Die deutsche Community rund um die Might and Magic Reihe sowie weitere Rollen- und Strategiespiele
Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ist zwar schon etwas spät, aber für das labyrinth hab ich eine grafik + dazugehöriger adjazenzliste erstellt. damit bist in einer halben minute durch.
mein problem auf dieser karte ist dagegen den letzten quest zu erfüllen. ich hab alle bronzenen orakel zwar gefunden, doch ich find den schatz einfach nicht (weil auch kein kreuz zu sehen ist). hat irgendwer hier einen tip für mich??
@ reiho4,
wenn das Kreuz von büschen oder sonstigem verdeckt ist kann man sich an der Mitte orientieren, nur wenn es ganz außen am Karten rand liegt wird es schwierig. Aber auch dann immer an der senk. o. waggerechten mittellinie suchen, es kann dann ja auch nur im bereich eines anderen Objekt's liegen.
mfg Silentman
Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Moment erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
unter: http://lisa.dnsalias.com/fotos/rapid2.h4s
hab ich mein savegame, wo ich den schatz nicht finden kann. vielleicht hat ja jemand ein wenig lust, und kann mir helfen. wäre toll! auch der 2. schatz (goldenes orakel) ist unmöglich zu erwischen. liegt im untergrund auf nicht begehbaren gelände. oder gibt's da auch eine möglichkeit???