Hiermit sende ich euch schoene Gruesse aus Wellington, Neuseeland

Wir sind hier um uns die weltpremiere von Herr der Ringe Teil 3 anzusehen, und um spaeter eventuell ein paar der darsteller persoenlich bei der aftershow party zu treffen *hoffentlich*.
Die Reise (flug+7 tage hotel und mietauto+kino karte+aftershow party karten) hat mein Schatz bei einer verlosung ueber ein kinomagazin gewonnen !!!!!

Wellington ist super klasse !! In der ganzen stadt haengen ca alle 20 meter riesen plakate von den haeusern. Man bekommt den eindruck dass ganz wellington ein einziger grosser herr der ringe fanclub ist

heute ist unser erster tag hier, und ich hab mich noch nicht getraut mit dem mietauto zu fahren weil mir der linksverkehr hier ziemlich komisch vorkommt. (und unter uns gesagt: Ich glaube die haben uns mit dem auto beschissen weil nur der beifahrer ein lenkrad eingebaut hat)

der flug war ziemlich anstrengend weil 24 stunden sardienenhaltung , ist aber zu verkraften. (schlimmer ist da schon das rauchverbot an bord !!!!!!)
ansonsten ist alles wunderbar und ich melde mich in ca 1 woche wieder mit ein paar bildern....... wenns recht ist ??
Wenn ich nochmal in dieses i-net caffee komme schreib ich euch nochmal was rein, wenn nicht melde ich mich dann halt in 1 woche. by by
(auf dieser tastatur sucht man alle umlaute vergebens, deshalb : ae,ue und oe.)