Da steh ich nun, Ich armer Thor...
Moderatoren: Thies, mara, sepruecom
- Silverstar
- Hexer/Hexe
Hallo Erbse....Ich habe das Buch über Indorath mit dabei (und auch gelesen). Im Kloster habe ich keine Seekarte gefunden, aber in Khorinis am Hafen,hatte der Kartenverkäufer eine.Die habe ich nun gekauft. Musste aber dann aufhören zu "gamen", und konnte noch nicht ausprobieren, ob das etwas nützte. Hoffe ich werde morgen mit dieser Karte dieses "Aha..juhu-Erlebnis" feiern können.
Werde es euch sofort melden.
Viele grüsse Silverstar
Werde es euch sofort melden.
Viele grüsse Silverstar
Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!
ne im kloster liegt ein verstaubtes buch , "die hallen von indorath" und noch ein buch... musst alle mal lesen denn irgendwo ist die sekarte drin. wenn du die gefunden und gelesen hast kann man mit der manschafft suchen anfangen. kann auch sein das die seekarte auf iregend eineam tisch neben dem almanach in der bibilothek des klosters liegt denn damit binnsch mir net so sicher (also die karte liegt auf jeden fall im kloster (in dem teil den mann am anfang nicht betreten darf))
- Silverstar
- Hexer/Hexe
Hallo zusammen...
Bin euch noch ne Antwort schuldig....hat tatsächlich geklappt....Die Seekarte war der Schlüssel...obwohl ich im Kloster wirklich keine gefunden hatte,langte die,die ich am Hafen vom Kartenverkäufer gekauft habe.Nun hatte ich meine Truppe im Lande angeheuert und stehe nun kurz vor dem Endgegner.
Hoffe sehr,dass Gothic 3 schnell herauskommt, bin ganz vergiftet auf diese Art von Computerspiele.
Viele grüsse an alle und nochmals besten Dank für eure hilfe
Viele grüsse Silverstar

Bin euch noch ne Antwort schuldig....hat tatsächlich geklappt....Die Seekarte war der Schlüssel...obwohl ich im Kloster wirklich keine gefunden hatte,langte die,die ich am Hafen vom Kartenverkäufer gekauft habe.Nun hatte ich meine Truppe im Lande angeheuert und stehe nun kurz vor dem Endgegner.
Hoffe sehr,dass Gothic 3 schnell herauskommt, bin ganz vergiftet auf diese Art von Computerspiele.
Viele grüsse an alle und nochmals besten Dank für eure hilfe

Viele grüsse Silverstar

Jede Minute,die man mit Aerger verbringt,verpasst man 60 glückliche Sekunden!