Hi Ihr !
Habe noch mal eine Frage zum 14. Band vom Schwert der Wahrheit, wobei hier direkt das Problem liegt.
Dieser "14.Band" ist in einem ganz anderen Stil aufgemacht als die vorherigen 13 Bände. Ist "Die Säulen der Schöpfung" wirkich ein Teil vom Schwert der Wahrheit oder ist das irgendeine Hintergrundstory, wie z.B. "Das Verhängnis der Schuld" ?
Wer hats zuhause, oder wenigstens schon gelesen, der mir sagen kann ob der 14. Band wirklich der 14. Band ist ? (von der Story ausgehend. Nicht unbedingt vom Titel)
Nochmal: Terry Goodkind
Moderatoren: mara, Tantalusss, Khamul, Castore
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
hmmm....
schwere Frage.
Im Prinzip ist es schon der 14. Band - aber...
Die Hauptperson der Geschichte ist hier die Schwester von Richard, was man aber erst spät erfährt.
Das bedeutet, das die Handlungsstränge teilweise parallel zu der ursprünglichen Handlung verlaufen, diese aber auch weiterführen.
Außerdem erfährt man wieder etwas mehr über die Pläne Kaiser Jagangs.
Gruss Elena.
schwere Frage.
Im Prinzip ist es schon der 14. Band - aber...
Die Hauptperson der Geschichte ist hier die Schwester von Richard, was man aber erst spät erfährt.
Das bedeutet, das die Handlungsstränge teilweise parallel zu der ursprünglichen Handlung verlaufen, diese aber auch weiterführen.
Außerdem erfährt man wieder etwas mehr über die Pläne Kaiser Jagangs.
Gruss Elena.
- Castore
- Der ewig suchende Moderator
Hmmm.... Jagangs Pläne würden mich ja interessieren.... Richards Schwester nicht so sehr...
Ist denn nach dem 14. Band Schluss oder ist es noch nicht zu Ende ?

Hmmm.... Jagangs Pläne würden mich ja interessieren.... Richards Schwester nicht so sehr...
Ist denn nach dem 14. Band Schluss oder ist es noch nicht zu Ende ?
Bye
Cast
re
Cast