I stagnierte etwas im Spiel, da mein Bogenschütze unbedingt den Meisterschützen benötigte, um in Luft zum Meister ausgebildet zu werden (womit ich nun unsichtbar werden kann, und das Fliegen erlernte). Ich wollte die Punkte nicht an den Magier verschwenden, da man in Luft eh keinen GM-Titel benötigt und ich diese für die Licht Magie verwenden will. Daher setzte ich alles auf eine Karte und flog mit einer Spruchrolle zum Eingang der Titanenfestung. Drinnen wandte ich folgende Taktik an: Augen zu und durch! Links antäuschen und rechts vorbei
Bei der Kiste angekommen, waren zwar 2 tot, sie konnte ich jedoch mit meinem Paladin wiederbeleben. Da bei der Kiste mit dem Bogen das Stadtportal nicht funktioniert (Meisterrang), musste ich nochmal zurück...ihr wisst schon: Laufen, was das Zeug hält
Ganz in der Ecke am Eingang der Titanenfestung funktionierte auch das Stadtportal, und nun konnte ich endlich Luftmeister werden und freue mich nun auf die Nebelwände.
Frage: Kann ich die Unsichtbarkeit auch im Pit anwenden, um an den verlorenen Zauberspruch zu gelangen? Und: Wo ist der?