Wo kann ich mich der Anti-Sklaverei Bewegung anschliessen ?

Diskussionen rund um das RPG aus dem Hause Ubi Soft

Moderatoren: Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul, Thies, mara, sepruecom, Jean-Paul

Antworten
Castore
Der ewig suchende Moderator
Wo kann ich mich der Anti-Sklaverei Bewegung anschliessen ?

Beitrag von Castore »

Hi Ihr !

Habe gehört, dass es eine Bewegung gegen die Sklaverei in Morrowind gibt. Angehören soll dem ganzen u.a. Ilmenia (oder so ähnlich) Dren, welche ich in Vivec auch schon gefunden habe. Habe mal von einer "Sklavenfackel" (oder so ähnlich ;) ) erfahren, welche irgendeine geheime Vereinigung gegen die Sklaverei sein soll.
Nur wo, wo, wo ????
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Therak
Allwissend
Allwissend

Beitrag von Therak »

AFAIK melden die sich selbst bei dir, du mußt nur genügend Sklaven befreien.
Nightraven
Erzdruide/in
Erzdruide/in

Beitrag von Nightraven »

Hi Castore,

hier mal ein Auszug aus einer Komplettlösung:
Vivec - Ilmeni Dren (Hl. Delyn-Wohninsel, Außenring Süd 1)
3 Quests mit Auswirkung auf Ihr Ansehen im Haus hat auch die hochwohlgeborene Hlaalu Ilmeni Dren (Tochter des Herzogs) für Sie. Allerdings haben die wenig mit üblichen Geschäften der Hlaalu zu tun und die letzten beiden sind allgemeine Quests der Anti-Sklaverei-Bewegung 'Zwillingsfackel'. Die erhalten Sie erst, wenn Sie deren Losung in Erfahrung gebracht haben - Buchhändler Jobasha im Fremdenviertel Vivecs, wenn Sie mindestens 15 Sklaven befreit haben: Auf die Frage"Habt Ihr die Zwillingsfackel gesehen?" sollen Sie antworten "Sie leuchtet den Weg in die Freiheit.".

Vi1 [Angehöriger] Sprechen sie Ilmeni auf 'Geschäfte' an, meint die: 'Geschäfte? Wie könnt Ihr von Geschäften reden, wenn die Leute nicht lesen?' Aha! Sie sollen die beiden Bücher 'Das ABC für Barbaren' und 'Die Annuade, nacherzählt' beschaffen und zu Vala Catraso in der Magiergilde Ald'ruhns bringen. Die Bücher finden sich in jedem Bücherladen (z. B. dem in Ald'ruhn). Sinn der Quest ist aber wohl, Sie zu Jobasha zu führen.
Vi2 Unter dem Stichwort 'Sklaverei' bittet Ilmeni Sie um Hilfe für die Anti-Sklaverei-Bewegung. Näheres soll Ihnen Galyn Arvel im Hafen von Ald Velothi mitteilen. Deren Problem: Sie möchte den entlaufenen Sklaven J'Saddha per Schiff in Sicherheit bringen, doch drei Sklavenjäger auf der Suche nach J'Saddha machen es dem unmöglich, von seinem Versteck am Ashalmawia-Schreins (direkt östlich des Orts, außen, bei den beiden Türmen im Südwesten) zum Schiff zu kommen. Erzählen Sie einfach den drei Sklavenjäger (Anes Hlaren, Garyn Girith und Sadal Doren) das J'Saddha die Stadt verlassen hat (Sym 60+). Die drei ziehen ab und Sie können J'Saddha ungefährdet zum Schiff bringen. (Ruf+1)
Vi3 Ihre letzte Aufgabe ist kniffliger. Sie sollen den Sklaven 'Der Seine Füße versteckt' von der Dren Plantage holen und zu Sterdecans Hof nordwestlich von Suran bringen. Mit seinen Informationen hoffte sie an Material zu gelangen, mit dem sie den Anführer der Camonna Tong, Orvas Dren, unter Druck setzen kann (das gleiche Material, das Sie auch evt. für den letzten Quest des Hauses brauchen). Der 'Fußverstecker' hält sich im Südwesten des eingezäunten Bereichs der Plantage auf und es wird kaum möglich sein, ihn ungesehen von den Wachen aus der Plantage zuführen. Seien Sie also auf einen Kampf gefaßt. Sein 'kleines Geheimnis' teilt Ihnen der Sklave bei Erreichen von Sterdecans Hof mit. Das Material selbst brauchen Sie nicht zu besorgen. (Ruf+1)
Castore
Beitrag von Castore »

Hey ! Danke ! Dann werd ich erstmal ein Paar Sklavenfesseln von ihren Sklaven befreien. :)
Thx, für die Hilfe.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Antworten

Zurück zu „Morrowind - The Elder Scrolls III“