Maximale Charakterwerte in MM7
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Maximale Charakterwerte in MM7
Wo ist das Limit der Charakterwerte "wie Endurance, Accurancy usw." ?
Gruß
Sinclair3
Gruß
Sinclair3
Exakt das meinte ich.Cirdan121 hat geschrieben:du meinst wie hoch man sie pushen kann? ich glaube es gibt keine gränze aber du wirst kaum über 300 bekommen (auser du setzt es dir als ziel aber dann hätten alle anderen Chars. wohl sche** werte
Gruß
Cirdan
Aber ich glaube ich bleibe bei maximal 150, sollte dann schon für alles reichen.
Cheaten will ich aber auf keinen Fall.
Gruß
Sinclair3
Die besten Ausrüstungsgegenstände in Läden findest du wohl in Städten wie der Grube, Celeste oder Nighon. Grundsätzlich gilt aber: Selbst der beste Kram aus dem Geschäft kann es nicht mit den Dingen aufnehmen, die man bei einem Titanen, Drachen oder Behemoth findet. Ich würde mich also lieber auf ein paar tote Monsterchen verlassen, das bringt (fast immer) mehr als das Zeug zu kaufen. 
Die Erfahrung hab ich auch schon häufig gemacht.Aber immerhin bekomme ich es in den Läden (wenn ich mal schau) schon zum Einkaufspreis (Merchant GM).Joabary hat geschrieben:Die besten Ausrüstungsgegenstände in Läden findest du wohl in Städten wie der Grube, Celeste oder Nighon. Grundsätzlich gilt aber: Selbst der beste Kram aus dem Geschäft kann es nicht mit den Dingen aufnehmen, die man bei einem Titanen, Drachen oder Behemoth findet. Ich würde mich also lieber auf ein paar tote Monsterchen verlassen, das bringt (fast immer) mehr als das Zeug zu kaufen.
Die erbeuteten Gegenstände schau ich mir sowieso immer in Ruhe an
Gruß
Sinclair3