Fate 2, ab dem 16.11.03

Dieses Forum wird nun als Archiv benutzt. Alte Spielstände (bis 2005) können mit neuen Programmversionen (ab 2006) nicht mehr benutzt werden.
Fate 2 - Fanpage

Moderatoren: sircharles, Xajorkith, erni

Benutzeravatar
Goop
Goblin
Goblin
Beiträge: 46
Registriert: Mi 28.08.2002 - 18:34
Wohnort: Fate2.exe 10.08.2004

Beitrag von Goop »

Gibt es diese Gegenstände oder Waffen schon in der Version 16.11.2003 oder erst in der 26.11.2003?

Goop
Benutzeravatar
OP
inaktiv
Beiträge: 3960
Registriert: Fr 13.07.2001 - 14:04
Wohnort: Hannover

Beitrag von OP »

Goop hat geschrieben:Gibt es diese Gegenstände oder Waffen schon in der Version 16.11.2003 oder erst in der 26.11.2003?
Die Heilerkette gibt's schon länger, deren Wirkung allerdings erst seit ein paar Wochen. Der Beschwörerstab ist bisher nur in meiner Version drin und kommt bei euch erst im nächsten Update.

Olaf
Loxagon
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beiträge: 646
Registriert: Mi 02.04.2003 - 18:29

Beitrag von Loxagon »

Meldung aus Honolulu:

77 Menschen wurden tot aufgefunden. Verhungert!
Neben ihnen lag eine CD mit einem Spiel names FATE2!
Dieses Spiel scheint extrem tödlich zu sein, denn nachdem die Ploizeibeamten 20 Tage nicht mehr gesehen worden waren, hatte man heute morgen ihre Leichen aufgefunden. Sie waren verhungert! Es scheint als würde dieses Spiel süchtig machen sodass man zu nichts anderem mehr kommen kann. Steckt Dr. Wily dahinter? - Oder Dr. Jaboc Smythe?, Satania?, oder jemand ganz anderes der die gesamte Welt zu beherrschen will, aber erst seine möglichen Gegner vernichten will...?

Spielen sie nicht Fate2 - Es ist tödlich!

----

Anmerkung der Zeitung: Soeben wurde der Verfasser des Berichtses ebenfalls Verhungert aufgefunden und.....
ARGGGGHHH..............
........
.......
......
.....
....
...
..
.

-----------------------------

UIUIUI... Also denkt dran: Stellt genug zu futtern neben den PC oder.................................................................. ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Antworten

Zurück zu „Fate 2“