1. Wozu ist das Spenden in Heilungshäusern(
2. Wozu gibt es bei den Notizen die Rubrik `Sehernotizen´?
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Wie findet man heraus wie oft man spenden muß?Larina hat geschrieben:1. Damit kann man sich einen Zauber erspenden. je nach Wochentag muss man unterschiedlich oft spenden, je nach Ruf gibt es unterschiedliche Zauber ( z.B. magisches Auge , Segen oder Schutz vor Magie )
2. Beim Seher kann man sich Tipps holen, wenn man in der Story nicht weiterkommt. Je nachdem, wo man gerade (in der Storyline) ist, gibt`s einen aktuellen Tipp, die hier abgelegt werden.

Montags einmal, Dienstags zweimal etc. und die Zauber sind dann auch danachSinclair3 hat geschrieben:Wie findet man heraus wie oft man spenden muß?Larina hat geschrieben:1. Damit kann man sich einen Zauber erspenden. je nach Wochentag muss man unterschiedlich oft spenden, je nach Ruf gibt es unterschiedliche Zauber ( z.B. magisches Auge , Segen oder Schutz vor Magie )

Die Art des Zaubers hangt von Deinem Ruf in der entsprechenden Karte abCirdan121 hat geschrieben:ist auch nicht sooo wichtig aber wenn du am anfang in harmondale spendest und tag des schutzes oder tag der götter bekommst haut das schon rein (weiß nicht obs die zauber wirklich in harmondale gibt)
Gruß
Cirdan

finde tag der götter noch besser (errinere mich an smaragdinsel war echt leicht mit dem zauber) aber steinstadt ist eh mein lieblingsort da fühlt man sich doch gleich heimichArgh hat geschrieben:Die Art des Zaubers hangt von Deinem Ruf in der entsprechenden Karte abCirdan121 hat geschrieben:ist auch nicht sooo wichtig aber wenn du am anfang in harmondale spendest und tag des schutzes oder tag der götter bekommst haut das schon rein (weiß nicht obs die zauber wirklich in harmondale gibt)
Gruß
Cirdan
Bei den Zwergen genügt es die Troglodyten zu vertreiben, die Zwerge zu entsteinern und niemand zu verärgern und Du erhälst einen Tag des Schutzes - ich finde diesen Zauber im Donnerfaustgebirge sehr nützlich
Gilt das mit der Menge pro Partycharakter oder allgemein?Argh hat geschrieben:Montags einmal, Dienstags zweimal etc. und die Zauber sind dann auch danachSinclair3 hat geschrieben:Wie findet man heraus wie oft man spenden muß?Larina hat geschrieben:1. Damit kann man sich einen Zauber erspenden. je nach Wochentag muss man unterschiedlich oft spenden, je nach Ruf gibt es unterschiedliche Zauber ( z.B. magisches Auge , Segen oder Schutz vor Magie )
Also ich gehe Donnerstags zum Zwergenpriester und hol mir dort den Tag des Schutzes ab![]()
Grüsse