Oder um mit einer Level 120 Party zurückzukommen und dem Drachen zu zeigen wen er da ein Paar Jahre vorher besser nicht hätte jagen sollen...

Moderatoren: Thies, mara, Harry, Ephirnion, Khamul
... einige Schiffe aus Lord Markham's Flotte laufen auch die Smaragdinsel an, um z.B. die Kartoffeln und den Hanf abzuholen.Therak hat geschrieben:Woher bekommt denn die Smaragdinsel ihre Waren? Ich mein, es gibt keine Schiffe die dorthin fahren, d.h. die Insel bekommt kein Erz, kein garnichts!
Entweder die Insel wird von den Drachenfliegen zerstört, oder der Drache erledigt das.
Also Zwergendiebin ist ja schon klar, aber was ist ein Goblinelf? Dass man jede Rasse mit jeder Klasse kombinieren kann ist mir klar. Dass das neuerdings auch mit den Rassen untereinander geht ist ja cool.Rexella hat geschrieben:aber ich bin ja scheinbar zu dämlich,den Drachen zu erlegen![]()
ich muss allerdings zugeben,ich habe im gleichen atemzug auch noch ne 2 char party genommen...ne Zwergendiebin und nen Goblinelf![]()
... aber man ist stolz auf seine Leistung, vor allen Dingen, wenn man es ohne Lösungshilfe geschafft hat.isakara hat geschrieben:bei meinen ersten 4-5 spielen habe ich den drachen auch nie getötet.. dann irgendwann mal um es mal auszutesten (und weil ich vorher dachte, der wäre untötbar)..
es ist wohl auch nicht so gedacht ihn zu töten.. und das mit dem ausnehmen erst recht nicht