1.10beta wieder weg?!

Hier geht es rund um Diablo 2 plus das Addon LoD

Moderatoren: mara, Tantalusss, Ludwig

Antworten
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in

1.10beta wieder weg?!

Beitrag von kleine Waldfee »

Hallo Ihr :winken:

Ich bin eisern bei meinem 1.09d-patch geblieben, nachdem ich eh alles neu installieren musste. Ich werde auch erst mal von dem 10er Abstand halten, aber mein Schatz hat den 10er noch drauf, und anscheinend gibt es diese Undo- und Rückführmöglichkeit vom beta-patch zum 1.09er nicht mehr?!?! Kann uns jemand helfen, bitte? Wer weiß, wie er das wieder hinbekommt, ohne neu zu installieren? ?(

Viele liebe Grüße und schon mal Danke :bussi:
kleine Waldfee & Silentman
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Da war irgend so ein 109 Backup-Ordner mit allen alten Dateien und den alten Spielständen drin... - ich glaub, diese Dateien einfach in den bisherigen Diablo2-Ordner kopieren. Gemacht hab ichs noch nicht, aber das werde ich demnächst mal tun und dann berichten :D

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
kleine Waldfee
Grossdruide/in
Grossdruide/in

Beitrag von kleine Waldfee »

Hey Cassie :bussi:

Den Ordner gibt es, die Spielstäde sind drin, und das Überschreiben hat problemlos geklappt, kannst du also ohne Bedenken auch bei dir machen :D

Feechen & Silent
Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Es gibt im D2-Verzeichnis eine 1.10s-undo-Datei ("undoto1.09" oder so ähnlich). Das Programm deinstalliert die 1.10s (Beta Version) automatisch.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Yonder
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Yonder »

AFAIK funzt diese Undo-Datei aber nicht richtig. Ich habe von verschiedenen Seiten gehört, dass die Leute große Probleme mit dem Re-Patchen hatten und Diablo ganz neu installieren mussten. Also, take care!
Ein_Yak
Erzmagier(in)
Erzmagier(in)

Beitrag von Ein_Yak »

Hey Mädels!

Also bei mir gab's keine Probleme. Aber, da es doch bei Einigen so scheint, ist das Rüberkopieren wohl sicherer.
PS: Entspannt bleiben!

Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Antworten

Zurück zu „Diablo 2“