Wie komme ich wieder zur Smaragdinsel?
Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
- Emanuel Berger
- Bursche / Magd
Hi!
Ich bin jetzt erst von der Smaragdinsel weggekommen, habe mein Schloss von Ratten und Goblins befreit! Aber jetzt möchte ich wieder zur Smaragdinsel zurück!
Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich wieder zurückkomme?
ciao, Emi!
Ich bin jetzt erst von der Smaragdinsel weggekommen, habe mein Schloss von Ratten und Goblins befreit! Aber jetzt möchte ich wieder zur Smaragdinsel zurück!
Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich wieder zurückkomme?
ciao, Emi!
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Eigentlich gar nicht! Das ist vom Spielverlauf nicht vorgesehen, da man sich auf der Smaragdinsel nur ein wenig an die Steuerung usw. gewöhnen soll. Es gibt sicherlich eine Möglichkeit wieder zurück zu kehren, wenn man beispielsweise ein Leuchtfeuer auf der Smaragdinsel setzt, aber das kann sehr zeitintensiv sein. 

Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Nightraven
- Erzdruide/in
Hi Emanuel,
Du wirst nicht mehr zur Smaragdinsel zurückkönnen. Aber was willst Du da denn noch
Man kann nur zurückkehren, wenn man den Drachen auf der Smaragdinsel besiegt - und dieser dann nach ewigem Speichern-Laden hin und her, endlich mal eine Leuchtfeuer-Spruchrolle hinterlassen hat, welche man vor der Abreise anwenden muß.
Du wirst nicht mehr zur Smaragdinsel zurückkönnen. Aber was willst Du da denn noch

Man kann nur zurückkehren, wenn man den Drachen auf der Smaragdinsel besiegt - und dieser dann nach ewigem Speichern-Laden hin und her, endlich mal eine Leuchtfeuer-Spruchrolle hinterlassen hat, welche man vor der Abreise anwenden muß.

ich habe es mal verglichen, die smaragdinsel ist deutlich billiger als.. (hätte ja fast neu sorpigal geschrieben..) als.. wie heisst es noch.. sturmford glaub ich..
ich wollte auch gerne schon mal zurück um meine leute alle mit lernen usw auszustatten, weil ich auf der insel nicht genügend geld hatte.. tja, geht halt nicht..
isakara
ich wollte auch gerne schon mal zurück um meine leute alle mit lernen usw auszustatten, weil ich auf der insel nicht genügend geld hatte.. tja, geht halt nicht..
isakara
ja nich mit stadtportal und wie ist das mit leuchtfeuer?
wenn der drache ne rolle ausspuckt hält die dann länger als dass man nach harmondale geschippert ist ( wo is da üeigentlich der hafen?)
ich mein die smaragdinsel regeneriert sioch glaub ich alle 6 monate bedeuitet dass man dann nochmal dne drachen machen kann etc.
und naja vielleicht schafft mans ja so
wenn der drache ne rolle ausspuckt hält die dann länger als dass man nach harmondale geschippert ist ( wo is da üeigentlich der hafen?)
ich mein die smaragdinsel regeneriert sioch glaub ich alle 6 monate bedeuitet dass man dann nochmal dne drachen machen kann etc.

Daily Telegraph hat geschrieben:"Ein englischer Klub schlägt einen deutschen im Elfmeterschießen - notiert diesen Tag in euren Geschichtsbüchern."

- Manni_B
- Halbgott
... wer sagt denn, dass sich die Smaragdinsel alle 6 Monate regeneriert?Rezeguet hat geschrieben: ich mein die smaragdinsel regeneriert sioch glaub ich alle 6 monate bedeuitet dass man dann nochmal dne drachen machen kann etc.
War schon jemand so lange auf der Insel und was hat er dann dort so lange gemacht? Kartoffeln oder Hanf angebaut?

Die Drachenfliegen regenerieren sich alle 7 oder 8 Tage.
- Manni_B
- Halbgott
... sieh an, wieder was gelernt.Cirdan121 hat geschrieben:bei mir haben sich die fliegen jeden tag wieder regeneriert aber nicht in vollem umfang sondern nur 70%
Gruß
Cirdan

... bei mir haben sie sich nur einmal regeneriert, nach dem Training. Für die Aufgaben und den Drachen habe ich nur einen Tag benötigt, deshalb wußte ich es nicht.
- Krishan
- Bogenschütze/in
Ich glaube, die Fliegen regenerieren sich im vollen Umfang (habe nur so ein oder zwei vermisst, aber auch nicht genau nachgezählt). Die Schwierigkeit, die Viecher zu killen nimmt aber bereits nach einem Tag so um die 70% ab
. Was auch sein kann ist, dass verhältnismäßig viele über das Meer entkommen, so dass man am Ende natürlich weniger Leichen ausnehmen klann.
P.S.: Wo haben die Biester eigentlich ihr Portemonaie?

P.S.: Wo haben die Biester eigentlich ihr Portemonaie?
ich hatte ne dolle sache mit den drachenfliegen......als ich wechrannte,weils mir zu enge wurde...ham die mich verfolgt,und mal eben den mallwick UND die bardin erlegt...so kam ich an die laute UND mallwicks stab...ohne nen fingerchen dafür zu krümmen....fand ich irgendwie nett von den biestern
Gruß
Andra
Gruß
Andra
- Manni_B
- Halbgott
... ja ja, das passiert öfter mal.Rexella hat geschrieben:ich hatte ne dolle sache mit den drachenfliegen......als ich wechrannte,weils mir zu enge wurde...ham die mich verfolgt,und mal eben den mallwick UND die bardin erlegt...so kam ich an die laute UND mallwicks stab...ohne nen fingerchen dafür zu krümmen....fand ich irgendwie nett von den biestern
Gruß
Andra

man kann gut Gold machen, wenn man auf der Smaragdinsel trainiert und nach jedem einzelnen Training moschen geht. Allerdings regenerieren sie glaub ich nur 5 oder 6 mal... ok, man kann auch nur bis zum 5. Level trainieren, aber dafür zu einem guten Preis. Die Aufgaben sind, wie Manni schon sagte, locker an einem Tag zu schaffen.
Bei den Fliegen regenerieren alle bis auf die Gruppe mitten im Sumpf, die einen beim ersten Mal verfolgt, wenn man über die Brücke geht... sind glaube ich drei Stück.
Bei den Fliegen regenerieren alle bis auf die Gruppe mitten im Sumpf, die einen beim ersten Mal verfolgt, wenn man über die Brücke geht... sind glaube ich drei Stück.
-
- Hexer/Hexe