Gatageer + Laser Pointer
Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan
Ich weiß nicht, ob ich hier im Charakter Forum richtig bin, aber ich möchte gaaaaaaaaaaaaaaanz dringend wissen, wo ich diesen verflixten Laser Pointer finden kann. Ich habe schon alles abgeklappert, aber bisher noch ohne Erfolg. Er schießt leider momentan immer noch mit Steinen und ist auf Stufe 12.

Hallo,
mein Gadgeteer hat einen "Mysterie Ray (??)" oder so. Schiesst nur bis 15 Punkte, aber 4 bis 5 mal hintereinander. Der Clou beim Gadgeteer ist ja eben das herumbasteln. Mir ist bloss nicht richtig klar, wie man da einen so hohen Engineeringskill bekommen soll.
Irgendwo in einer Kiste in Bayjin liegt ein VapoRizer (Instant Dead
)
Gruß
Wollie
mein Gadgeteer hat einen "Mysterie Ray (??)" oder so. Schiesst nur bis 15 Punkte, aber 4 bis 5 mal hintereinander. Der Clou beim Gadgeteer ist ja eben das herumbasteln. Mir ist bloss nicht richtig klar, wie man da einen so hohen Engineeringskill bekommen soll.
Irgendwo in einer Kiste in Bayjin liegt ein VapoRizer (Instant Dead
Gruß
Wollie
Genauer gesagt findest dDu den Laserpointer in dem Raum wo Du auch Waffen kaufen kannst bei den Trang.
Zusammen mit dem Prism das du bei Crock kaufen kannst gibt das ein gadget das den Effekt Guardian Angel hat und ist recht praktisch. Ich nehm den sehr oft
Sharookan
Zusammen mit dem Prism das du bei Crock kaufen kannst gibt das ein gadget das den Effekt Guardian Angel hat und ist recht praktisch. Ich nehm den sehr oft
Sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form