler.

In welcher Stadt findet man eigentlich die besten Ausrüstungsgegenstände? Spiele momentan Lichtseite.
Joabary
Titan(in)
Titan(in)
Beitrag von Joabary »

Die besten Ausrüstungsgegenstände in Läden findest du wohl in Städten wie der Grube, Celeste oder Nighon. Grundsätzlich gilt aber: Selbst der beste Kram aus dem Geschäft kann es nicht mit den Dingen aufnehmen, die man bei einem Titanen, Drachen oder Behemoth findet. Ich würde mich also lieber auf ein paar tote Monsterchen verlassen, das bringt (fast immer) mehr als das Zeug zu kaufen. ;)
Sinclair3
Goblin
Goblin

Beitrag von Sinclair3 »

Joabary hat geschrieben:Die besten Ausrüstungsgegenstände in Läden findest du wohl in Städten wie der Grube, Celeste oder Nighon. Grundsätzlich gilt aber: Selbst der beste Kram aus dem Geschäft kann es nicht mit den Dingen aufnehmen, die man bei einem Titanen, Drachen oder Behemoth findet. Ich würde mich also lieber auf ein paar tote Monsterchen verlassen, das bringt (fast immer) mehr als das Zeug zu kaufen. ;)
Die Erfahrung hab ich auch schon häufig gemacht.Aber immerhin bekomme ich es in den Läden (wenn ich mal schau) schon zum Einkaufspreis (Merchant GM).

Die erbeuteten Gegenstände schau ich mir sowieso immer in Ruhe an :-)

Gruß
Sinclair3
Antworten

Zurück zu „Might and Magic 7“