Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich hab einen tip von einer anderen site bekommen dass man einfach unter : SYSTEMSTEUERRUNG->SOUNDS & MULTIMEDIA->AUDIO und dann einfach das kästchen links unten "nur bevorzugte geräte verwenden" anklicken!!
Bei mir hat es funktioniert,hoffentlich auch bei dir!!!!
Auswurf vom "Sloganizer" :
Blutpapst - das blutigste Versprechen, das es gibt.
Auch ich gehöre zu den unglücklichen,die eine MM7 version haben die ohne musik läuft....von dem tip mit der systemsteuerung habe ich bis heute nix gehört...ich werd das mal checken
Gruß
Andra
Nein...hat es nicht
ausser das sich mein rechner aufgehangen hat........
ich denke auch,bei mir lässt sich der schaden nicht beheben....damals wurde ja sogar von offizieller seite gesagt,das in deutschland die ersten MM7 ohne musik rausgingen......muss ich wohl mit leben....denn umtausch is ja nun nich mehr......leider
Gruß
Andra
Sagen wir es einmal so: Wenn auf der CD keine Audiotracks drauf sind, dann kann sie auch kein "bevorzugtes" Gerät abspielen. Kontrolle mit einem einfachen CD-Spieler ist hier noch das Beste oder man durchforstet die CD eben manuell und sucht nach den Audiotracks........Hat auch bei mir nichts geholfen. Es ist keine Musik auf der Scheibe zu finden oder gar abzuspielen
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Wer will kontrollieren, ob du tatsächlich dazu das Recht hast, sprich im Besitz des Spieles bist. Ich würde aber auch sehr gerne mal die Songs auf meiner Platte haben.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Hi,
wenn man herausfinden will, ob die MM7 CD Musik enthält, steckt man die CD-2 ins CD-Laufwerk. Dann startet man den Windows Media Player und wählt das CD-ROM aus. Man muß mehrere Tracks sehen. Ab dem 2. Track sind dann die Musikstücke.
viel Glück
Arno2
Ich habe ja die tracks aber sie sind nicht sichtbar und ich weiss nicht wie ich rauskriege in welcher datei sie integriert sind!! Wenn mir einer sagen könnte wie ich das herausfinde würde ich sie euch auch gerne schicken!!
Gruß
Steffen
die Tracks sind sichtbar. Ob du sie wirklich hast, kannst du sehr einfach testen: Lege CD 2 in einen CD-Spieler und wähle Track 2. Ist dieser nicht vorhanden oder nicht abspielbar, so hast du keine Musik. Dann wirst du von dieser CD auch nie welche bekommen.
Es gibt halt ein paar Fehlpressungen ohne Musik.
Hi Blutpapst,
nicht falsch verstehen, aber vielleicht solltest du mal nachlesen, was Audio- und was Daten-Tracks, bzw. CDs sind.
Also, die Audio-Tracks kannst du nicht "sehen", da sie keine Dateien sind und weil sie nicht auf dem Daten-Track abgespeichert sind.
Wenn du dir ein Audio-Rip Programm besorgst, kannst du dir die einzelnen Tracks zu .wav Dateien konvertieren lassen (ab den 2. Track).
viel Glück
Arno2
aber immerhin habe ich wieder was gelernt.
Wollte ja auch eigentlich nur helfen denen die keine musik haben sie ihnen zu geben.
Gruß
Steffen