Gatageer + Laser Pointer

Diskussionen rund um Tips, Tricks, Lösungen etc.

Moderatoren: Thies, mara, Sharookan, Thies, mara, Sharookan

Antworten
Nadine
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Nadine »

Ich weiß nicht, ob ich hier im Charakter Forum richtig bin, aber ich möchte gaaaaaaaaaaaaaaanz dringend wissen, wo ich diesen verflixten Laser Pointer finden kann. Ich habe schon alles abgeklappert, aber bisher noch ohne Erfolg. Er schießt leider momentan immer noch mit Steinen und ist auf Stufe 12.

:(
wollie
Goblin
Goblin

Beitrag von wollie »

Hallo,
mein Gadgeteer hat einen "Mysterie Ray (??)" oder so. Schiesst nur bis 15 Punkte, aber 4 bis 5 mal hintereinander. Der Clou beim Gadgeteer ist ja eben das herumbasteln. Mir ist bloss nicht richtig klar, wie man da einen so hohen Engineeringskill bekommen soll.
Irgendwo in einer Kiste in Bayjin liegt ein VapoRizer (Instant Dead 8o )
Gruß
Wollie
Sic
Druide/in
Druide/in

Beitrag von Sic »

Der Laserpointer als Gadget? Als AddOn für die OmniGun? Bin ehrlich gesagt ein wenig verwirrt mit der Frage.
Als Gadget findet man ihn in Martens Bluff (aber das Gadget was man daraus machen kann ist sinnlos), für die OmniGun kommt er automatisch.
Sharookan
Moderator
Moderator
Beitrag von Sharookan »

Genauer gesagt findest dDu den Laserpointer in dem Raum wo Du auch Waffen kaufen kannst bei den Trang.
Zusammen mit dem Prism das du bei Crock kaufen kannst gibt das ein gadget das den Effekt Guardian Angel hat und ist recht praktisch. Ich nehm den sehr oft :)

Sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
Nadine
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von Nadine »

Danke für die zahlreichen Antworten, allerdings weiß nicht, wo ich den Trang finden kann. Crocks Hütte ist mir klar.
Sharookan
Moderator
Moderator
Beitrag von Sharookan »

Es gibt nur einen einzigen Trang der Sachen verkauft. So aus dem Stehgreif kann ich das auch nicht erklären wo der ist aber Lower Martens Bluff ist ja nun nicht so gross.

Sharookan
Ein Körper aus geschmolzener Lust, gegossen in eine heroische Form
zhaduum9
Bursche / Magd
Bursche / Magd

Beitrag von zhaduum9 »

Du brauchst in jedem Fall aus Martens Bluff den T`Rang Arm denn ohne den kommst Du nicht durch die Tür die u.a. zu Sardok (dem Vendor) führt.
Antworten

Zurück zu „Tips & Tricks“