Frage zu Eye of the Beholder 1-3 Englisch

Allgemeine Diskussionen rund um Rollenspiele

Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Thies, mara, Tantalusss

Antworten
Sir Marc von Göskon

Frage zu Eye of the Beholder 1-3 Englisch

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ist das ein Bug
Habe bei allen 3 das selbe Problem wenn ic h eine eigene Mannschaft zusammenstelle können nachher die unteren 2 Karakter nicht mit dem Schwert oder so kämpfen gleich ob Kämpfer oder Kleriker oder Zauberer .

Auch die Quick start Gruppe. das selbe

Die Unteren 2 Karakter sagen immer CAN ' T REACH

Ich installiere mal die Spiele neu .

Die CD ist die Eye of the Beholder Triology

--Edit---
Eye 1 neu Installiert
Get auch nicht mit der QuickStart Gruppe.
Kann ja nicht sein das ein Kämpfer nicht mit dem Schwert Schwingen kann
Benutzeravatar
Therak
Allwissend
Allwissend
Beiträge: 10553
Registriert: Di 06.08.2002 - 18:08

Beitrag von Therak »

Natürlich geht das nicht, die Charaktere kommen nicht an den Gegner ran:

O O
O O

Sollen die zwei Hintermänner die Vordermänner verhauen oder was willste bezwecken? ;) Die Hintermänner können nur Fernkampf oder Zauber betreiben. Sollen sie im Nahkampf tätig sein, mußte Positionen tauschen.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Tönt Logisch aber wie wechselt man den.
Hab nur noch das Rule Book als Büchlein .

Also den am besten hinten die Zauberer und Magier und vorne die Metzler .

Ist aber nur hier so oder es nervt ein bischel ich will mit allen Hauen
Benutzeravatar
Arno2
Dieb(in)
Dieb(in)
Beiträge: 66
Registriert: Do 12.09.2002 - 14:00

Beitrag von Arno2 »

Hi,
ööh ... versuch es mal mit anwählen und links oder rechtsklick. Weiß ich leider nicht mehr so genau.
Aber, was ich eigentlich sagen wollte: wenn du den hinteren Leuten eine Lanze oder Ähnliches gibts, erreichen auch diese den Feind. :D

viel Glück :winken:
Arno2
_________________
(Hier könnte Ihre Werbung stehen)
Patryn
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 113
Registriert: Do 03.07.2003 - 21:57

Beitrag von Patryn »

Gruezi,

"Austellung der Gruppe ändern: Um die Positionen innerhalb ihres Teams zu verändern, benutzen Sie nacheinander die Namenszeilen zweier Charaktere, die dann innerhalb der Gruppe ausgetauscht werden."

Ist leider schon etwas länger her, aber iirc musst du mit der rechten Maustaste die Namen der Leute anklicken, die du tauschen möchtest.

Patryn
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ja wenn man nur englisch könnte
REACH=REICHWEITE

Habs gesehen Rechte taste den machts swap udn man kann wechseln.

Danke an alle.

Finde ich aber iergent wie Blöde das mit dem Hinten nicht metzeln können.
Ist eigentlich schon genuch schwer das Spiel.

Äm wie besiege ich die 2 im Eye 3 im ersten schloss wo man als erstes kommt nach den Wölfen und man den von Prinz und Prinzessin empfangen wird aber wenn eine Türe öffnet greifen sie an den bin ich Tod weil ja noch gar nicht richtig gekämpft und erst am anfangn.
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Frage gibts eigentlich Eye of the Beholder 1-3 auch auf Deutsch
Patryn
Soldat(in)
Soldat(in)
Beiträge: 113
Registriert: Do 03.07.2003 - 21:57

Beitrag von Patryn »

Hallo,

es gibt alle drei Teile auf deutsch.

Guckst du hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=8175

und hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... egory=8175

Allerdings: die Spiele haben dadurch, dass sie Dungeon-Crawler sind, typischerweise sehr wenig Text. Ob nun deutsch oder englisch - das spielt imho keine große Rolle.

Patryn
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Hier sind die 2 wo ich nicht besiegen kann.
Wie auch mit Lv1 ganz am Anfang.
http://www.heldenland.de/Bilder/Ebay/EOB%202/Grafik.jpg

Es ist nicht wegen dem Spiel selber sondern wegen dem Büchlein das dabei war und ich nicht verstehe.
ich mag lieber Original Spiele auf EN.

Hab hier gerade die Deutsche Triologie gesehen mach sowiso mit.
DarklordSauron kann ja nur ich sein :D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2769173347

Ubs habe gerade gesehen das nur Deutschland beliefert wird
muss hald den einer von euch das Päcklein in empfang nemen für die weiterleitung.
Antworten

Zurück zu „RPGs Allgemein“