Skagen
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith
Skagenquest gelöst ........
Erstaunlich was sich da an Typen in der Fate Welt herumtreiben. da gibt es ganz schlimme Finger, die wohl BEIING geschädigt sind
Ich fand den Quest jedenfalls sehr gut gelungen
@ OLaf, baue bitte weitere Aufgaben dieser Art in das Spiel ein
Ich lasse mich überraschen, wie die anderen Spieler auf diese Aufgaben reagieren
Erstaunlich was sich da an Typen in der Fate Welt herumtreiben. da gibt es ganz schlimme Finger, die wohl BEIING geschädigt sind
Ich fand den Quest jedenfalls sehr gut gelungen
@ OLaf, baue bitte weitere Aufgaben dieser Art in das Spiel ein
Ich lasse mich überraschen, wie die anderen Spieler auf diese Aufgaben reagieren
Skage Quest
Hi leute,
Ich wollte was fragen.
Belaris ist befreit und ich bin nach Skagen gerannt.
Hab dort alles gesehen aber ich hat keine quest bekommen.
Alle personen hab ich gefragt ob sie hilfe brauchen, aber niemand hat mich die quest gefragt.
Vielleicht mach ich was falsch, oder ist die quest nicht mehr in spiel.
Meine letzte update war von 30 März 2004
Danke für die hilfe
William3 (Desmark)
Ich wollte was fragen.
Belaris ist befreit und ich bin nach Skagen gerannt.
Hab dort alles gesehen aber ich hat keine quest bekommen.
Alle personen hab ich gefragt ob sie hilfe brauchen, aber niemand hat mich die quest gefragt.
Vielleicht mach ich was falsch, oder ist die quest nicht mehr in spiel.
Meine letzte update war von 30 März 2004
Danke für die hilfe
William3 (Desmark)
Die Aufträge zum Befrieden gibt es in Belaris, Skagen, Cedelin, Marge, Vinadara, Mellusia, Mayden, Doragon, Daipek und Gwynn Peaks. Nicht aber im Elysium, in der Wildnis, in den Dungeons oder den Burgen.erni hat geschrieben:Hallo William,
In Skagen bekommst du den Auftrag, wie auch in Belaris, von höflichen Personen.
Den Auftrag gibt es auch in der neuesten Version.
Die Auftraggeber sind beliebig, solange sie den Sprachstil vornehm oder aristokratisch haben. Das sind in der Regel reiche Mädchen, gute Drachentöter oder gute Paladine. In Daipek sind es nur die Meisterschützinnen, während man in Vindara und Mellusia auch die Conjurer mit den Rosen nehmen kann.
In Mayden wird das Gegnerfeld noch komplett geändert (Zweigleisig abhängig vom Sexlevel der Version). Wer da Auftraggeber wird, steht noch nicht fest.
Olaf
Skagen quest
Hi Olaf und Erni.
Bin jetzt neu angefangen in Skagen (hatte ein safefile gemacht)
und hoffe die Auftraggeber jetzt früher zu sehen und bleibe suchen.
Vielen dank für deine hilfe.
William3 (Desmark)
Bin jetzt neu angefangen in Skagen (hatte ein safefile gemacht)
William3 (Desmark)
Re: Skagen quest
In Belaris und Skagen ist es eigentlich ziemlich einfach, einen Auftraggeber zu finden. Da hab ich genug Vornehme und Aristokratische reingesetzt.William3 hat geschrieben:Bin jetzt neu angefangen in Skagen (hatte ein safefile gemacht)
Schwieriger ist es in Cedelin, daber da sieht man die guten Paladine ja schon von weitem, weil sie Giganten sind!
Olaf
Gelungen
Gelungen !!!!!
Nach eine neustart ist es mich gelungen die geschenken bei das befrieden van Belaris zu bekommen.
Auch hab ich in Skagen die quest bekommen und auch vollbracht und die geschenken bekommen.
William3 (Desmark)
Nach eine neustart ist es mich gelungen die geschenken bei das befrieden van Belaris zu bekommen.
Auch hab ich in Skagen die quest bekommen und auch vollbracht und die geschenken bekommen.
William3 (Desmark)