Ubisoft und MM-Reihe

Wichtige Informationen rund um das Board

Moderatoren: Thies, mara, Xajorkith, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Ubisoft und MM-Reihe

Beitrag von Thies »

In diesem Thread werde ich aktuelle Infos rund um Ubisoft und die MM-Reihe posten, die ich für wichtig erachte.

Folge eMail hatte ich gestern an Ubisoft geschickt:
Sehr geehrte Frau Amann,

nachdem leider inzwischen fast 3 Monate seit Ihrer eMail vom 20.08.2003 vergangen sind, und keinerlei Infos veröffentlicht wurden, was aus der Might & Magic - Reihe durch Ubisoft entwickelt wird, gestatte ich es mir, Sie nochmal anzumailen.

Auf meiner Website http://www.mm-world.com/ und dem angeschlossenen MM-Forum ( http://boards.mm-world.com/ ) trifft sich ein grosser Teil der deutschsprachigen Fans der Might & Magic - Reihe und wartet sehnsüchtig auf Informationen.

Bitte machen Sie den Fans eine Freude und geben Sie uns alle wenigstens ein paar erste Informationen, was Ubisoft plant resp. worauf sich die Fans freuen können.

Ausserdem gibt es im Forum zwei Bereiche, die sich mit den Wünschen und Anregungen der Fans zu den möglichen Teilen 5 der Heroes of MM-Reihe resp. 10 der MM-Reihe beschäftigen. Sofern seitens Ubisoft Interesse besteht, die Ideen etc. der deutschen Fans mit einzubeziehen, dann kann MM-World.com die richtige Plattform für Sie sein.

Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.

Frank-Andre Thies
Webmaster
Und hier die Antwort von heute:
Hallo,

gerne würde ich Ihnen erste Infos zukommen lassen. Diese liegen allerdings leider noch nicht vor. Die Entwicklung von mondernen PC Spielen dauert mittlerweile teils 3-4 Jahre. Zum Thema M&M sind noch keinerlei Infos bekannt. Sicher wird zu dem Thema in Zukunft etwas kommen.

Ich kann verstehen das Sie gerne Infos hätten, kann da aber leider aktuell nicht helfen. Sobald wir etwas bekanntgeben können werden wir die inform von Pressemeldungen tun. Ich bin mir allerdings auch sicher das dies noch einige Zeit dauern wird.

Gruss Niels Bogdan
Leider wenig befriedigend und leider kein Eingehen auf das Angebot der Community. Ich werde aber nachfassen!

Frank-Andre Thies
Webmaster
Zuletzt geändert von Thies am Di 07.06.2005 - 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ich habe heute Kontakt zum Producer, Fabrice Cambounet, bei Ubisoft nehmen können, folgender Satz dürfte Euch gefallen:
Anyway I will drop by your forums to say hello, as I did with all other major groups. As you have a phpBB forum, this is much easier for me. And I am supposed (only supposed) to be able to speak German, at least I can read a bit of it. :)
Seinen ersten Beitrag findet Ihr unter http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/ ... 530#187530

Frank-Andre
Webmaster
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4008
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Ich habe noch etwas mit Fabrice gemailt. Auch wenn er derzeit leider kaum Infos zu Heroes 5 für die Fans hat, da alles noch am Anfang der Entwicklung ist und kein Feature undiskutiert bleiben soll, ist er doch sehr an den Zuarbeiten der Communities interessiert. Er wird sich auch immer mal wieder blicken lassen

radagast hat freundlicherweise im Heroes 5-Forum einige neue Threads zum Sammeln Eurer Wünsche etc. eröffnet. Diese sollten sich schnellstmöglichst füllen.

Danach müssen wir alles zusammenfassen und ins englische übersetzen, Hilfe ist willkommen !!!

Euer Frank-Andre

P.S. Fabrice "beklagte" etwas die geringen Beiträge in den Heroes - Foren in letzter Zeit :)

P.P.S. Er ist nur für Heroes 5 zuständig, einen Producer bei Ubisoft für die RPG-Reihe gibt es (noch???) nicht.
Antworten

Zurück zu „Board-Nachrichten“